1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID172957 // icon

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von icon, 10. April 2015.

1. icon

icon PC-User

1. SysProfile:
    58582
    2. SysProfile:
    172957

Hallo Leute. Nach viel zu langer Zeit mag ich hier euch mein Profil von meinem nun aktuellen Rechner vorstellen.

Einst hatte ich noch das System [​IMG] am laufen.

Nach der Investition von sehr viel, viel Zeit und Geld bin ich nun soweit das der neue Rechner seit ein paar Monaten läuft. Komplett fertig ist er nicht - aber er läuft - mega geil

Ach so: Absolutes Einzelstück in allen Belangen!

Der Rechner sitzt in einem selbst gebauten 19" Servergehäuse. Der befindet sich in einem 12HE Serverrack. Die Wärmetauscher der Wakü befindet sich extern mit im Rack. Weitere Details schreibe ich euch wenn alles komplett fertig ist.

Über euer Feeback und Kommentare würde ich mich sehr freuen :cool: ^^

LINK: [​IMG]

#1 icon, 10. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  2. icon

icon PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    58582
    2. SysProfile:
    172957

mein Schreibtisch ^^

http://pic.sysprofile.de/images/k7R96503.jpg

3. hudini

hudini PC-User

1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

Sehr beeindruckende Idee (der PC), jedoch ist dein "Schreibtisch" vermutlich extrem ungesund für die Bandscheiben, ...

Das Sofa solltest du gegen einen ergonomische(re)n Stuhl eintauschen.

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID172957 // icon - Weitere Themen

Forum Datum

Icons auf den Desktop

Icons auf den Desktop: Icons auf den Desktop Wie kann ich wieder Dateien auf den Desktop legen, nachdem ein Virus ihn leergefegt hat? Brauche schnell Hilfe
Computerfragen 28. März 2012

Fehlerhaftes Icon?!

Fehlerhaftes Icon?!: Fehlerhaftes Icon?! Hey, seit einer Weile ist Steam wenn es auf meiner Startleiste angezeigt wird, mit fehlerhaftem Icon dargestellt... Habe Win7 Ultimate 64-bit. Neustarten bringt nichts....
Computerfragen 2. Juli 2011

Problem Icons

Problem Icons: Problem Icons Hallo Leute ich habe ein plötzliches problem bekommen!! meine icons von den verknüpfungen sind aufeinmal verschoben ... zb von skype das icon is verschoben...
Computerfragen 20. November 2010

Icons verschwunden

Icons verschwunden: Hallo, ich habe mir den IE8 von der Microsoft-Seite runtergeladen und wollte ihn aufrufen. Mit Bestürzung musste ich feststellen, dass sämtliche Icons vom Desktop, aus dem Startmenü sowie...
Windows Vista, XP & älter 1. Oktober 2008

Icon Probleme

Icon Probleme: Guten Abend, ich hab mir vorhin ein Icon Pack gedownload, nur hab ich das Problem das die Bilder PNG sind und Windows die nicht nimmt. Was kann ich jetzt machen ? Danke Ackermann
Software & Treiber 20. Juli 2008

Festplatten Icon

Festplatten Icon: Hallo zusammen, hab schon sein einiger Zeit dieses Symbol ( siehe Bild ) [IMG] bei der Festplatte C: stehen. Weiß einer von welchem Progamm das stammen könnte bzw. wie man das wieder wegbekommt...
Windows Vista, XP & älter 30. Juni 2008

SysProfile ID58582 // icon

SysProfile ID58582 // icon: Hi Leute. Ich will euch hier mal mein Profil vorstellen. Ich hab mir viel Mühe gegeben und viel Geld steckt auch in dem System. Über euer Feeback und Gästebucheinträge würde ich mich sehr...
SysProfile-Vorstellung 15. Juni 2008

Icons so klein

Icons so klein: Hi, ich habe mir den Alienware Windowsstyle runtergeladen und nun ist die Schrift von den Buttons sau klein und aneinander gequetscht. Wie bekomme ich das wieder normal? Ich habe auch schon die...
Windows Vista, XP & älter 10. März 2008

Diese Seite empfehlen