SysProfile ID91622 // Baka

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID91622 // Baka im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heho^^ Das ist die ID zu meinem Profil. Freue mich auf Besuche und auch Kommentare. [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von baka, 15. Januar 2009.

  1. baka
    baka Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Heho^^

    Das ist die ID zu meinem Profil. Freue mich auf Besuche und auch Kommentare.

    [​IMG]
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hi baka,

    ist schon geil dein system, alles was man braucht umd die neusten games zocken zu können.....
    paar schöne bilder vom arbeitsplatz bzw. pc wären schon schön..
    aber lass dir zeit.. du :)

    kannst ja mal bei mir vorbeiguggen

    gruss agent
     
    #2 Agent Smith, 15. Januar 2009
  3. baka
    baka Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    3DMark2011

    Joa kommt noch!

    Hier die 3DMark2011 Ergebnisse! Aua sag ich nur!!!

    3Dmark2011 Ergebnisse!!


    Normalmodus: Kein PhysX

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Extrem Modus: Kein PhysX
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Hi, wie bist du denn schon an den Benchmark gekommen ???
     
  5. baka
    baka Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab mir eine Pre-Order Lizenz gekauft!
    Danach habe ich von einem Kollegen aus den USA die .exe des Basic bekommen. Dort musste ich dann nur noch meine Lizenz eingeben und Schwubb. So hatte ich den 3DMark2011 ganz neu frisch bei mir auf dem PC :)
     
  6. baka
    baka Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hier nun mal ein Update unseres kleinen Monsters, ^^

    Was hat sich verändert?
    Getauscht wurde die CPU von einem i5 auf einen i7
    Getauscht wurde die AMD 7870 auf eine Nvidia 670 GTX Jetsteam von Palit
    8 GB DDR3 Ram 9-9-9-24
    Asus Sabertooth B3

    Eindruck
    Die Karte an sich macht einen sehr Stabilen eindruck. Gut verabeitet. Und sehr leicht!

    Zubhör
    Sehr mager, außer ein paar Adapter und einer CD nicht viel mehr.

    Leistung:
    NoOC - CPU auf Standard ebenso die GPU - 22750 3DP

    http://crymaps.eu/bench/1.png

    OC Werte
    CPU: 5 Ghz GPU +10% Overlock (1016 Mhz Clock, 1532 Hmz Mem, 1095 Boost)


    http://crymaps.eu/bench/11.png

    Links zum 3DMark11:
    Entry: NVIDIA GeForce GTX 670 video card benchmark result - Intel Core i7-2600K Processor,ASUSTeK Computer INC. SABERTOOTH P67 score: E12448 3DMarks
    Per: NVIDIA GeForce GTX 670 video card benchmark result - Intel Core i7-2600K Processor,ASUSTeK Computer INC. SABERTOOTH P67 score: P8866 3DMarks
    Extrem: NVIDIA GeForce GTX 670 video card benchmark result - Intel Core i7-2600K Processor,ASUSTeK Computer INC. SABERTOOTH P67 score: X3084 3DMarks

    Bilder
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    super system haste da!
    Kleiner tipp:
    Nimm die bilder nächstes mal ohne blitz auf!

    ISO100 in die kamera kloppen...und wenns geht mit stativ und timer aufnehmen... ;)

    kommen super bilder bei raus, wenn die beleuchtung stimmt (am besten tageslicht)
     
    #7 Hurrican1990, 16. Mai 2012
  8. baka
    baka Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Danke :D

    Und, danke für den Tipp. Hatte mein Note als Cam missbraucht, daher sehen die nicht soo pralle aus ^^ Obwohl das Note gute Fotos macht, hatte die Auflösung runtergeschraubt ^^ Normalerweiße sehen die echt gut aus ^^
     
Thema:

SysProfile ID91622 // Baka

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden