1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID161062 // IMPERIUM ROMANUM

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von IMPERIUM ROMANUM, 31. Dezember 2011.

  1. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Jeden Monat hat jeder User 5 Votes mit den Wertungspunkten: 1, 3, 5, 7 und 9 die er für ein jeweils anderes Profil vergeben kann.
    Dafür gibts ja Spam Guard …
    Mag zwar sein , doch ich würde mich drüber freuen , ist doch nichts dagegen zu sagen wenn man das Treppchen hoch stolpert... ;)

    Hehe der war gut !:rofl:
     
    #31 IMPERIUM ROMANUM, 7. Dezember 2012
  2. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Gemini hat das anders gemeint, mein Guter ;)
    Die Punkte sind völlig unabhängig von den Bewertungen.
    Mann kann auch Punkte vergeben, ohne zu bewerten und auch andersherum.

    Es macht nur keinen Sinn, 2x nacheinander den haargleichen Text zu posten.
    Im Gegenteil: je mehr Kopien, desdo weniger "Gewicht" bleibt dem Einzelpost haften... :)

    Aber laß uns das Thema langsam beenden.
    ______________________________________
    Hier soll es schließlich um Dein Profil gehen, welches momentan immerhin schon auf PDM-Platz 26 liegt. (falls Dir das nicht egal ist) :)
    Also viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit uns hier im Forum!
     
    #32 brunkenbold, 7. Dezember 2012
  3. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    man, lass doch das gespamme bei den bewertungen! diese werden kommentarlos gelöscht!
     
  4. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Hall of Fame

    (Platz 01 http://forum.sysprofile.de/archiv/201435-split-ssd-benchmark-ergebnisse.html)

    (Platz 01 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/84601-atto-ssd-ergebnisse.html SSDs SATA 2)
    (Platz 01 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/84601-atto-ssd-ergebnisse.html SSDs SATA 3)
    (Platz 01 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/84601-atto-ssd-ergebnisse-2.html PCIe x4)
    (Platz 02 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/84601-atto-ssd-ergebnisse-2.html SATA-RAID)

    Platz 02 http://forum.sysprofile.de/benchmar...en-3-0-benchmark-im-dx9-modus-ergebnisse.html

    Geekbench Score Rangliste 2 # IMPERIUM ROMANUM | DL Hero 22 |Link6699
    http://forum.sysprofile.de/benchmarks/200200-geekbench.html

    Security ScoreSicherheits-Benchmark Randliste #6 IMPERIUM ROMANUM 70 von 100 (v3.6.5039.2)
    http://forum.sysprofile.de/benchmarks/198865-security-scoresicherheits-benchmark-randliste.html

    Platz 10 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/2586-aquamark-3-ergebnisse.html

    (Platz 01 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/6856-crystal-disk-mark-2-0-0-ergebnisse-3.html)
    (Platz 06 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/6856-crystal-disk-mark-2-0-0-ergebnisse-3.html)
    (Platz 13 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/6856-crystal-disk-mark-2-0-0-ergebnisse-3.html)

    Platz 26 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/39737-cinebench-11-5-ergebnisse.html

    Platz 28 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/140626-ssd-benchmark-ergebnisse.html
    Platz 30 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/140626-ssd-benchmark-ergebnisse-3.html

    (Platz 71 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/39-3dmark06-ergebnisse.html)

    Platz 41 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/14431-superpi-ergebnisse-nr-2-a.html Rangliste-32M
    Platz 98 http://forum.sysprofile.de/benchmarks/14431-superpi-ergebnisse-nr-2-a.html Rangliste 1M
     
    #34 IMPERIUM ROMANUM, 6. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
    1 Person gefällt das.
  5. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #35 IMPERIUM ROMANUM, 22. März 2013
  6. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Hab jetzt diese OS drauf:

    Linux Mint 13 "Maya" mit LMDE , 14 "Nadia" mit Cinnamon , 15 "Olivia" mit MATE

    Ubuntu 12.04.2 LTS „Precise Pangolin“ & Ubuntu 13.04 "Raring Ringtail " (standardmäßig alle mit GNOME).

    Windows 7 64 Bit
     
    #36 IMPERIUM ROMANUM, 30. Mai 2013
  7. RaptorTP

    RaptorTP Praktikant

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4603
    Kannst du mal diese 4 Sterne Bewertungen bei anderen Profilen lassen ?!

    Selbst in jeder Hinsicht bessere Systeme bewertest du mit 4 Sternen -
    was soll der scheiß !? ...

    Troll hier mal nicht so rum Junge ... es nervt !
     
  8. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Bei mir waren es gestern 2 Sterne. Ich habe es aufgegeben, mich darüber zu ärgern.
    Solange man keine einzelnen User dort blocken kann, wird man nicht verhindern können, daß sie Dir Dein Profil versauen, Raptor. Ich nehme es hier deshalb nicht mehr ganz so ernst.
    Gruß Brunke
     
    #38 brunkenbold, 28. Februar 2014
    1 Person gefällt das.
  9. RaptorTP

    RaptorTP Praktikant

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4603
    Jo ... User melden !! Müsste man einführen um eben mal so ne 4 wöchige Sperre bei 3 Verwarnungen zu realisieren ;)

    Das wär was .... Ich versuch mich zurückzuhalten ;)
     
  10. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    333
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Im Forum ist er schon gesperrt. Das Problem beim eigentlichen Sysprofile wären eher seine zig verschiedenen Profile die er hat, mit denen er weiterhin Unsinn treiben.
     
    1 Person gefällt das.
  11. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Gibt es beim Forum-Bann eigentlich auch einen "Level-Balken"?
    Immerhin hat er gleich 5 rote Plätzchen auf dem Konto... Für 5x Mist bauen?
     
    #41 brunkenbold, 28. Februar 2014
  12. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    333
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Nicht das ich wüsste. Ansonsten müssten meine Punkte bei zwei roten Karten bedeutend niedriger sein.
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID161062 // IMPERIUM ROMANUM - Weitere Themen

Forum Datum

Dark Universe: Universal gibt seinem Monster-Imperium einen Namen

Dark Universe: Universal gibt seinem Monster-Imperium einen Namen: Dark Universe: Universal gibt seinem Monster-Imperium einen Namen Mit dem Start von "Die Mumie" mit Tom Cruise soll eine ganze Welle wiederbelebter Filmmonster die Welt in Angst und Schrecken...
PCGH-Neuigkeiten 25. Mai 2017

Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe

Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe: Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe Basierend auf der wahren Geschichte von Michael German, dreht sich "Imperium" um den Undercover-Agenten Nate Foster, der sich in...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juli 2016

Total War: Warhammer: Chaos-Truppen gegen das Imperium im Schlachten-Video

Total War: Warhammer: Chaos-Truppen gegen das Imperium im Schlachten-Video: Total War: Warhammer: Chaos-Truppen gegen das Imperium im Schlachten-Video Sega hat ein neues Gameplay-Video zu Total War: Warhammer veröffentlicht, das die Truppen der Chaos-Legionen in einer...
PCGH-Neuigkeiten 8. April 2016

Peter Molyneux: EA ist "kein bösartiges Imperium"

Peter Molyneux: EA ist "kein bösartiges Imperium": Peter Molyneux: EA ist "kein bösartiges Imperium" 22.03.2014 11:31 - Publisher Electronic Arts bekommt unerwartet Rückendeckung von Peter Molyneux. Die Entwicklerlegende verteidigt Electronic...
PCGH-Neuigkeiten 22. März 2014

Cloud Imperium: Chris Roberts mit neuem Spiel

Cloud Imperium: Chris Roberts mit neuem Spiel: Cloud Imperium: Chris Roberts mit neuem Spiel 11.09.2012 11:33 - Chris Roberts ist zurück! Der Schöpfer der Wing-Commander-Serie, Privateer und Feelancer wagt sich wieder an ein Spiel. Cloud...
PCGH-Neuigkeiten 11. September 2012

PC-Game Insekten Imperium - wie speichern?

PC-Game Insekten Imperium - wie speichern?: PC-Game Insekten Imperium - wie speichern? Weiß jemand wie man in dem Spiel Insekten Imperium von Astragon abspeichern kann? Leider ist keine Anleitung dabei und in Netz finde ich nicht, da...
Computerfragen 3. Januar 2012

Imperium der Ameisen Level 3: Ebene des Schreckens

Imperium der Ameisen Level 3: Ebene des Schreckens: Imperium der Ameisen Level 3: Ebene des Schreckens Hallo, ich habe da ein kleines Problem: und zwar bin ich bei dem oben genanntem level und mann hat nur eine Prinzessin, die man steeuern...
Computerfragen 17. September 2011

Diese Seite empfehlen