SysProfile ID161813 // BdMdesigN2012

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID161813 // BdMdesigN2012 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Performance Mäßig dürftest dann als X6 auf 3,9 am besten fahren, die 0,2 GHz mehr beim 4 Kern Betrieb bringen im Prinzip nix, aber von der... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BdMdesigN, 6. Februar 2012.

  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Also Performance Mäßig dürftest dann als X6 auf 3,9 am besten fahren, die 0,2 GHz mehr beim 4 Kern Betrieb bringen im Prinzip nix, aber von der Lesitungsfähigkeit sind 6x3,9 allemal besser als 4x 4,1, zumal Du nicht mehr Strom brauchst.
     
    #46 The-Silencer, 22. Februar 2012
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Moin Galaxy,

    Naja eher X6 @ 3800 GHz, den bei 3900 GHz wird ja selbst das OS instabil.

    MfG

    Peter
     
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    selbst 3,8 reichen für jeden Unfug
     
    #48 The-Silencer, 22. Februar 2012
    1 Person gefällt das.
  4. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Klar 3800 GHz reichen völlig für meine Verhältnisse.
    Wollte ja nur sehen was die CPU mitmacht. Und 1 GHZ auf 4 Kernen mehr ist der Hammer.

    <Edit>
    Bildersektion im Profil aufgeräumt und Aktualisiert.
    </Edit>


    MfG

    Peter
     
    #49 BdMdesigN, 22. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  5. Overroller
    Overroller PC-User
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Peters Hartz 4 Mod omfg xD ^^
     
  6. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Das kann ja nur der Mark oder der Denise sein ^^

    MlG

    Peter
     
  7. Overroller
    Overroller PC-User
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    es heisst Marc-Simon mit C ^^
     
  8. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Hehehehe dachte ich es mir doch :o

    Wird Zeit das Du uns mal Deine Intel & AMD Power vorstellst ^^

    MlG

    Peter
     
  9. Overroller
    Overroller PC-User
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    jo werd ich demnächste mal machen, allerdings brauch ich momentan noch etwas hilfe beim Flashen eines Grafikkarten Bios hab mir 2 neue XFX RAdeon HD 7970 geholt einmal die normale und einmal die Black Edition die höher getaktet ist. Nun will ich das Bios der BE auf die Normale Flashen was auch normal möglich sein sollte da beide Karten identisch sind, allerdings bekomm ich hier bei ne Fehlermeldung von ATI Flash und zwar folgendes. er Sagt Old SSID : 3210 New SSID 3213 und dann noch SSID Missmatched und da muss ich mich erstmal schlau machen was das genau bedeutet.

    p.s. meien Wasserkühler für die Karten müssten morgen kommen denk ich mal dann werden se in mein haubt rechner eingebaut.
     
  10. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Stell Dich hier einfach im Forum vor und danach mach mal den Passenden Fred dazu auf. Es wird sich hier bestimmt jemand finden, der Dir da behilflich ist.

    MlG

    Peter
     
  11. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich muss noch mal wegen dem Macho fragen, welche Temps hast Du bei Prime95 ?
     
  12. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Moin cxmarkus71,

    Prime hab ich nicht, geschweige den Nativ Windows. Werde es aber mal mit Wine Testen.

    Kann Dir da noch nicht wirklich weiterhelfen.

    MfG

    Peter
     
  13. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Achsoooooo, habe ich jetzt auch gesehen.

    Kein Win geplant? Was machst Du denn dann so mit der Maschine?
     
  14. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Moin cxmarkus71,

    Neee Win Nativ kommt mir nicht mehr auf die Platte :p
    Hatte Win XP im Dualboot und nur für meine SimBin Racer.

    Da ich aber nun GT Legends, Race07 etc als CBS Version hier liegen habe, brauche ich kein Windows mehr um Rennen zu fahren.

    Was mache ich alles mit mein System?

    • Rennen fahren
    • Video Schnitt
    • Senden (Streamen)
    • Programmieren
    • Windows Support (Virtueller PC)
    • Serverbertrieb
    • Bildbearbeitung
    • Spiele Testen (Wine, Cedega (Gamestree), Crossover Office/Games)
    • Und vieles mehr

    Und meine Nvidia GraKa wird wohl Ende der Woche gegen 1-2 Radeon HD 5870 getauscht, da beide Karten sehr günstig geschossen.
    Werde aber erst mal mit einer Karte fahren.

    <Edit>
    @ cxmarkus71:

    Habe mir eben die mPrime Linux64 Bit Version gezogen. Muß mich da mal ein fummeln.
    Aber mit dem Worker Test, welcher aber keine richtige Aussagekraft hat da zu kurz, komme ich auch hier nicht über 45 °C
    </Edit>


    MfG

    Peter
     
    #59 BdMdesigN, 23. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  15. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Okay, bei welchem Takt hast Du 45°C. Ich frage deswegen, da ich Deinen Macho mit meinem C-14 vergleichen will.
     
Thema:

SysProfile ID161813 // BdMdesigN2012

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden