SysProfile ID17407 // Lord Neophyte

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID17407 // Lord Neophyte im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mich nun hier auch mal vorstellen, bin schon länger auf der Sysprofile Seite, aber nicht hier im Forum unterwegs. Mein PC könnt Ihr... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Lord neophyte, 22. Januar 2011.

  1. Lord neophyte
    Lord neophyte Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    wollte mich nun hier auch mal vorstellen, bin schon länger auf der Sysprofile Seite, aber nicht hier im Forum unterwegs.

    Mein PC könnt Ihr euch hier ansehen :

    [​IMG]

    Freue mich über eure Meinung und auch über Verbesserungen habe ich ichts einzuwenden :)

    ....
    Habe jetz die umbauarbeiten zur Wasserkühlung Abgeschlossen, Bilder dazu gibt es schon einige, nur der M&M Bereich ist derzeit nur mit "resten" gefült.
    Kommt aber noch......

    Also nun, sagt mir was Ihr denkt.


    Gruß

    Lord Neophyte
     
    #1 Lord neophyte, 22. Januar 2011
  2. Lord neophyte
    Lord neophyte Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Moin

    Nun gibts neue Bilder und der Anfang vom neuen Mod & Misc Bereich steht schonmal, sagt mir doch bitte wie es euch gefällt ?
     
    #2 Lord neophyte, 25. Januar 2011
  3. Lord neophyte
    Lord neophyte Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Neu Bilder Online, auch der M&M Berich wurde nochmals Überarbeitet....
     
    #3 Lord neophyte, 31. Januar 2011
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Passe bitte deinen ersten Post an die geltenen VORGABEN an! Danke!
     
    #4 robert_t_offline, 31. Januar 2011
  5. Schanalle
    Schanalle Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nettes Gerät :o
    Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.
    Weiss ja was demnächst noch folgt :p

    MfG
    Schanalle
     
  6. Lord neophyte
    Lord neophyte Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    So nach langer Zeit gibts nochmal was neues hier.

    Neue "Sleeves und "Pins" Bestellt.

    [​IMG] [​IMG]


    Die Arbeiten sind schon in vollem gange....

    Gesleevt wieder der 24+4 Pin ATX Stecker

    1x4 Pin ATX Stecker

    2x6 Pin ATX für die Grafikkarte

    Später folgt dann noch SATA und SATA Strom....

    Aber nur so wie es die Zeit halt zuläst :)
     
    #6 Lord neophyte, 16. Februar 2011
Thema:

SysProfile ID17407 // Lord Neophyte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden