SysProfile ID169137 // MacAtze

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID169137 // MacAtze im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der ein oder andere kennt mich .. :o Nun will ich hier mal mein neues MacBook Pro vorstellen .. :cool: [img] Kommentare gerne erwünscht .. :great: Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von McAtze, 30. August 2012.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Der ein oder andere kennt mich .. :o

    Nun will ich hier mal mein neues MacBook Pro vorstellen .. :cool:

    [​IMG]

    Kommentare gerne erwünscht .. :great:
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Lass ma CPU-Z und GPU-Z rüber :fresse:
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Furmark und Prime bis es Qualmt. :D Oder haben sie das ausgebessert? ;)

    Gratuliere zu deinen Kauf, wenn es dir gefällt und es deine Bedürfnisse befriedigt, dann Viel spaß damit. :)
     
Thema:

SysProfile ID169137 // MacAtze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden