SysProfile ID17600 // VooDoo86

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID17600 // VooDoo86 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; lool was geht hier ab? hm also die Bilder hab ich von google wie viele meiner Bilder! Keine Ahnung das die von Steffen sind. Aber wenn es euch nicht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von VooDoo, 2. Mai 2008.

  1. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600

    lool was geht hier ab? hm also die Bilder hab ich von google wie viele meiner Bilder! Keine Ahnung das die von Steffen sind. Aber wenn es euch nicht gefällt dann nehm ich sie halt raus. Steffen ist eh einer meiner favourites ;)

    Morgen gibts eh neue Pics! Also gute n8 allen! greetz
     
  2. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600

    sooo neue Pics Online! Bitte um eure Meinung ;) Radi funzt gut und EK Waterblock ist der Hammer! Karte idelt bei 33 °C
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Fettes Profil :great: Nice Bilder ;-) Kannst du den Radi Empfehlen ? Überlege ob ich mir
    den noch Passiv mit an die Seite haun soll ...

    Und zu dem EK GPU Block hab auch einen :) Kühlen echt Heftig die Teile :yipi:

    /EDIT ne Bewertung hast du auch von mir :great:
     
    #18 Just_a_Script, 24. Mai 2008
  4. hausy01
    hausy01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    35026
    2. SysProfile:
    id71452
    id17600
    habe ne frage zu deinem speicher bzw board,du hast ja ein dual channel board warum nutzt du es dann nicht auch??
    du hast den ersten riegel in dem ersten schacht und den zweiten in dem 2. aber warum nicht in dem dritten so das du auch dual channel hast???
     
  5. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600
    Berechtigte Frage :) es funktioniert leider ums verrecken nicht! Board kann Dual Chan und Speicher ist Dual chan aber es geht einfach nicht! Weder 2mal gelb, noch 2 mal rot oder 1*rot und 1*gelb! kein konfiguration geht ausser die jetzige! Wenn ich was anderes versuche geht der rechner kurz an und 3 sekunden später wieder aus. des weiteren piept der speaker 3 mal kurz (bedeutet ram fehler).Deswegen läuft er im Single channel! :( finds auch scheisse aber weiss nicht was ich machen soll!
     
  6. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600
    habs nochmal probiert aber DUAL chan ist auf dem Board nicht möglich! zumindest mit dem Speicher nicht !
     
  7. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600
    Sooooooo! Neue wakü Teile sind da ;) EK Waterblock Supreme, MagicCool Plexiac 250 mm, 13/10 Schläuche ;) und neue Laing Water Pump! wir heute alles verbaut! Greetz
     
  8. alu-xb
    alu-xb Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57364
    42° gpu unter last mit ner gtx ? ja genau ! das ist aber ne FETTER messfehrler was liest du den da bitte aus ?
    hab auch ne wakü die auch sehr gut ist bzw bis auf den radi zimlich gleich und 42° gpu halte ich für unmöglich bei einer gtx unter last das da hab ich im idle schon 45° was vollkommen normal bzw gut ist !

    schau mal bei gpu diode weil bei mir steht die immer min. 10° höher als der "normale" gpu wert.

    ansonsten schick.
     
    #23 alu-xb, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  9. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Moinsen, ohne viel um den heißen Brei zu reden...TOP System und noch dazu 'ne TOP Profilgestaltung! Aber wie bekommt man denn so'n M&M Teil gebacken? Hast du dafür Grafiken benutzt oder wie?
     
  10. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600
    jo sweet! Made in Photoshop CS3 ;)
     
Thema:

SysProfile ID17600 // VooDoo86

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden