1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID173794 // It´s_Schlingel

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von It´s_Schlingel, 12. Juni 2013.

1. It´s_Schlingel

It´s_Schlingel Aufsteiger

Hey Leute, hoffe euch gefällt mein PC, ist/war mein erster Zusammenbau, bin ja erst 17 Jahre alt :p

Link zu meinem Profil :

sysProfile: ID: 173794 - It´s_Schlingel

Wäre cool wenn ihr posten könntet, wie ihr so von meinem System haltet :)

#1 It´s_Schlingel, 12. Juni 2013
  2. Galendron

Galendron Grünschnabel

Name:
    Björn
    1. SysProfile:
    176688

Hallo,

wirklich schickes System hast du da. Auch dein "Arbeitsplatz" mit der Beleuchtung gefällt mir sehr gut. Weiter so ;-)

Gruß

#2 Galendron, 16. Juni 2013
  3. It´s_Schlingel

It´s_Schlingel Aufsteiger
    Themenstarter

Danke, schön dass es dir gefällt ! :)

#3 It´s_Schlingel, 21. Juni 2013
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID173794 // It´s_Schlingel - Weitere Themen

Forum Datum

Frage zu RAM... IT Spezialisten hier?

Frage zu RAM... IT Spezialisten hier?: Frage zu RAM... IT Spezialisten hier?
Computerfragen 31. Mai 2013

Wie it diese Grafikkarte

Wie it diese Grafikkarte: Wie it diese Grafikkarte Hi, Ich würde gerne eine ehrliche antwort bekommen ob diese Grafikkarte gut ist ! Sie heißt : Sapphire Radeon HD 4870 Und dann würde ich gerne auch noch wissen wie...
Computerfragen 3. Mai 2012

Minecraft Server Join it.

Minecraft Server Join it.: Minecraft Server Join it. Ich habe einen Minecraft Server ohne Hamachi -Ports Freigeschaltet. -Firewall aus. -Onlinemodus=False -Hamachi Weg. Bei den ServerPropetis habe ich meine...
Computerfragen 1. April 2012

Patch it

Patch it: Patch it Hallo, kennt jemand ein kostenloses Programm, womit man Patches abspielen kann zum downloaden? Wenn es geht bitte noch Fifa 09 als Patch dabei irgendwo! Danke im Vorraus...
Computerfragen 13. Januar 2012

auto it script

auto it script: auto it script hey leute, ich brauche ein autoit script, das mit dem fenster minecraft.exe immer die tasten shift, s und rechte maustaste drückt. Bitte! ich hoffe auf euch!
Computerfragen 9. Dezember 2011

Gutes IT Heft/ IT grundwissen Buch /hardware

Gutes IT Heft/ IT grundwissen Buch /hardware: Gutes IT Heft/ IT grundwissen Buch /hardware HI suche IT Heft was sollte drinne stehn viele gutverständliche(auch für leihen wie mich)informationen über die neuste Hardware bzw. ein buch...
Computerfragen 15. November 2011

IT-Unwort des Jahres: Jetzt abstimmen

IT-Unwort des Jahres: Jetzt abstimmen: IT-Unwort des Jahres: Jetzt abstimmen 01.12.2010 10:00 - Mike Föllmer, Betreiber des Beatmasters Winlite Blog, sucht das IT-Unwort des Jahres. Der Initiator hat sich dazu mit mehreren anderen...
PCGH-Neuigkeiten 1. Dezember 2010

SysProfile ID36600 // Intel i hate it

SysProfile ID36600 // Intel i hate it: Das system steht noch nicht ganz. Speicher wird in den nächsten tagen getauscht , damit er wieder im Dualchanel rent . Die 32 bit Win ver. wird gegen die 64 bit. ver. getauscht (Natürlich XP )....
SysProfile-Vorstellung 25. Juli 2007

Diese Seite empfehlen