1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID179546 // S. Gooseman-Shuttle

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ShaneGooseman, 7. Dezember 2013.

  1. ShaneGooseman

    ShaneGooseman PC-User

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian

    Moin moin,

    mein Name ist Christian und ich möchte euch hier meine beiden
    Systeme Pommesrenner IV und Pommesrenner V vorstellen.

    Ich habe mir mit meine Profil viel arbeit vorgenommen den ich versuche beide Systeme in einem Profil zu zeigen um sie auch direkt vergleichen zu können.

    Nummer 1 ist ein Shuttle SZ77R5 vollgstopft bis unters Dach mit Technik und
    Nummer 2 ist ein Corsair C70 in military green welchen ich gerade aufbaue.

    "Ein unterschied wie Tag & Nacht"...seht es euch an""":great:

    [​IMG]

    sysProfile: ID: 179546 - S.Gooseman-Shuttle


    Für Vorschläge, Anregungen und Bewertungen bin ich immer offen!

    Gruß

    Shane Gooseman
     
    #1 ShaneGooseman, 7. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2013
  2. ShaneGooseman

    ShaneGooseman PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian

    Hm, dann fragt sich nur noch wann denn "über das Profil diskutieren" freigeschaltet wird?! :(
     
    #2 ShaneGooseman, 10. Dezember 2013
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Es war noch ein kleiner Fehler in deinem Thread-Titel, den ich jetzt berichtigt habe. Du solltest also in den nächsten Tagen in den Einstellungen deines Profils die Option finden ;)
     
  4. ShaneGooseman

    ShaneGooseman PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    Ok,
    vielen dank dafür! :)
     
    #4 ShaneGooseman, 10. Dezember 2013
  5. ShaneGooseman

    ShaneGooseman PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    So, ich habe die Kühlung gestern umgebaut!
    Jetzt vier anstatt zwei Lüfter, wobei zwei davon bis knapp 3000u/min drehen können.
    Dazu habe ich die Original Wärmeleitpaste der Corsair Wakü entfernt und neue
    ordentliche Paste verwendet.
    Das hatte zum Glück den Effekt das der I7 gute 25° kühler ist und das unter Vollast!
    Jetzt bin ich sehr zufrieden...obwohl ich sagn muss das man 4.0Ghz und alles was darüber ist eh nur aus Spaß an der Freude braucht und zum zocken etc. eh unsinnig ist! ;)

    In diesem Sinne, schönen Abend noch!
     
    #5 ShaneGooseman, 12. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2013
  6. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Dafür haben wir extra einen Markplatz. ;)
     
  7. ShaneGooseman

    ShaneGooseman PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    Leider hab ich noch keinen Diskussionsthread.
    Wie lange dauert das denn so im Schnitt?
     
    #7 ShaneGooseman, 17. Dezember 2013
  8. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Regeln lesen. Da steht immer alles drin. SysProfile Forum - Hilfe
     
  9. ShaneGooseman

    ShaneGooseman PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    Hallo Community,

    ich benötige dringend Hilfe!
    Ich habe heute ein Bios Reset gemacht und danach startet mein System nicht mehr.
    Bzw. kommt er nur noch zu dem Punkt des Starts der Systemwiederherstellung und bootet dann direkt neu. Dieses endet in einer Endlosschleife.
    Ins Bios komme ich Problemlos, es werden auch alle Geräte Problemlos erkannt auch ein Bios Update konnte ich machen.
    Das starten von Windows CD klappt auch nicht!
    Habe die böse befürchtung das das Board was abbekommen hat, bitte überzeugt mich vom Gegenteil denn ich weiss nicht mehr weiter!

    Mein System nochmal kurz in Fakten:

    Sabetooth Z87 1707 BIOS
    I7 4770K
    4x4 GB Corsair Vengeance 1600Mhz
    120GB Corsair Neutron GTX
    1TB WD Caviar Black
    LG Blueray Brenner
    Windows 8.1 64bit

    Ich wäre euch für Vorschläge sehr Dankbar!!!
     
    #9 ShaneGooseman, 16. Januar 2014
  10. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Versuch mal noch wärend das Bios läd F5 oder F8 zu drücken und schau ob du so in den abgesicherten Modus kommst. Von dort aus kannst du schon mal deine Sensiblen Daten retten. Wenn das getan ist mal deine Win8 DVD einlegen und schauen ob eine Systemreparatur funktioniert. Wenn das im Abgesicherten Modus nicht geht, die DVD so einlegen und im Bios das Laufwerk als Bootlaufwerk auswählen. Sollte das auch nicht funktionieren, wirst du wohl um eine neu install nicht herum kommen. Außer jemand anderes hat noch eine Idee.
     
  11. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Da du zwei Rechner hast, kannst du dir auch ein Live-Image runterladen (sollte der Zugriff auf deine Systemfiles im abgesicherten Modus nicht möglich sein).

    Beispiel hierfür: KNOPPIX Linux Live CD oder Desinfec't - Download - heise online

    Die Images kannst du auch auf n bootfähigen USB Stick pressen, sollte dir das lieber sein. USB Stick im BIOS als Bootmedium einstellen gilt dann aber auch hier.

    Sicher, dass du nach dem Resett alles richtig eingestellt hast, die Hardware betreffend?
     
    #11 bulletpr00f, 17. Januar 2014
  12. ShaneGooseman

    ShaneGooseman PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    Erstmal danke für die Antworten!
    Habe gestern Abend vieles ausprobiert:

    Controller startet im AHCI, habe auch änderung in IDE versucht. Hilft nicht!
    Habe jeden einzelnen Ram Riegel durchprobiert, gehen alle.
    Die SSD im anderen Rechner gehabt, startet ohne Probleme.
    Also Windows startet und ich komme ohne umwege an meine Daten.
    Zwei andere SSDs in dem Rechner gehabt, startet nicht.
    Grafikkarte ausgebaut, selbes Problem.
    Alle anderen Festplatten raus, selbes problem.
    Lüfter und LED Steuerung abgeklemmt, selbes Problem.
    Wie gesagt...nichtmal wenn ich von DVD starte passiert was, bleibt nach 2 sek. beim Windows Logo hängen.
    Die Bootreihenfolge habe ich natürlich dementsprechend verändert.
    Ich komme also weder in die reparatur Optionen noch Abgesicherter Modus noch sonst was.
    Einstellungen der Hardware im Bios wurden nur im OC Bereich verändert an allem anderen lasse ich generell die Einstellungen auf Standard, habe ken RAID od. ähnl.
    Da ist also alles wie vor dem Reset.

    Ich tippe immernoch auf Board-Defekt.
    Hat noch jemand eine Idee?

    ---------- Post hinzugefügt um 09:26 ---------- Vorheriger Post um 09:19 ----------

    Noch eine kurze Anmerkung: da er auch von DVD nicht startet, kommt also auch keine Neuinstallation in Frage. Wenn es diese nur wäre, wäre ich froh!!! ;)
     
    #12 ShaneGooseman, 18. Januar 2014
  13. ShaneGooseman

    ShaneGooseman PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian

    Keiner mehr eine Idee?!
     
    #13 ShaneGooseman, 20. Januar 2014
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID179546 // S. Gooseman-Shuttle - Weitere Themen

Forum Datum

SysProfile ID49749 // s L i x

SysProfile ID49749 // s L i x: Moin, ich mach hier auch mal son Threat auf. Da ich mein System inmoment nicht so oft verändere, wird hier dementsprechend nicht viel los sein. ;) Link zum Profil: s L i x
SysProfile-Vorstellung 2. Januar 2012

SysProfile ID143485 /// Chris´s Raven

SysProfile ID143485 /// Chris´s Raven: Heyy Leute ich erstelle hier eine plauder-ecke für euch. [img] http://www.sysprofile.de/id143485 Ich freu mich auf eure Kommentare :cool: Lg aus Salzburg euer Chris´s Raven
SysProfile-Vorstellung 20. Mai 2011

SysProfile ID100483 // Roam´s Projekt: Pro

SysProfile ID100483 // Roam´s Projekt: Pro: Hallo Community, das hier ist mein neues Apple Profil. Ich hab mir mal ein neues Gemacht für meine Apple sachen und das, wenn ich mirs endlich leisten kann, Macbook Pro. Mein altes Profile kann...
SysProfile-Vorstellung 18. März 2009

SysProfile ID96466 // s-pisch

SysProfile ID96466 // s-pisch: Moin moin, hier ist mein kleiner Rechner mal zum stöbern, http://www.sysprofile.de/id96466 Bilder kommen noch dazu. Wird auch noch mal aufgerüstet, viell. mit Intel Q9550 und Radeon...
SysProfile-Vorstellung 10. Februar 2009

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?: Hi @ all :) Ich habe im Netz was schönes gefunden, dass man auch in das sysprofile mit einbinden könnte (unter Benchmarks) Das Programm... naja eher Tool nennt sich Boottimer und berechnet die...
Benchmarks 2. Januar 2009

SysProfile ID86922 // Losmile Office S/W

SysProfile ID86922 // Losmile Office S/W: Hallo Sysprofiler, ich mal wieder euer Losmile. Übers Wochenende hab ich den neuen Officerechner meiner Frau zusammengebaut. Thema ist wie auf den Bildern zu sehen nicht Leistung sonder...
SysProfile-Vorstellung 2. Dezember 2008

SysProfile ID31883 // Evo8 Racer´s Laptop

SysProfile ID31883 // Evo8 Racer´s Laptop: Hi ich hab noch einen Laptop^^ nichts weltbewegendes^^ [img] Kommentar erwünscht^^
SysProfile-Vorstellung 5. Januar 2008

SysProfile ID45906 // DonPromillo´s Lapy

SysProfile ID45906 // DonPromillo´s Lapy: hier mal mein kleiner (alter) arbeitsrechner :) [IMG]
SysProfile-Vorstellung 12. November 2007

Diese Seite empfehlen