SysProfile ID93618 // janary

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID93618 // janary im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hier mal mein kleiner Spielerechner. Habe leider noch etwas mitm Kabelsalat zu kämpfen, den man leider nicht so einfach in einem durchsichtigen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von janary, 21. Januar 2009.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Hi,

    hier mal mein kleiner Spielerechner. Habe leider noch etwas mitm Kabelsalat zu kämpfen, den man leider nicht so einfach in einem durchsichtigen Case verstecken kann:p

    Klick

    mfg janary
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Leckere Ultra´s ;)

    Viel Spaß noch mit dem Sys....

    Gruß Raceface
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    kleines update:
    nachdem es heute mein asus-board zerschossen hat kommt morgen ein evga board mit 780i sli chipsatz in den rechner klick
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Schick;)
    Und dann auch noch bei K&M...so is richtig :)
     
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Mal nen kleines Update:
    - Neuer CPU-Lüfter Thermalright IFX 14
    - Neues Gehäuse Antec Twelve Hundred

    Bilder mach ich noch wenn der Rechner läuft (8pin-Stecker fürs Motherboard ist 3cm zu kurz-.-)

    Hier ma nen Bild vom montierten CPU-Lüfter:
    [​IMG]

    War nen bissel Tricky den Vogel allein anzubauen
     
  6. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    hi,

    nice sys, hab dir schon ein Comment rein gehauen, leider hab ich erst danach hier richtig gelesen und gesehen das du n neuen Kühler hast xD

    sry :) :)

    mach weiter so und lass auch mal bissl an Übertaktung bei dir sehen, kannst sicherlich was gutes rausholen mit dem jetzigen Kühler

    und noch viel spass beim weiteren Basteln

    greeetz
     
    #6 Martin-C222, 13. Februar 2009
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    schick schick :D aber wird dien sys nich n weng heiß :D Die 2 ultras müssn sicherlich viel wärme produzieren...kann der nocuta das alles wegschaufln? und mach ma noch n paar aktuelle bilder!!
    Gruß Alex :p
     
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Hier ma nen paar Fotos. Hatte leider nur ne Handykamera zur Verfügung, deshalb is die Qualität nicht ganz so gut.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Der PC is allerdings noch nicht fertig, das Kabel vom 8pol EPS-Stecker fürs Mainboard "verschwindet" sobald ich dafür eine Verlängerung habe, ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten.

    Würde mich aber trotzdem über eure Meinungen und Comments freuen
     
    #8 janary, 14. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    nochmal ein kleines update: das evga 780i wurde gegen ein striker 2 formula getauscht.
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    sehr geiles sys, die 2 ultras kloppen ordentlich rein.

    aber warum tauschst du andauern dein board? das erste hats zerschossen und was war mit dem EVGA? bewertung kriste morgen, keine lust mich auffa sysp seite einzuloggen^^
     
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    mit mainboards hab ich irgendwie immer pech, weiß auch nicht^^

    warum das evga rausgeflogen is kannste hier lesen

    wenn das striker ca eine woche stabil läuft wird auch mal an der oc schraube gedreht
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    hehe, ich hatte bis jetz immer glück, ich hoffe das bleibt so!
    na dann viel glück und spaß beim OC!
     
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    so, mal ein kleines update: ein neues headset sennheiser pc350, nachdem das alte den dienst quittiert hat, sowie eine neue tastatur: apple aluminium keyboard

    [​IMG]
     
  14. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Schöner Arbeitsplatz, 2 Monitore sind schon praktisch. Die Apple Tasta soll ja sehr geil sein, stimmt es eigentlich das manche Zeichen wie ($)"\ da nicht auf den Zahlen oben draufgedruckt sind? Schöne Grafikkarten hast du ;), aber du könntest noch ein paar Bilder oben einfügen ;).
     
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    ja die zeichen der dritten ebene sind nicht draufgedruckt
     
Thema:

SysProfile ID93618 // janary

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden