1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID174766 // Isabell

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Isabell, 20. März 2013.

1. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Dann sollte die Hausratversicherung doch einige Tragen?

2. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Dann lass den PC mal trocken, es besteht die möglichkeit, sobald alles an eingebauter Hardware wieder Trocken ist, das er wieder rennen möchte ;)

Noch ein kleiner Rat: Verwendet lieber das nächste mal eine Mischung aus destiliertem Wasser und Anti-Corrisionsmittel, da besteht so eine Gefahr von kurz schlüssen nicht ;) Es sei denn das ist eine andere Art von Wasserschade (Rohrbruch oder so)

3. Isabell

Isabell Praktikant
    Themenstarter

Name:
    Isabell
    1. SysProfile:
    174766
    Ja, es war ein Rohrbruch, Da ist nicht mehr viel zu machen! Hab alle Komponenten schon getestet. Die Versicherung ersetzt zwar einen Teil, aber den Wert des PC's werde ich wohl nicht mehr wiederbekommen. Ganz zu schweigen von dem Ideellen Wert, da ich alles über Monate selbst zusammen gebaut habe.

4. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Das ist dann ein heftiger Mist

Sowas wieder aufzubauen wird leider richtig teuer gerade

5. Isabell

Isabell Praktikant
    Themenstarter

Name:
    Isabell
    1. SysProfile:
    174766
    Ja leider :(

6. Isabell

Isabell Praktikant
    Themenstarter

Name:
    Isabell
    1. SysProfile:
    174766
    Sich die selben oder noch bessere Sachen zu kaufen ist nicht das Problem, ich weiß auch wo ich danach suchen muss, das bezahlen hinterher wird dann nur etwas schwierig. Wenn ich überlege was ich in den letzen Jahren an Unmengen Geld in den PC gesteckt habe! Alleine die Wasserkühlung wurde 3 mal umgebaut.

Soviel habe ich derzeit, und in Zukunft, wohl nicht mehr übrig...

Btw, die meisten Sachen der Wakü sind noch in Ordnung! Wasser macht denen nicht so viel aus! ;)

7. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Es war halt nur ein freundlich gemeinter Vorschlag, Isabell ;)

Bei meinem System sieht das etwas anders aus, meine alten WaKü-Sachen hab ich leider nicht mehr (Gewichts- und Flüssigkeits-Probleme beim Umzug aus Süd-Deutschland nach Hamburg gehabt, ca. 30 kg + jede menge Taschen waren einfach zu viel, hab den ganzen WaKü-PC meinem ehemaligen WG-Mitbewohner verkauft, und jetzt könnte ich den ganzen WaKü-Kram wieder gebrauchen, da meine GTX970 ganz schön was an wärme unter Last abgibt und der BD28 einen sehr bescheidenen Airflow mit 2 Case-Lüftern hat, und mit 6 Lüfter hört man den Rechner ohne ende ;)

1 Person gefällt das.
  8. Isabell

Isabell Praktikant
    Themenstarter

Name:
    Isabell
    1. SysProfile:
    174766
    So hatte ich das auch verstanden, danke Dir :)

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID174766 // Isabell - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World Forum: Your IT World -Forum Ich würde mich freuen, wenn ich viele von euch dort begrüßen dürfte....
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Spambots auf Sysprofile?

Spambots auf Sysprofile?: Hi Habe ständig Spambots auf meinem Sysprofile die bei den Kommentaren rumspammen. Könnt ihr gegen soetwas was machen? sysProfile: ID: 60731 - u22/2 In 3 Tagen 8 Einträge mit Spam.......
News & Bugs zu SysProfile 2. Dezember 2012

SysProfile IDs

SysProfile IDs: Wenn ich in einem Beitrag von einem User links auf das Icon "Sysprofile" klicke, geht bei allen anden ein Popup auf, wo man die hinterlegten IDs anklicken kann. Nur bei mir lande ich direkt bei...
Fehler im Forum 25. August 2012

Isabell Werth Reitsport läuft nicht?

Isabell Werth Reitsport läuft nicht?: Isabell Werth Reitsport läuft nicht? Hallo leute ich hab ca. vor nem Jahr meinen Laptop bekommen und noch ein Jahr davor das Spiel:Isabell Werth-Reitsport.Auf meinem alten PC lief es...
Computerfragen 21. Februar 2012

Sysprofil Wasserkühlung

Sysprofil Wasserkühlung: Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es wird nicht angezeigt. Und wenn ich z.B bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2010

Warum ist mein Sysprofile weg?

Warum ist mein Sysprofile weg?: Hallo, Ich hatte zuvor schonmal ein Sysprofile. Mein neues (AMD-Power) kann ich nicht mehr aufrufen (auch nicht mehr einloggen). Naja er sagte mir das evtl. mein passwort falsch sei ,...
News & Bugs zu SysProfile 12. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Skins

Sysprofile Skins: Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2008

Login in Sysprofile ? :(

Login in Sysprofile ? :(: Hallo erstmal ;) Ich hab das gleiche Problem , kann mich in meinen gestrigen erstellten Sysprofile leider nicht einloggen, jedoch wie man sieht ins Forum. :) Weder mit Username noch mit ID....
News & Bugs zu SysProfile 29. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen