1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID178882 // Scout

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von scout, 25. November 2013.

1. scout

scout Lebende CPU
    Themenstarter

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Hi,
    vielen herzlichen Dank auch an dich :D
    Ich habe das Profil auch unter mächtigem Zeitdruck erstellt, nebenbei sehr viel Arbeit gehabt, jetzt wo ich mal Urlaub habe kann ich mich auch mal privat ein bisschen meinen Rechnern widmen.
    Bring mir deinen Rechner und ich erstelle dir einen MM und den Passenden Text dazu ;)
    War jetzt Spaß, aber machen würde ich das jederzeit für dich, kein Problem.
    Wenn Du im Sommer vielleicht auf Urlaub an den Bodensee kommst können wir ja mal darüber ernsthaft Reden.
    Ab Februar nächstes Jahr habe ich sehr viel Zeit.

Liebe Grüße Ralf

2. amd_man_bavarian

amd_man_bavarian Computer-Experte

1. SysProfile:
    191808

Hey Ralf,

jetzt fehlt nur noch das dein Scout2 direkt nachzieht :) Auf dem 10. ist es derzeit ja schon.Müsste man mal schauen wo es nach der Aktualisierung steht.
    Das wäre doch der Hammer oder?

Dann müsstest Du mir mal ein paar Tips geben.Mein Profil ist schon 1 Jahr alt und ich bin nie über Platz 6 gekommen heul :cry:

Ganz ehrlich, ich drücke dir die Daumen, dass es dein Scout2 auch schafft ;)

LG aus Mittelfranken

Andy

P.S. : Genieße schön Deinen Urlaub und lass bloß keinen Weihnachtssreß aufkommen

#17 amd_man_bavarian, 2. Dezember 2013
  3. scout

scout Lebende CPU
    Themenstarter

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hi Andy,
    ich glaube das könnte sogar Klappen :)
    Ne Quatsch, das wäre ja echt der Hammer, aber man soll ja nie nie sagen.
    Ich bin ja schon echt erstaunt das ich mit Scout einen Platz belegt habe.
    Aber Beraten würde ich dich jederzeit gerne, kein Ding.
    Liebe Grüße Ralf

4. scout

scout Lebende CPU
    Themenstarter

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ihr habt ja sicherlich schon bemerkt das bei MDPC-X kein Sleeve mehr zu bekommen ist da Nils auf unbestimmte Zeit Urlaub macht.
    Falls ihr einen guten Anbieter für Sleeve sucht, ich habe hier schon Ware bestellt:
    Superior Modding Supplies - Gosumodz.com
    Die Ware ist genauso gut wie die von Nils.
    Als Alternative sehr zu empfehlen.

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID178882 // Scout - Weitere Themen

Forum Datum

Was wird aus „GPS Navigation & Maps – Scout“?

Was wird aus „GPS Navigation & Maps – Scout“?: Was wird aus „GPS Navigation & Maps – Scout“? Auf Seiten der Administatoren verscherzt man es sich derzeit richtig mit den Nutzern. So gibt es seit einem Jahr keine Updates, auch sollen laut...
User-Neuigkeiten 27. April 2016

Cooler Master Storm Scout 2 jetzt auch in Gunmetal-Gray

Cooler Master Storm Scout 2 jetzt auch in Gunmetal-Gray: Cooler Master Storm Scout 2 jetzt auch in Gunmetal-Gray 23.11.2012 09:47 - Der Hersteller Cooler Master hat das CM Storm Scout 2 jetzt in ausgewählten Ländern in einer neuen Farbvariante...
PCGH-Neuigkeiten 23. November 2012

fifa 12 wie scouts ?

fifa 12 wie scouts ?: fifa 12 wie scouts ? ich hab ein scout mit 10 sternen und jetzt will ich noch so ein aber wenn ich gucke sehe ich nur schlechte wie bekomme ich jetzt anderen scouts zum einstellen ? danke...
Computerfragen 30. März 2012

Terraria Goblin Scout

Terraria Goblin Scout: Terraria Goblin Scout Moin bei Terraria habe ich einen Goblin Scout auf einer ffliegenden Insel gefunden und getötet! Wann und wie kommen die? Bitte um hilfe will nähmlich ne Goblin Armee...
Computerfragen 10. September 2011

Wie freut man sich als Scout in Team Fortress 2?

Wie freut man sich als Scout in Team Fortress 2?: Wie freut man sich als Scout in Team Fortress 2? Ich habe in Team Fortress 2 einen Scout vor mir gesehen (mein Team), der sich scheinbar mit irgendeiner Taste einen abgelacht hat und...
Computerfragen 6. Juli 2011

CM Storm Scout

CM Storm Scout: Hey Leute ich wollte mal fragen, ob ich in das Gehäuse einen selbst ausgesuchten Lüfter einbauen kann ohne dass ich einen schon eingebauten Lüfter ausbauen muss? Würde mich auf schnelle Antwort...
Gehäuse & Modding 2. Mai 2009

Cooler Master Storm Scout im Gehäuse-Test

Cooler Master Storm Scout im Gehäuse-Test: Cooler Master Storm Scout im Gehäuse-Test 09.04.2009 04:30 - Einleitung: Cooler Master Storm Scout im Test Auf der Games Convention im Jahre 2008 wurde die Storm-Serie erstmals von Cooler...
PCGH-Neuigkeiten 9. April 2009
Diskussionsthread

CM Storm Scout

CM Storm Scout: Hallo Sysprofiler ! Heute habe ich das neue CM Storm Scout bei Caseking gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich bin positiv überrascht. Meiner Meinung nach eine gute Mischung aus ein...
Archiv 23. März 2009

Diese Seite empfehlen