SysProfile ID169329 // FoinB

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID169329 // FoinB im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen :) So ich habe es endlich geschafft mein Profil fertig zu stellen :yipi: Jetzt fehlt mir nur noch der M&M Bereich...wobei mir da nicht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von FoinB, 14. September 2012.

  1. FoinB
    FoinB Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian
    Steam-ID:
    hardflip87

    Hallöchen :)

    So ich habe es endlich geschafft mein Profil fertig zu stellen :yipi:
    Jetzt fehlt mir nur noch der M&M Bereich...wobei mir da nicht wirklich viel zu einfällt...
    Aber schaut doch einfach mal selber vorbei:

    [​IMG]
    Zum Profil


    Über Kommentare würde ich mich sehr freuen ;)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kannst im M&M die Entstehungsgeschichte des Systems und deine Upgrades im Laufe der Zeit sowie eine Todo Liste entwerfen als Beispiel ;)

    Ansonsten schönes System und eine AMD CPU ^^
     
Thema:

SysProfile ID169329 // FoinB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden