SysProfile ID17206 // BurstDragon

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID17206 // BurstDragon im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Update 27.04.08 Hoi, bin endlich mal dazu gekommen den Kabelsalat im PC etwas zu bendigen ;) Es sieht auf jedenfall schon ein Mal wesentlich sauberer... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BurstDragon, 15. November 2007.

  1. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Update 27.04.08

    Hoi, bin endlich mal dazu gekommen den Kabelsalat im PC etwas zu bendigen ;)

    Es sieht auf jedenfall schon ein Mal wesentlich sauberer aus.

    Auf den Pics in meinem Profil is nun auch meine Sound Blaster Karte zu erkennen.


    mfg Burst
     
    #16 BurstDragon, 27. April 2008
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    ein tipp: flex die löchwand hinter dem lüfter aus, da kommt derzeit viel zu wenig luft durch. bei mir war das auch mal so. hab es rausgeflext und einen normalen lüftergitter eingesetzt und jz ist mein mainboard um einige °C kühler als vorher
     
  3. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Danke für den Tip. Und du meinst ich soll dann einfach ein normales Lüftergitter einsetzten?



    mfg Burst
     
    #18 BurstDragon, 4. Juni 2008
Thema:

SysProfile ID17206 // BurstDragon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden