1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID170019 // CD92 Homeserver

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von CD92, 14. März 2013.

1. CD92

CD92 Computer-Genie

1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019

Hallo Zusammen,

da ich es entlich geschaft habe zusammen mit meinem Vater und
    dessen Semi-Profi Kamera ausstattung ein paar ordentliche
    Bilder zu machen dachte ich stelle ich mein Profil mal vor.

Für die die es interesier hier ein paar Eckdaten:
    Erster Lauftag war der 16.1.2013.

Der Hauptverwendungszweck ist als Fileserver und als TV-Aufnahme Server.

Er ist auf optimales Energie/Leistungs Verhältniss ausgelegt
    (und was mein Geldbeutel her gab ;) ) ausgelegt.
    Denn genauen Stromverbrauch habe ich noch nicht gemessen
    alledings dürfte dieser nicht all zu hoch sein.

HIER kommt ihr zu meinem Profil!

Viel Spaß beim anschaun,
    CD92.

P.S. Soltet ihr nicht genug haben könnt ihr euch
    noch meinen Gaming-PC anschauen.
    (Profil ist leider nicht mehr ganz aktuell)

#1 CD92, 14. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID170019 // CD92 Homeserver - Weitere Themen

Forum Datum

Homeserver/Nas

Homeserver/Nas: Moin Leute, da mir das langsam tierisch auf die Nerven geht, ständig meine 2 externen Platten mitzuschleppen, möchte ich mir gerne ein Homeserver aufbauen. Ich hab mir das so vorgestellt: -...
System-Zusammenstellungen 20. Juli 2017

Welchen HomeServer/System ?

Welchen HomeServer/System ?: Hallo, erstmal grundlegend zu mir habe grundlegend gute bis sehr gute Computerkenntnisse kenne mich mit Servern jedoch überhaupt nicht aus. Und ich möchte eben nun einen für mich zuHause...
Windows Vista, XP & älter 8. Mai 2014

Kleiner Homeserver

Kleiner Homeserver: Bin mir noch nicht schlüssig, aber spiele mit dem Gedanken meinen Homeserver an die Wand zu werfen und mir was "richtiges" zusammen zu schrauben. Platten sind da, Rest müsste neu. Grob...
System-Zusammenstellungen 20. Februar 2013

Homeserver vorrausetzungen

Homeserver vorrausetzungen: Homeserver vorrausetzungen Hallo, ich möchte gerne einen alten pc zu einem homeserver machen weiß aber nicht ob die kiste noch genug power hatt köntet ihr mir bitte ein paar...
Computerfragen 5. Januar 2012

Homeserver

Homeserver: joa der server war eigentlich nur ein kleines projekt von mir und war in den letzten monaten garnicht mehr an :rolleyes: sprich ich habe dafür leider keine verwendung mehr. würde ihn jetzt gerne...
freie Fragen 24. September 2010

Homeserver/Datenablage

Homeserver/Datenablage: Hallo, ich wollte mir um Weihnachten rum, den Western Digital ShareSpace 8 TB kaufen. Dieser würde im Keller seinen Platz finden. Er wird logischerweise direkt am Router angeschlossen. Ich kann...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 14. Oktober 2009

SysProfile ID75501 // Alex|HomeServer

SysProfile ID75501 // Alex|HomeServer: Hallo :) Ich wollte euch nurmal meinen Brandneuen Intel Atom 330 Dualcore+HT Server zum Fraß vorwerfen :P Er dient mir zuhause als Fileserver (der 500GB HDD geht aber jetzt schon wieder der...
SysProfile-Vorstellung 22. September 2008

SysProfile ID34392 // Börnis Homeserver

SysProfile ID34392 // Börnis Homeserver: Moin, ich möcht euch mein neues Profil von meinem neuen Homeserver zeigen. Ich rede nicht viel, seht selbst: [img]
SysProfile-Vorstellung 24. Juni 2007

Diese Seite empfehlen