SysProfile ID162273 // z-R-o-

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID162273 // z-R-o- im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofile Community, da ich noch nicht lange hier registriert bin und vor kurzem meinen M&M-Bereich etwas aktualisiert habe, wollte ich mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von z-R-o-, 3. März 2012.

  1. z-R-o-
    z-R-o- Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    162273

    Hallo Sysprofile Community,

    da ich noch nicht lange hier registriert bin und vor kurzem meinen M&M-Bereich etwas aktualisiert habe, wollte ich mich hier mal kurz mit meinem Profil vorstellen :)

    [​IMG]

    Schaut doch mal vorbei und lasst eventuell einen Kommentar zurück. Würde mich darüber freuen.

    http://www.sysprofile.de/id162273

    MfG z-R-o-
     
    #1 z-R-o-, 3. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  2. z-R-o-
    z-R-o- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    162273

    OK, danke für den Hinweis.
    ist es jetzt so in Ordnung?
     
    #2 z-R-o-, 4. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2012
Thema:

SysProfile ID162273 // z-R-o-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden