SysProfile ID26569 // uniquex

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID26569 // uniquex im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Howdy an die Community! Hier möchte ich Euch mein 'System' vorstellen. Es handelt sich dabei um eine 'Workstation' (also mein Arbeitsgerät) und ist... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von uniquex, 2. März 2007.

  1. uniquex
    uniquex Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26569

    Howdy an die Community!

    Hier möchte ich Euch mein 'System' vorstellen.
    Es handelt sich dabei um eine 'Workstation' (also mein Arbeitsgerät) und ist primär zum Publishing vorgesehen (wobei die aktuelle Hardwarekonfiguration auch schonmal das ein oder andere Spielchen erlaubt) :p

    Ziel war eine Desktopauflösung oberhalb von 30 Zoll (hatte vorher Apple HD mit 2560 x 1600 Pixel), das Ergebnis ist nun ein 60.3 Zoll (153 cm) Arbeitsplatz mit Span-Übergreifender (voll D3D tauglicher) Oberfläche und einer Auflösung von 4800x1200 Pixeln.

    Von ein paar Kleinigkeiten abgesehen, ist es akzeptabel :rolleyes:
    Über konstruktive Kritik würd ich mich freuen...

    Gruß
    uniquex
     
    #1 uniquex, 2. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  2. User Advert

  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Wenn das net wieder ein Fake ist aber es sind ja richtige Bilder;)
    Kannste vielleicht mal ein Pic von der Proziverpackung machen??;)
    Aber wenn es diesmal kein Fake ist dann wow!!!
    Kannste es mal mit CPUZ eingeben??
    Sogar nen Blu-Ray!!!
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Lass mal 3DMark06 durchlaufen und poste ein Screen wo man auch die Hardwareangaben die bei 3dMark angezeigt werden sehen kann!
     
  5. uniquex
    uniquex Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26569
    Funktionierte nicht richtig und brachte Fehler!

    Verpackung? Sowas lasse ich im Laden :rolleyes:

    Naja, was heisst sogar .. die gibts überall bei Atelco...

    Mal sehen ob das stressfrei unter Vista x64 läuft.. letzendes will ich mit dem Gerät arbeiten, nicht irgendwelchem Mist installieren..

    Leztlich:
    Ich hab das Profil auf Bitte von d.wiese erstellt (nicht weil ich das so geil finde mein Rechner auszustellen). Ich werd also keine Klimmzüge machen (irgendwas zerlegen, oder mein System verfrickeln) nur um mich hier beweisen zu können.
    Wenns euch unheimlich ist... passt, ich kann dennoch gut schlafen :rolleyes:

    Gruß
    uniquex
     
    #4 uniquex, 2. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Was ist an 3DMark denn Mist? Und es wird auch nicht dein Sys "verfrickeln"...
     
  7. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ja aber Blu-Ray ist ja sehr teuer;)
     
  8. uniquex
    uniquex Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26569
    Hm. keine Ahnung (vielleicht liegts daran, dass ich das Programm nicht kenne)

    Naja, das ist im Verhältnis relativ. Ich mein der lag bei 650€. TFT`s und Grafikkarten sind da ein weit höherer Kostenfaktor!
    Und: Immer Festplatten verschicken, ist auf Dauer lästig (und teuer!). Da amortisiert sich BlueRay schnell!
     
  9. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Das ist ein Benchmark der testet dein Programm...
    und am Ende kommen so undso viele Punkte raus;)
     
  10. uniquex
    uniquex Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26569
    Was mich viel eher wirklich interessieren würde:
    Ich betreibe die beiden Grafikkarten im non-SLI Modus. Geht nicht anders, da pro Grafikkarte nur 2 DVI-Ausgänge.
    Ergo: Meine Displayverteilung ist 3-1-4 (so stehen sie vor mir). An Ausgang 3 und 4 (Grafikkarte 2) hängen jeweils ein TFT, an Ausgang 1 (Grafikkarte 1) nur ein TFT.
    Nun bemerke ich (logischerweise) das ich bei Spanübergreifender 3D Darstellung Leistungseinbrüche an Ausgang 3 und 4 (die beiden äusseren Displays) bemerke. An Ausgang 1 (primäres mittlere Display) gibts keinerlei Probleme!

    Nun hab ich gesehen, dass die Boards zwar über 3 PCIe Slots verfügen, jedoch nur 2 davon wirklich betreiben können (der 3. läuft im PCIe 1x oder 4x Modus).
    Kommt da noch was 'brauchbares'? Kann ich pro TFT jeweils eine Grafikkarte verwenden?

    Und: Mit nur 2 Grafikkarten und 1 PhysX Karte (oder wahlweise Soundkarte) ist das Board voll belegt (rein platztechnisch). Gibt es da günstigere Boardaufteilungen?
    Anderes Beispiel dazu: Ich hatte ein MSI Board, da waren nach SLI Bestückung plötzlich die SATA Ports nicht mehr zu erreichen, da saß die Grafikkarte drüber.. (und sowohl Board als auch Karten waren von MSI). Wie wenig wird da mitgedacht?

    @lappi1
    Hehe danke :p Was ein Benchmark ist, ist mir dann doch schon klar. Ich werd mal sehen was sich machen lässt

    (wobei ich momentan Photoshop viel spannender finde) :p

    P.S. Hat von euch jemand Erfahrung mit UltraMon unter Vista x64?
     
    #9 uniquex, 2. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2007
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    fett ach du scheiße das is der hamma =) un da bin ich der meinung das is ma kein fake ^^ aba voll heftig *respekt ^^* 3d06 würd mich auch mal intresieren =) mach weiter so *ich komm da grad ma nit druf klar ^^*
     
    #10 Just_a_Script, 2. März 2007
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Herzlich willkommen hier im forum bei uns ^^
    Und sau starkes Sys haste da, das mit den tft´s schockt ;)
    Mich würde auch ein Benchmark Wert interessieren also mach doch bitte mal einen *liebguck* :D

    Mfg............
     
    #12 Marcel-HL, 2. März 2007
  14. uniquex
    uniquex Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26569
    Danke erstmal für Euer Feedback!

    Zum Benchmark: Ich hatte vorhin mal versucht den Download von der Seite zu starten ... Irgendwie haben die einen extrem lahm*****igen Server (der sagte mir was von 10h Downloadzeit für knapp 530MB) :eek:

    Wobei das Ergebnis wohl nur dann wirklich rockt, wenn ich die Karten im SLI Modus dafür betreibe..
    Ist ja nur eine Steckbrücke für zu setzen (wollte ich eh mal austesten was das bringt).

    Btw: Wie kann unter Vista die Temeperatur anfragen? Im Control Panel fehlt diese Option, andere Tools die ich getestet habe, funktionieren nicht! Jemand einen Tip?
     
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    HIER sollte es schneller gehen.
     
  16. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Esrtmal ein Hallo von mir..bin immer noch a bissel baff ob deines Systems..hab mich ganicht getraut was zu schreiben..
    Zu deiner Frage:
    Schau mal ob es für VISTA mittlerweile Versionen von:
    a.)EVEREST,
    b.)SPEEDFAN oder
    c.)CPU-Temp gibt..die meisten dieser Programme arbeiten mit den Sensoren des Mainboards/der GraKa zusammen..gibt da aber meistens Abweichungen,sprich SPEEDFAN und EVEREST zeigen dir manchmal im selben Moment unterschiedliche Temps an..
    GRUSS
    DRF1976
    P.S:Aber dein SYS verlangt einem schon Respekt ab..
     
Thema:

SysProfile ID26569 // uniquex

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID26569 // uniquex - Similar Threads - SysProfile ID26569 uniquex

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID26569 // uniquex solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden