1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID172773 // Black´n´White

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Black´n´White, 20. Januar 2013.

1. Black´n´White

Black´n´White Grünschnabel

Habe seit Weihnachten meine neue Hardware verbaut und zwischendrin auch noch mein Case gemoddet. Habe viel zeit investiert und hoffe ihr gebt mir noch paar Tipps, Anregungen, Kritik, usw. :D

Also schaut euch mein Profil an und Bewertet es wenn ihr wollt ;)

sysProfile: ID: 172773 - Black´n´White

Anhänge:

#1 Black´n´White, 20. Januar 2013
  2. Black´n´White

Black´n´White Grünschnabel
    Themenstarter

Am 01.01.2015 gabs mal wieder ein großes Update im Profil ;)
    Bewerten, Kommentare und Anregungen sind erwünscht!

#2 Black´n´White, 1. Januar 2015
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID172773 // Black´n´White - Weitere Themen

Forum Datum

SysProfile ID179251 // Bloody White

SysProfile ID179251 // Bloody White: Hallo zusammen. Ich wollte mal mein System anmelden um begutachtet zu werden ;) Ist allerdings im Moment noch in Bau. Freue mich auf kommende Kommentare oder Kritiken....
SysProfile-Vorstellung 27. Oktober 2013

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute, ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit! Mein Thema: [IMG] Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2012

Black and White unter XP spielen

Black and White unter XP spielen: Black and White unter XP spielen Hi, habe mal wieder mein altes BW raus gekramt, Installation hat auch geklappt, leider startet es nicht (habe Win XP). Mehrmaliges deinstallieren und...
Computerfragen 3. Juli 2011

Black and White - Grafikfehler

Black and White - Grafikfehler: Black and White - Grafikfehler Hallo, Ich habe kürzlich wieder das alte Black and White ausgegraben und installiert. Auf meinem alten Pc früher lief alles ohne Probleme. Mit...
Computerfragen 24. September 2010

Sysprofile ID105560 // White-shark

Sysprofile ID105560 // White-shark: Hallo wollte hier mal mein Sytem zeigen... Ist zwar noch nicht ausgereift auber schon okay... Mfg Shark [img] Kommentare gerne erwünscht!
SysProfile-Vorstellung 1. August 2009

Black&White Problem

Black&White Problem: Hallo, Ich hab eben Black&White Installiert. Lief alles Reibungslos. Wollt danach Spielen, Spiel gestartet, startete, Bildschirm blieb Schwarz. Neugestartet, gleiches Problem. Patch auf...
Strategie 25. August 2008

Neues Forenstyle - SysProfile White Carbon

Neues Forenstyle - SysProfile White Carbon: Es ist geschafft! GreyFoxX hat wiedermal ganze Arbeit geleistet. Nach über 10 Stunden harter Arbeit ist das Style nun endlich komplett. Das Style ist unter...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 20. März 2008

SysProfile ID39642 // PsychoM@n

SysProfile ID39642 // PsychoM@n: Hi, gestern bin ich durch Zufall über diese Seite gestolpert und hab mich gleich mal daran gemacht meine beiden Systeme einzutragen. Einmal wäre da mein Modding Projekt, das mir sehr am Herzen...
SysProfile-Vorstellung 2. September 2007

Diese Seite empfehlen