SysProfile ID171 // wooki

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID171 // wooki im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab hier schonmal gepostet, da ich mein Sys aber verändert habe (vorallem vom aussehen) möchte ich nun mal Kommentare haben. Vorallem über meinen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von wooki, 7. Mai 2007.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Hab hier schonmal gepostet, da ich mein Sys aber verändert habe (vorallem vom aussehen) möchte ich nun mal Kommentare haben. Vorallem über meinen Kabelsalat würde ich gerne Kommentare hören (schwer bei mittlerweile 4 Platten Ordnung zu haben^^)


    [​IMG]
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    TOP CPU... TOP Mainboard... TOP Maus ^^ & geb mir dein Ram-Kühler von OCZ +hehe+
    weil ich das auch hab & oder noch bekomm ;)
    Kablesalat naja... nich so mein Fall, kp ob ichs besser hin bekommen würde... weil 5 Platten... aber nix is unmöglich +g+
    im ganzen gefällt dein Sys mir :D

    Mfg...
     
    #2 Marcel-HL, 7. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2007
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    So wollt nurmal mein "geupdatetes" Gehäuse vorstellen is einiges neu sprich neue Graka, Mainboard, Kühler, Festplatten zum Teil geändert un paar Benchmarks ergäntzt, mehr übertaktet^^ würd mich zudem über paar Vorschläge zum Thema "Kable-Management" freuen
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wieviel Vcore hassu auf da CPU ? die kannste bei der MHZ zahl eigentlich runterdrehn ... spart abwärme :D also bei 3ghz geht locka mit 1,25volt ...
    kann zwar nit versprechen aber bei mir ging es :D aso cooles Case :D
     
    #4 Just_a_Script, 4. Januar 2008
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Hab die Standart VCore die bei 65nm ist, ka ob man da noch sparen kann (bei den Temps is das eigentlich auch nicht nötig^^)
     
  6. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    So wollte mal mein neues Sys vorstellen, neues Mainboard und bald ne neue Graka, rest ist gleich geblieben! Vom OC her packt das Teil locker 3.6/3.8 Ghz allerdings lass ichs aus "sicherheit" nur bei 3.0/3.2 Ghz laufen. 1 Stunde Prime packt er bei 3.2 Ghz locker, bei höher hatte ichs noch nicht getestet (da die Mosfets nach der Stunde bei 65°C sind werde ichs eh nicht probieren^^)

    Bilder im Sysprofile wurden aktualisiert, Comments ERWÜNSCHT!^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Fehler ;) probier es, sonst kannst du dein System nicht als Stabil deklarieren. Bedeutet, irgendwann bekommst du nen Absturz, wichtige daten die du gerade bearbeitet hast sind futsch usw. Nach 1 Stunde Prime wird die Temperatur nicht großartig weiter steigen. Teste es mit 12 bis 24h um auf nummer sicher zu gehen. Fals dein PC zu heiß wird drosselt er sich eh und schaltet sich ab wenn das nix bringt.
     
  8. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    ALso ich denk mal wenner bei 3.2 GHZ mit Prime stabil läuft wird ers bei 3.0 erst recht oder? Bisher hatte ich keine Fehler auser das mein Grakfiktreiber rumzickt bei PyshX (is die neuste Beta^^)
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Man kann nie genau sagen ab wann eine CPU soweit Stabil läuft. Auch nicht wenn man um 1 GHz runter geht. (außer man ist beim Originaltakt angelangt oder gar darunter) Für jeden selbst Testen bringt dabei erst die Antwort.
    Allerdings steigt die warscheinlichkeit das die CPU Stabil läuft extrem :)
     
  10. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Also heute hatte ich ihn auf 3.6 laufen, hab viel gezockt und bisher keine Probleme...ok Kondensatoren kochen ma wieder bei 72.3°C (abgelesen mit Infarotmessgerät) und der Chipsatz is angeblich nur bei 45°C obwohl die heatpipe direkt neben dran ist un somit von denen wärme abbekommen müsst oder?^^
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wow, hast du ne geile Auflösung :o
    Wieviel haste denn dafür bezahlt? :ugly:
     
  12. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    So mal ein größeres Update bei meinem Profil gemacht, die Bilder waren ja von Vor-Steinzeit xD

    Updates:
    - Bilder aktualisiert
    - Fernseher hinzugefügt
    - Radeon hinzugefügt
    - X-Fi hinzugefügt
    - Neues Netzteil hinzugefügt

    Soweit wieder alles Aktuell!
    OC-Warte stimmen nur nochnet (ist bei den Werten nicht stabil genug gewesen, is bei der VCore aber klar ;) ), aber gerade keine Zeit / Lust das zu verbessern xD (Verzeiht mir ^^)
    Auf einem Foto versteck ich "heimlich" Werbung für nen Metal Festival, ma schaun wer's findet. :ugly_santa:
     
    #12 wooki, 18. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
Thema:

SysProfile ID171 // wooki

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden