SysProfile ID174450 // Moonshine1990

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID174450 // Moonshine1990 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr gut ich glaube ich hab das mit dem M&M Bereich verstanden :) Schau mal so wie der? sysProfile: ID: 156430 - chrissy_2011 Wie macht man denn so... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Moonshine1990, 27. Juli 2013.

  1. Moonshine1990
    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1

    Sehr gut ich glaube ich hab das mit dem M&M Bereich verstanden :)

    Schau mal so wie der?

    sysProfile: ID: 156430 - chrissy_2011

    Wie macht man denn so ein HIntergrundbild und dann diese vielen kleinen Bilder? Sowas will ich auch haben, wie geht das, kannst Du mir da helfen?
     
    #16 Moonshine1990, 20. Juli 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    ich stelle meine Bilder mit Photoshop zusammen, Gimp ist Freeware, aber leider eingeschränkt bei gewissen Dingen, und ich persönlich arbeite lieber mit Photshop.
    Adobe Photoshop hier erklären würde den Rahmen sprengen:)
    Hast Du denn überhaupt ein Bild Bearbeitungs Programm?
    Außer MS Paint selbstverständlich.
    So viel ich weiß, kann man bei Adobe irgendeine Version des Photoshops als Freeware bekommen, bin mir da aber jetzt wirklich nicht sicher.
    Ich selbst habe CS3 und CS6 in Gebrauch.
    Aber ich nutze nur einen Bruchteil der Möglichkeiten des Programms für meine Profile.
    Man kann es auch übertreiben, und weniger ist manchmal mehr ;)
    Falls es dich Interessiert kannst Du auf Youtube jede menge lehrreiche Tutorials finden.
    Das ist zb. ein recht witziges Video:

    Photoshop Tutorial :: Fotomontage Obstgesicht - YouTube
    und so gibt es tausende von Beispielen über Bildbearbeitung mit Adobe.

    Wenn Du natürlich schon ein Photoshop Programm besitzt, ( auch eine ältere Version ) könnte ich dir PSD Dateien anfertigen und über Mail schicken, das ist kein Problem wenn Du mir gute Bilder in voller Auflösung schickst, könnte ich sie dir bearbeiten und du kannst sie dann hochladen wenn alles im Kasten ist.

    ---------- Post hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Post um 13:44 ----------

    Das mit den Bildern in Bildern ist sehr Simple und einfach zu machen, auch mit Rahmen und Schatten.
    Ist aber Geschmacksache:cool:
    Das ist noch ein Beispiel was möglich ist, also wirklich einfach:)
    COMPOSING KOPFLAMPE -Photoshop Tutorial by Philipp Hebold- - YouTube

    schau dir die Videos mal an, es lohnt sich :great:
     
Thema:

SysProfile ID174450 // Moonshine1990

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden