1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile id17801// Floppy

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Floppy, 26. Dezember 2006.

1. Floppy

Floppy Aufsteiger

hier findet ihr meinen PC !!

Is zwar ein komplettrechnersatz aus dem Hause Fujitsu Siemens aber läuft bis jetzt Tatellos wobei ich zugeben muss das ich die standart RAM speicher ausgetauscht habe und bessere rein hab!!;)
    Komentare sehe sehr gerne auch schlechte denn aus solchen kann man sich verbessern !!

http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

2. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Bitte Beitrag so ändern wie hier beschrieben ;)
    http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=61 (Linkbutton)

3. Floppy

Floppy Aufsteiger
    Themenstarter

danke admin

Die Seite wird geladen...

SysProfile id17801// Floppy - Weitere Themen

Forum Datum

Mr Floppy: Indiegame wird mittels einer Floppy-Diskette gesteuert

Mr Floppy: Indiegame wird mittels einer Floppy-Diskette gesteuert: Mr Floppy: Indiegame wird mittels einer Floppy-Diskette gesteuert Auf dem diesjährigen Alt Ctrl Game Jam haben Indie-Entwickler kuriose Spielideen umgesetzt und präsentiert. Dazu gehört auch das...
PCGH-Neuigkeiten 3. Oktober 2016

Floppy schreibt und liest nicht

Floppy schreibt und liest nicht: Hallo, Ich habe eine c1541-2 wenn ich sie starte blinkt entweder die Drive Lampe oder beide leuchten durchgehend kann man das reparieren, wenn es geht wie geht es denn? Lg Vertigo
freie Fragen 3. April 2014

Booten von Floppy funktioniert nicht

Booten von Floppy funktioniert nicht: Booten von Floppy funktioniert nicht Hallo, habe mir in meinen Alten Pentium eine 2te Festplatte eingebaut , will nun Windows 95 neu installieren Startdiskette ist eingelegt Rechner startet...
Computerfragen 19. August 2012

Mainboard hat kein Floppy (laufwerk) Anschluss

Mainboard hat kein Floppy (laufwerk) Anschluss: Mainboard hat kein Floppy (laufwerk) Anschluss Hallo Leute, Ich habe heute meine Teile für meinen neuen PC bekommen. Habe alles soweit angeschlossen, doch als ich dann mein Laufwerk...
Computerfragen 16. Oktober 2011

BIOS Update ohne Floppy

BIOS Update ohne Floppy: Würde gerne meinem Rioworks HDAMA-G ein neues BIOS verpassen. Die Dateien hab ich, nur kein Floppy mehr Haus ... :fresse: Gibts noch ne andere Möglichkeit? Derzeit hab ich nämlich auch kein...
Mainboards 29. November 2010

Floppy?

Floppy?: Hallo erstmal^^ Hab mir letztens neuen Rechner zusammengestellt und mir is was aufgefallen, stören tuts nicht, aber is mir ein Dorn im Auge. Komplett neuer Rechner, Win 7 Pro 64x installiert...
Mainboards 18. April 2010

"Handschuhfach" für den Floppy Slot

"Handschuhfach" für den Floppy Slot: Hi, ich suche etwas ungewöhnliches. Aber vll. wisst ihr was: Ich hab ne kleine Externe die ich aber nicht durchgehend aufm Rechner rum liegen haben will. So also suche ich ein Fach in...
Gehäuse & Modding 29. Dezember 2009

IDE DVD-Brenner an Floppy?!

IDE DVD-Brenner an Floppy?!: Heey, ich hab da mal sone Frage, ist es eigentlich auch möglich, ein IDE-Laufwerk (in meinem Fall ein Samsung SH-202N) an einen Floppyanschluss dranzumachen? Könnte nämlich günstig an nen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2009

Diese Seite empfehlen