1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID168562 // Bob CAD

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Bob CAD, 10. Oktober 2012.

  1. Bob CAD

    Bob CAD Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Allerseits,

    anbei ein paar infos zu meiner bescheidenen Workstation. Ich hoffe sie gefällt euch.
    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id168562
    Kommentare erwünscht!


    beste Grüße
     
    #1 Bob CAD, 10. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  2. Vorarbeiter

    Vorarbeiter Computer-Experte

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hui ui ui,

    nette Maschine :)
    was machst n damit?

    ps: editiere mal den Link ;)
     
    #2 Vorarbeiter, 10. Oktober 2012
  3. Bob CAD

    Bob CAD Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ach so Einiges:

    3D CAD-konstruktion
    3D Visualisierungen und Simulationen / Animationen
    sowie Video und Bildbearbeitung uvm.

    Edit: habe den Link soeben editiert
     
    #3 Bob CAD, 10. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  4. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    vorallem von "bescheiden" kann man bei dem vorgestellten system definitiv nicht sprechen.

    das profil wird so wie es grad aussieht, wenig kommentiert werden.

    du musst schon dazu etwas beitragen ;)

    live, bilder, modding bereich, gut, benches bei deinem anwendungsbereich nicht relevant...dennoch paar mehr infos etc.

    weil daten eintragen kann jeder, da ist es nichts besonderes.
     
  5. Bob CAD

    Bob CAD Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für deine Hinweise, ich werde sehen was sich zeitnah umsetzen lässt. Arbeit geht leider vor..........

    Im Verhältnis hierzu ( gerne würde ich das Gerät mal berühren ) könnte man aber noch von "bescheiden" reden :joker: -> einigen wir uns auf zweckmäßig
     
  6. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    ok sowas ist krank xD

    allerdings weiß man nicht ob das gerät so in wirklichkeit tatsächlich existiert...
     
  7. Bob CAD

    Bob CAD Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wenns existiert ist es ne Mörder Maschine wenn nicht hätte er sich aber auch was noch Leistungsfähigeres aus den Fingern saugen können. Siehe Xeon E5 2687w oder sowas ähnliches
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID168562 // Bob CAD - Weitere Themen

Forum Datum

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD: Tag zusammen, bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas helfen. Hauptsächlich wird er zum Arbeiten...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. August 2015

CAD Datei für Pistenbully 600

CAD Datei für Pistenbully 600: CAD Datei für Pistenbully 600
Computerfragen 18. Januar 2014

Grafikkarte ausreichend für CAD Zeichenprogramm?

Grafikkarte ausreichend für CAD Zeichenprogramm?: Grafikkarte ausreichend für CAD Zeichenprogramm? Ich arbeite mit Inventor 11 unter Windows XP und ich hab am Arbeitsplatz einen Intel Pentium 4 mit einer Nvidia GeForce FX 5200. Habe meisten...
Computerfragen 20. Februar 2013

CAD Graka. Was ist das genau?

CAD Graka. Was ist das genau?: HI Ich glaube der Titel sagt es schon. Ich würde gerne Wissen, warum es sündhaft teure CAD Grafikkarten à la Matrox, Nvidia Quadro FX oder ATI FireGL gibt, die aber keine schneller Taktung und...
Grafikkarten 3. Mai 2009

SysProfile ID87266 // .:.Bob.:. reloaded

SysProfile ID87266 // .:.Bob.:. reloaded: Hey Leute, wollte auch mal mein neues Profil vorstellen. Noch in Arbeit, Gehäuse ist jetzt da, der Accelero auch. Fotos findet ihr hier: Mein Rechner --> Hardware <--- Intel Core 2 Duo E8400 |...
SysProfile-Vorstellung 7. Dezember 2008

Signatur für .:.Bob.:.

Signatur für .:.Bob.:.: Hallo Leute, ich bräuchte mal ne neue Signatur, hab mich zwar schon selbst versucht aber iwie gefällt mir die überhaupt nicht.. Am besten die Signatur passend zum Avatar :) Es sollte mein...
Archiv 6. Dezember 2008

Freeware CAD-Programm

Freeware CAD-Programm: Hi, ich wollte mal fragen ob es ein halbwegs gescheites, kostenloses CAD-programm gibt?? wäre wichtig müsste nämlich mal ein paar 3D-Modelle erstellen hab aber jetzt kein CAD-prog daheim (denk...
Software & Treiber 7. Dezember 2007

suche cad freeware prog

suche cad freeware prog: ja wie oben steht suche ich ein cad prog um mein casecon zu planen sollte mehr oder weniger einfach in der bedienung sein und eben freeware oder eine 3mon trial schoma thx ^^
Software & Treiber 19. April 2007

Diese Seite empfehlen