SysProfile ID171531 // Kaisa88

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID171531 // Kaisa88 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sys-Gemeinschaft... Ich habe mich gestern bei SysProfile angemeldet Und stelle jetzt mein System vor... http://www.sysprofile.de/id171531... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von kaisa88, 9. Dezember 2012.

  1. kaisa88
    kaisa88 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Sys-Gemeinschaft...
    Ich habe mich gestern bei SysProfile angemeldet
    Und stelle jetzt mein System vor...

    http://www.sysprofile.de/id171531

    Kommentare sind Pflicht

    Schönen Sonntag noch...
     
    #1 kaisa88, 9. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo und herzlich Willkommen kaisa88,

    optisch und leistungstechnisch gibt es nichts an deinem PC auszusetzen.
    Ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt es allerdings noch.
    Unter anderem könntest du den jetzigen CPU- Takt (durch Energispareinstellungen) durch den Standard- Takt ersetzten. Zudem könntest du noch Bilder zu den einzelnen Komponenten hinzufügen (PicLines), sowie einen M&M erstellen. Kann es sein, dass du kein AHCI im Bios aktiviert hast? Da deine SSD nur mit 6,9 gewertet wird.

    Gruß
    Nico
     
  3. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Auch von mir herzlich Willkommen bei sysProfile ;)

    Deine Hardware ist ausgewogen ausgewählt, das ist schon mal sehr gut. Die Bilder oben sind Top, gibts nichts auszusetzen. Jedoch wäre ein ausgeprägter M&M-Bereich nice, in dem mehr Bilder sind und etwas dokumentiert ist.. Auch PicLines machen das Profil überschaubarer und trennen die einzelnen Bereiche optisch besser.
     
  4. kaisa88
    kaisa88 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, habe es heut eingestellt und nun ist die Platte bei 7,4.
    PicLines habe ich nun auch zugefügt.

    M&M kommt noch...
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Sieht beides (Profil und SSD) auch gleich besser aus. ;)
     
  6. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu

    Jo, schaut nun wirklich besser aus : )

    Bei deiner Patriot-SSD hat sich übrigens ein Buchstabendreher eingeschlichen, 120GB nicht BG ;)

    Bin auf jeden Fall auf deinen M&M-Bereich gespannt!
     
Thema:

SysProfile ID171531 // Kaisa88

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden