1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID174450 // Moonshine1990

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Moonshine1990, 27. Juli 2013.

  1. Moonshine1990

    Moonshine1990 Grünschnabel

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1

    Hi ich wollte mal mein System vorstellen, es stammt aus dem Jahr 2013 und es wurde letzte Woche mit dem CPU Kühler und dem Gehäuse verbessert. Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen, bin noch sehr neu was PCs angeht mit meinen 22 Jahren.:)

    http://www.sysprofile.de/id174450
     
    #1 Moonshine1990, 27. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Den Thread bitte noch nach dieser Richtlinie erweitern ;)
     
  3. Moonshine1990

    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Meine Bildsignatur wir aber nicht angezeigt, warum?
     
    #3 Moonshine1990, 27. Juli 2013
  4. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Guter PC!
    Dieser reicht vollkommen aus.
    Ich empfehle unbedingt noch eine SSD zu verbauen..

    Liebe Grüße
    Agent
     
    #4 Agent Smith, 27. Juli 2013
  5. Moonshine1990

    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe da jetzt noch Bilder reingetan und so. Wozu eine ssd? und wie groß und für was nur für Windows?
     
    #5 Moonshine1990, 28. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
    1 Person gefällt das.
  6. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Für Windows 7 und den restlichen Programmen die Du auf den Rechner hast, aber nicht die Spiele die kommen dann auf deine Festplatte.

    120 GB Sollten reichen
     
    #6 Agent Smith, 28. Juli 2013
  7. Moonshine1990

    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Hey ich habe jetzt ein komplett neues System, ich wollte keinen neuen Thread machen, und lieber hier weiterschreiben, was sagt ihr zu meinem System?

    sysProfile: ID: 174450 - Moonshine1990
     
    #7 Moonshine1990, 18. Juni 2014
  8. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hallo Moonshine,
    Du hast eine sehr schöne und starke Hardware verbaut.
    Der neue Rechner macht sicherlich ne menge Spaß.
    Power dürfte er genug haben um für lange Zeit in der obersten Liga mitspielen zu können.
    Die SSD die dir Agent Smith damals empfohlen hat kann hier natürlich richtig zur Geltung kommen.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Rechner
     
  9. Moonshine1990

    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Spaß werde ich haben, zwecks Videobearbeitung ist der PC auch stark genug, jetzt kann ich auch Let´s Plays in 1080p machen.
     
    #9 Moonshine1990, 18. Juni 2014
  10. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    auf deine Frage wie ich das mit den Profielen mache :D
    Ganz einfach, etwas Geduld, einen Plan machen wie alles aussehen sollte, ungefähr halt :) gute Fotos von den Komponenten machen, und zu guter Letzt mit Photoshop ein wenig bearbeiten.
    Und fertig ist das ganze.
    Klar, Du brauchst ein wenig Geduld um alles so zu Gestalten wie du es dir vorstellst und dann über das Ergebnis freuen wenn es auch anderen Forumsmitgliedern gefällt :great:
    Ich habe jede Menge Profile angelegt, um genauer zu sein sind es 14.
    Aber nur drei davon sind bekannt unter meinem Namen. Ich weiß ja nicht ob Du die anderen auch mal angeschaut hast, aber vielleicht animieren sie dich ja etwas mehr aus deinem Profil zu machen. Ich denke ein Blick lohnt sich bestimmt für dich.
    Du kannst mich auch gerne jederzeit fragen wenn du einen Tipp brauchen solltest, dafür ist das Forum ja da.
    Ich werde dich morgen mal mit einigen meiner Profile besuchen und auch Bewerten.
    Bis dahin Lieben Gruß
    Scout, scout2 und Scouts Aquamarin usw...........;)
     
  11. Moonshine1990

    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Was für Bilder soll ich noch da rein machen? Von den Kartons? mehr vom PC?
    Wie kriege ich die Temperaturen meines Prozessors bei Last raus? Irgendwie will MSI Afterburner bei BF4 nicht. Also das Display will ich nicht, soll ich mal 2 Studen spielen und dann schauen wie es aussieht?
     
    #11 Moonshine1990, 19. Juni 2014
  12. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    1. Bilder die Aussage kräftig sind, von den einzelnen Komponenten z.B CPU, Lüfter usw. dazu gehören natürlich auch die Verpackungen, ist kein muss, aber sieht einfach besser aus.

    2. Die Aufstellung der Bilder muss einen Sinn ergeben, also von Anfang bis Ende die Entstehung des Rechners.

    3. Das Bild vom ganzen Rechner sieht doch schon mal gut aus, ist aber zu wenig, und die zwei anderen würde ich irgendwo bei Benchmarks Platzieren und nicht in der Vorschau oben.

    4. Die Qualität der Bilder ist auch ein entscheidender Faktor, dein Bild sieht aus wie vom Handy geschossen, sieht etwas Farblos aus.
    Dafür gibt es Photoshop oder Gimp, damit kannst Du die Bilder ein wenig bearbeiten. Gimp ist im Übrigen Kostenlos.

    5. Ich persönlich finde es nicht so gut einfach Bilder aus dem Netz in die Piclines einzufügen, eigene Bilder kommen immer besser an.

    Die Temperatur deines Prozessors musst Du schon in den Griff bekommen, einfach mal ein bisschen prüfen wenn Last drauf ist und gegebenenfalls den CPU Lüfter gegen einen besseren Tauschen, der 4770K wird Warm, das ist dir schon klar, oder?
    Und wenn Du kein Display willst musst du ob Übel oder Wohl zu Software greifen.

    Aber wenn du statt dem Prolimatech einen Macho nimmst, hast Du schon mal bessere Karten was die Temperatur angeht. Oder du hast die Lüfter falsch angebracht, das ist für mich aber nicht ersichtlich aus dem einen Bild, denn der Prolima ist im eigentlichen Sinne ein guter Kühler..

    Zumal das 750 von Corsair genügend Möglichkeiten für eine gute Luftzirkulation bietet und somit Stauwärme hier der Vergangenheit angehören sollten.

    Das waren jetzt nur ein paar Ratschläge von mir, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, Du musst dich nur mal dran machen, dann wird das schon.
     
  13. Moonshine1990

    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe endlich mal Fotos gemacht :) Wie findet ihr das nun?
     
    #13 Moonshine1990, 19. Juli 2014
  14. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ist schon eine Steigerung, aber der M&M ist noch sehr verwaist.
    Wenn Du da mal ein bisschen Hand anlegen würdest, würde es bestimmt nur so Bewertungen Hageln :)
    Spaß bei Seite, die Bilder sind gut geworden und die Piclines sind auch schon sehr ansprechend.
    Feil noch ein bisschen am M&M und die Sache wird langsam rund :great:
    Deine Hardware ist ja wirklich sehr gut, Du hast da einen echt Leistungsfähigen Rechner stehen.
    Versuch doch mal auch ein wenig die Kabel in den Griff zu bekommen, würde auch schon sehr viel ausmachen.
    Ich meckere hier auf hohem Niveau, also bitte nicht Übel nehmen, aber wenn Du hier um Rat frägst, versuche ich dir halt auch mit der richtigen Kritik zu helfen.
    Wie gesagt, falls Du Tipps brauchst, schick mir eine PN und ich bin dir sehr gerne dabei Behilflich dein Profil so gut es geht von hier aus zu gestallten. :)
     
  15. Moonshine1990

    Moonshine1990 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Das mit den Kabeln, ähm das ist nur 1 Kabel was ich nicht hinten rein gepackt habe :D

    M&M was ist das genau? Das verstehe ich nicht so richtig.

    Nachtrag: Achso du meinst den Text? Ich weis nicht was ich da noch reinpacken soll, was meinst du denn genau?
     
    #15 Moonshine1990, 19. Juli 2014
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID174450 // Moonshine1990 - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile Signatur

SysProfile Signatur: Hallo, Ich bin neu hier,und zum ersten mal hier im Forum. Ich habe da auch gleich ein Problem. Ich hätte gerne gewußt,wie ich ein SysProfile Signatur für Foren erstelle. Ich habe bis jetzt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. April 2009

Benchmarks im Sysprofile

Benchmarks im Sysprofile: Hallo, Kann mir mal einer sagen wie man die Benchmarks hier so macht wie er: http://www.sysprofile.de/id1171 MfG Killer3d
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Juni 2008

Sysprofile funktioniert nicht

Sysprofile funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir ein Sysprofile erstellt, doch wenn ich mich einloggen will, wird angezeigt "Loginversuch gescheitert". Die Daten die ich eingegeben habe sind zu 100% richtig da ich sie auch...
News & Bugs zu SysProfile 19. Januar 2008

SysProfil Vorschau

SysProfil Vorschau: Wenn ich mir die Vorschau menes Sysprofils anschaue ist ganz unten der Punkt Hartware data ---> Profile mit ähnlicher Hardware: Kann man diesen ausblenden? Wenn ja wie? Diesen Punkt gibt es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Dezember 2007

Fehler im SysProfil...

Fehler im SysProfil...: SyS-Profile... ...öffnen sich nur ab&zu voll komisch. Die Seite kann nich angezeigt werden. Die anderen I-Net-Seiten gehen aber ;) is da z.Z. nen Umbau oder irgendwie was ?? ^^ Mfg Marcel-HL...
News & Bugs zu SysProfile 15. Juni 2007

Design für die SysProfile

Design für die SysProfile: können wir hier auch selbstgemachte designs für die sysprofile hp reinstellen? wäre doch mal ganz interessant was wir hier so erschaffen könnten... ich habe schonmal eins gemacht und an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. Dezember 2006

Weihnachtswallpaper von sysProfile

Weihnachtswallpaper von sysProfile: So hier mal ein kleines Wallpaper von SysProfil, passend zur Weihnachtszeit. Natürlich nur für euch :) [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 24. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen