1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID179259 // Trackball

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Trackball, 3. November 2013.

1. Trackball

Trackball Grünschnabel

Hallo,

hier mein kürzlich vollendedes Projekt.
    Hauptmerkmale:
    2-Wege Kühlung - also die Wärme von der Grafikkarte nicht in den Kreislauf der CPU zu bringen oder umgekehrt damit sich die Komponenten sich nicht gegenseitig aufheizen.

Keine Knöpfe und Schalter am Gehäuse - Die Idee mit dem Android Smartphone war geboren: Eine APP von einem sogennanten IOIO Board welches ein Digitales Signal an ein Relai-Board schickt und somit die notwendige Brücke der Power- und Resetpins am Mainboard schließt.
    Das Smartphone ist natürlich leicht Auf- und wieder Absteckbar und wird durch das IOIO auch geladen.

ALLES IN EIN MINI-ITX GEPACKT - DA PASST KEINE BRIEFMARKE MEHR REIN.

Kommentare Erwünscht :)

#1 Trackball, 3. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID179259 // Trackball - Weitere Themen

Forum Datum

Logitech MX Ergo: Erster Trackball seit 7 Jahren soll hohe Ergonomie bieten

Logitech MX Ergo: Erster Trackball seit 7 Jahren soll hohe Ergonomie bieten: Logitech MX Ergo: Erster Trackball seit 7 Jahren soll hohe Ergonomie bieten Logitech hat seinen ersten Trackball seit sieben Jahren vorgestellt. Der MX Ergo beerbt den M570 und soll in Sachen...
PCGH-Neuigkeiten 7. September 2017

MX ERGO: Logitech bringt neuen Trackball

MX ERGO: Logitech bringt neuen Trackball: MX ERGO: Logitech bringt neuen Trackball Klar, es gibt zahlreiche andere, wie beispielsweise Touchpads oder auch Zeichengeräte, aber hauptsächlich wird ein PC eben über Tastatur und Maus bedient....
User-Neuigkeiten 6. September 2017
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Sony Vaio Duo: Convertible mit Trackball und Stylus

Sony Vaio Duo: Convertible mit Trackball und Stylus: Sony Vaio Duo: Convertible mit Trackball und Stylus 02.09.2012 15:56 - Der Renner der IFA scheinen Tastaturdocks zu sein. Dem entgegen setzt Sony beim Vaio Duo auf das Convertible-Konzept: das...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2012

Funkmaus Logitech M570 Trackball

Funkmaus Logitech M570 Trackball: sysProfile: ID: 123018 - Tuvok mein motherboard ist recht gut aber unten am rechten USB Anschluß geht der Funkmausstick nicht ich muss ihn oben anschließen weil unten geht er nicht weiß wer...
Probleme mit Hardware 1. Juni 2012

Gibt es für den PC Gamepads mit Steuerkreuz links und Trackball rechts?

Gibt es für den PC Gamepads mit Steuerkreuz links und Trackball rechts?: Gibt es für den PC Gamepads mit Steuerkreuz links und Trackball rechts? Hi, normalereweise spiele ich Shooter mit Tastatur und Maus, an Fremd-PCs (gerade bei Notebook-Tastaturen) ist das...
Computerfragen 3. Februar 2012

HTPC-Tastatur mit Trackball für 30 Euro gefragt - Nach diesen Tastaturen suchen PCGH-Leser aktuell b

HTPC-Tastatur mit Trackball für 30 Euro gefragt - Nach diesen Tastaturen suchen PCGH-Leser aktuell b: HTPC-Tastatur mit Trackball für 30 Euro gefragt - Nach diesen Tastaturen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft 13.08.2011 12:15 - Nach welchen Tastaturen wird in unserem Preisvergleich...
PCGH-Neuigkeiten 13. August 2011

SysProfile Fanartikel

SysProfile Fanartikel: Nach vielen Anfragen bezüglich T-Shirts etc. mit Sysprofile-Logo für LANs, CeBits oder anderen Events starten wir jetzt eine Umfrage, ob das Interessen nachwievor da ist, oder es nur Einzelwünsche...
News & Bugs zu SysProfile 8. Juli 2008

Diese Seite empfehlen