1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SysProfile ID174766 // Isabell

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Isabell, 20. März 2013.

  1. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Dann sollte die Hausratversicherung doch einige Tragen?
     
  2. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    Dann lass den PC mal trocken, es besteht die möglichkeit, sobald alles an eingebauter Hardware wieder Trocken ist, das er wieder rennen möchte ;)

    Noch ein kleiner Rat: Verwendet lieber das nächste mal eine Mischung aus destiliertem Wasser und Anti-Corrisionsmittel, da besteht so eine Gefahr von kurz schlüssen nicht ;) Es sei denn das ist eine andere Art von Wasserschade (Rohrbruch oder so)
     
  3. Isabell

    Isabell Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Isabell
    1. SysProfile:
    174766
    Ja, es war ein Rohrbruch, Da ist nicht mehr viel zu machen! Hab alle Komponenten schon getestet. Die Versicherung ersetzt zwar einen Teil, aber den Wert des PC's werde ich wohl nicht mehr wiederbekommen. Ganz zu schweigen von dem Ideellen Wert, da ich alles über Monate selbst zusammen gebaut habe.
     
  4. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Das ist dann ein heftiger Mist

    Sowas wieder aufzubauen wird leider richtig teuer gerade
     
  5. Isabell

    Isabell Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Isabell
    1. SysProfile:
    174766
    Ja leider :(
     
  6. Isabell

    Isabell Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Isabell
    1. SysProfile:
    174766
    Sich die selben oder noch bessere Sachen zu kaufen ist nicht das Problem, ich weiß auch wo ich danach suchen muss, das bezahlen hinterher wird dann nur etwas schwierig. Wenn ich überlege was ich in den letzen Jahren an Unmengen Geld in den PC gesteckt habe! Alleine die Wasserkühlung wurde 3 mal umgebaut.

    Soviel habe ich derzeit, und in Zukunft, wohl nicht mehr übrig...

    Btw, die meisten Sachen der Wakü sind noch in Ordnung! Wasser macht denen nicht so viel aus! ;)
     
  7. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Es war halt nur ein freundlich gemeinter Vorschlag, Isabell ;)

    Bei meinem System sieht das etwas anders aus, meine alten WaKü-Sachen hab ich leider nicht mehr (Gewichts- und Flüssigkeits-Probleme beim Umzug aus Süd-Deutschland nach Hamburg gehabt, ca. 30 kg + jede menge Taschen waren einfach zu viel, hab den ganzen WaKü-PC meinem ehemaligen WG-Mitbewohner verkauft, und jetzt könnte ich den ganzen WaKü-Kram wieder gebrauchen, da meine GTX970 ganz schön was an wärme unter Last abgibt und der BD28 einen sehr bescheidenen Airflow mit 2 Case-Lüftern hat, und mit 6 Lüfter hört man den Rechner ohne ende ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Isabell

    Isabell Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Isabell
    1. SysProfile:
    174766
    So hatte ich das auch verstanden, danke Dir :)
     

Diese Seite empfehlen