SysProfile ID175877 // virooooo

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID175877 // virooooo im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bin neu in diesem Forum und wollte direkt mal mein System vorstellen. Dient hauptsächlich mit Arbeiten von Photoshop im Bereich Grafikdesign und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von amiRo, 16. Juni 2013.

  1. amiRo
    amiRo Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hey,
    bin neu in diesem Forum und wollte direkt mal mein System vorstellen. Dient hauptsächlich mit Arbeiten von Photoshop im Bereich Grafikdesign und Programmierung. Gut durchdacht? Ich meine ein Xeon hätte es auch gemacht aber der Vishera hat es mir mehr angetan mit seinen 4 Threads und Octa Core!
    [​IMG]

    Mein Profil viroooooo


    Was hält ihr von der Zusammenstellung?
     
Thema:

SysProfile ID175877 // virooooo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden