SysProfile ID26569 // uniquex

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID26569 // uniquex im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Howdy an die Community! Hier möchte ich Euch mein 'System' vorstellen. Es handelt sich dabei um eine 'Workstation' (also mein Arbeitsgerät) und ist... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von uniquex, 2. März 2007.

  1. uniquex
    uniquex Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26569

    Howdy an die Community!

    Hier möchte ich Euch mein 'System' vorstellen.
    Es handelt sich dabei um eine 'Workstation' (also mein Arbeitsgerät) und ist primär zum Publishing vorgesehen (wobei die aktuelle Hardwarekonfiguration auch schonmal das ein oder andere Spielchen erlaubt) :p

    Ziel war eine Desktopauflösung oberhalb von 30 Zoll (hatte vorher Apple HD mit 2560 x 1600 Pixel), das Ergebnis ist nun ein 60.3 Zoll (153 cm) Arbeitsplatz mit Span-Übergreifender (voll D3D tauglicher) Oberfläche und einer Auflösung von 4800x1200 Pixeln.

    Von ein paar Kleinigkeiten abgesehen, ist es akzeptabel :rolleyes:
    Über konstruktive Kritik würd ich mich freuen...

    Gruß
    uniquex
     
    #1 uniquex, 2. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Wenn das net wieder ein Fake ist aber es sind ja richtige Bilder;)
    Kannste vielleicht mal ein Pic von der Proziverpackung machen??;)
    Aber wenn es diesmal kein Fake ist dann wow!!!
    Kannste es mal mit CPUZ eingeben??
    Sogar nen Blu-Ray!!!
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Lass mal 3DMark06 durchlaufen und poste ein Screen wo man auch die Hardwareangaben die bei 3dMark angezeigt werden sehen kann!
     
  4. uniquex
    uniquex Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26569
    Funktionierte nicht richtig und brachte Fehler!

    Verpackung? Sowas lasse ich im Laden :rolleyes:

    Naja, was heisst sogar .. die gibts überall bei Atelco...

    Mal sehen ob das stressfrei unter Vista x64 läuft.. letzendes will ich mit dem Gerät arbeiten, nicht irgendwelchem Mist installieren..

    Leztlich:
    Ich hab das Profil auf Bitte von d.wiese erstellt (nicht weil ich das so geil finde mein Rechner auszustellen). Ich werd also keine Klimmzüge machen (irgendwas zerlegen, oder mein System verfrickeln) nur um mich hier beweisen zu können.
    Wenns euch unheimlich ist... passt, ich kann dennoch gut schlafen :rolleyes:

    Gruß
    uniquex
     
    #4 uniquex, 2. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Was ist an 3DMark denn Mist? Und es wird auch nicht dein Sys "verfrickeln"...
     
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ja aber Blu-Ray ist ja sehr teuer;)
     
  7. uniquex
    uniquex Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26569
    Hm. keine Ahnung (vielleicht liegts daran, dass ich das Programm nicht kenne)

    Naja, das ist im Verhältnis relativ. Ich mein der lag bei 650€. TFT`s und Grafikkarten sind da ein weit höherer Kostenfaktor!
    Und: Immer Festplatten verschicken, ist auf Dauer lästig (und teuer!). Da amortisiert sich BlueRay schnell!
     
  8. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Das ist ein Benchmark der testet dein Programm...
    und am Ende kommen so undso viele Punkte raus;)
     
  9. uniquex
    uniquex Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26569
    Was mich viel eher wirklich interessieren würde:
    Ich betreibe die beiden Grafikkarten im non-SLI Modus. Geht nicht anders, da pro Grafikkarte nur 2 DVI-Ausgänge.
    Ergo: Meine Displayverteilung ist 3-1-4 (so stehen sie vor mir). An Ausgang 3 und 4 (Grafikkarte 2) hängen jeweils ein TFT, an Ausgang 1 (Grafikkarte 1) nur ein TFT.
    Nun bemerke ich (logischerweise) das ich bei Spanübergreifender 3D Darstellung Leistungseinbrüche an Ausgang 3 und 4 (die beiden äusseren Displays) bemerke. An Ausgang 1 (primäres mittlere Display) gibts keinerlei Probleme!

    Nun hab ich gesehen, dass die Boards zwar über 3 PCIe Slots verfügen, jedoch nur 2 davon wirklich betreiben können (der 3. läuft im PCIe 1x oder 4x Modus).
    Kommt da noch was 'brauchbares'? Kann ich pro TFT jeweils eine Grafikkarte verwenden?

    Und: Mit nur 2 Grafikkarten und 1 PhysX Karte (oder wahlweise Soundkarte) ist das Board voll belegt (rein platztechnisch). Gibt es da günstigere Boardaufteilungen?
    Anderes Beispiel dazu: Ich hatte ein MSI Board, da waren nach SLI Bestückung plötzlich die SATA Ports nicht mehr zu erreichen, da saß die Grafikkarte drüber.. (und sowohl Board als auch Karten waren von MSI). Wie wenig wird da mitgedacht?

    @lappi1
    Hehe danke :p Was ein Benchmark ist, ist mir dann doch schon klar. Ich werd mal sehen was sich machen lässt

    (wobei ich momentan Photoshop viel spannender finde) :p

    P.S. Hat von euch jemand Erfahrung mit UltraMon unter Vista x64?
     
    #9 uniquex, 2. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2007
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    fett ach du scheiße das is der hamma =) un da bin ich der meinung das is ma kein fake ^^ aba voll heftig *respekt ^^* 3d06 würd mich auch mal intresieren =) mach weiter so *ich komm da grad ma nit druf klar ^^*
     
    #10 Just_a_Script, 2. März 2007
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Herzlich willkommen hier im forum bei uns ^^
    Und sau starkes Sys haste da, das mit den tft´s schockt ;)
    Mich würde auch ein Benchmark Wert interessieren also mach doch bitte mal einen *liebguck* :D

    Mfg............
     
    #12 Marcel-HL, 2. März 2007
  13. uniquex
    uniquex Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26569
    Danke erstmal für Euer Feedback!

    Zum Benchmark: Ich hatte vorhin mal versucht den Download von der Seite zu starten ... Irgendwie haben die einen extrem lahm*****igen Server (der sagte mir was von 10h Downloadzeit für knapp 530MB) :eek:

    Wobei das Ergebnis wohl nur dann wirklich rockt, wenn ich die Karten im SLI Modus dafür betreibe..
    Ist ja nur eine Steckbrücke für zu setzen (wollte ich eh mal austesten was das bringt).

    Btw: Wie kann unter Vista die Temeperatur anfragen? Im Control Panel fehlt diese Option, andere Tools die ich getestet habe, funktionieren nicht! Jemand einen Tip?
     
  14. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    HIER sollte es schneller gehen.
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Esrtmal ein Hallo von mir..bin immer noch a bissel baff ob deines Systems..hab mich ganicht getraut was zu schreiben..
    Zu deiner Frage:
    Schau mal ob es für VISTA mittlerweile Versionen von:
    a.)EVEREST,
    b.)SPEEDFAN oder
    c.)CPU-Temp gibt..die meisten dieser Programme arbeiten mit den Sensoren des Mainboards/der GraKa zusammen..gibt da aber meistens Abweichungen,sprich SPEEDFAN und EVEREST zeigen dir manchmal im selben Moment unterschiedliche Temps an..
    GRUSS
    DRF1976
    P.S:Aber dein SYS verlangt einem schon Respekt ab..
     
Thema:

SysProfile ID26569 // uniquex

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID26569 // uniquex - Similar Threads - SysProfile ID26569 uniquex

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID26569 // uniquex solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden