SysProfile ID168562 // Bob CAD

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID168562 // Bob CAD im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Allerseits, anbei ein paar infos zu meiner bescheidenen Workstation. Ich hoffe sie gefällt euch. [IMG] http://www.sysprofile.de/id168562... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Bob CAD, 10. Oktober 2012.

  1. Bob CAD
    Bob CAD Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Allerseits,

    anbei ein paar infos zu meiner bescheidenen Workstation. Ich hoffe sie gefällt euch.
    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id168562
    Kommentare erwünscht!


    beste Grüße
     
    #1 Bob CAD, 10. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hui ui ui,

    nette Maschine :)
    was machst n damit?

    ps: editiere mal den Link ;)
     
    #2 Vorarbeiter, 10. Oktober 2012
  3. Bob CAD
    Bob CAD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ach so Einiges:

    3D CAD-konstruktion
    3D Visualisierungen und Simulationen / Animationen
    sowie Video und Bildbearbeitung uvm.

    Edit: habe den Link soeben editiert
     
    #3 Bob CAD, 10. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    vorallem von "bescheiden" kann man bei dem vorgestellten system definitiv nicht sprechen.

    das profil wird so wie es grad aussieht, wenig kommentiert werden.

    du musst schon dazu etwas beitragen ;)

    live, bilder, modding bereich, gut, benches bei deinem anwendungsbereich nicht relevant...dennoch paar mehr infos etc.

    weil daten eintragen kann jeder, da ist es nichts besonderes.
     
  5. Bob CAD
    Bob CAD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für deine Hinweise, ich werde sehen was sich zeitnah umsetzen lässt. Arbeit geht leider vor..........

    Im Verhältnis hierzu ( gerne würde ich das Gerät mal berühren ) könnte man aber noch von "bescheiden" reden :joker: -> einigen wir uns auf zweckmäßig
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ok sowas ist krank xD

    allerdings weiß man nicht ob das gerät so in wirklichkeit tatsächlich existiert...
     
  7. Bob CAD
    Bob CAD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wenns existiert ist es ne Mörder Maschine wenn nicht hätte er sich aber auch was noch Leistungsfähigeres aus den Fingern saugen können. Siehe Xeon E5 2687w oder sowas ähnliches
     
Thema:

SysProfile ID168562 // Bob CAD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden