1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID179251 // Bloody White

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Bloody White, 27. Oktober 2013.

1. Bloody White

Bloody White Grünschnabel

Hallo zusammen.
    Ich wollte mal mein System anmelden um begutachtet zu werden ;)
    Ist allerdings im Moment noch in Bau.
    Freue mich auf kommende Kommentare oder Kritiken.

#1 Bloody White, 27. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID179251 // Bloody White - Weitere Themen

Forum Datum

Bloody B540: Mechanische Tastatur im Test

Bloody B540: Mechanische Tastatur im Test: Bloody B540: Mechanische Tastatur im Test 17.06.2014 14:30 - Die B540, Bloodys erstes für Spieler entwickeltes mechanisches Keyboard debütiert nicht nur mit Sonderausstattung in Form einer...
PCGH-Neuigkeiten 17. Juni 2014

SysProfile ID172773 // Black´n´White

SysProfile ID172773 // Black´n´White: Habe seit Weihnachten meine neue Hardware verbaut und zwischendrin auch noch mein Case gemoddet. Habe viel zeit investiert und hoffe ihr gebt mir noch paar Tipps, Anregungen, Kritik, usw. :D...
SysProfile-Vorstellung 20. Januar 2013

Bloody Good Time-Wie schießt man???

Bloody Good Time-Wie schießt man???: Bloody Good Time-Wie schießt man??? Ich habe mir das Spiel neu bei Steam runtergeladen.Dort steht das man mit der linken Maustaste schlägt/schießt,aber bei mir funktioniert das nicht!!Bitte...
Computerfragen 24. Oktober 2011

SysProfile ID141335 // Bloody Obsidian

SysProfile ID141335 // Bloody Obsidian: [img] Hardware: Corsair Obsidian 800D (modifiziert) Corsair AX1200W (schwarz/rot gesleeved) EVGA Classified3 X58 EVGA GTX 480 SuperClocked (wassergekühlt) Intel Core i7 950 (wassergekühlt) OCZ...
SysProfile-Vorstellung 31. Oktober 2010

[Projekt-Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

[Projekt-Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage: [img] Willkommen liebe SysProfiler bei meinem neuesten Projekt, der Bloody Camouflage Mod ! Hiermit erhoffe ich mir, euch etwas großartiges fürs Auge zu bieten. Das Projekt läuft nun zwar schon...
Gehäuse & Modding 2. Oktober 2010

[worklog] Bloody Obsidian

[worklog] Bloody Obsidian: [img] Dieser Beitrag wird im Verlauf des Projekts immer aktuell gehalten. Alle Updates werden einzeln gepostet und in dem 1. Beitrag aktualisiert. Eine Komplette Übersicht dieses Projekts findet...
Gehäuse & Modding 16. September 2010

Sysprofile ID105560 // White-shark

Sysprofile ID105560 // White-shark: Hallo wollte hier mal mein Sytem zeigen... Ist zwar noch nicht ausgereift auber schon okay... Mfg Shark [img] Kommentare gerne erwünscht!
SysProfile-Vorstellung 1. August 2009

Neues Forenstyle - SysProfile White Carbon

Neues Forenstyle - SysProfile White Carbon: Es ist geschafft! GreyFoxX hat wiedermal ganze Arbeit geleistet. Nach über 10 Stunden harter Arbeit ist das Style nun endlich komplett. Das Style ist unter...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 20. März 2008

Diese Seite empfehlen