1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID161062 // IMPERIUM ROMANUM

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von IMPERIUM ROMANUM, 31. Dezember 2011.

  1. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Kann ich ProView nur zustimmen. Und das ganze ist etwas breit, selbst bei 1680x1050 gibt es noch Scrollbalken ;)
     
  2. Inecro-manI

    Inecro-manI Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    wie bekommt ihr alle eure Bilder so groß? Bin total am verzweifeln!
     
    #17 Inecro-manI, 23. April 2012
  3. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Mein Profil und auch der überarbeiter Mod&Misc Bereich sind fertig also schaut mal rein !!!
     
    #18 IMPERIUM ROMANUM, 5. November 2012
  4. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    Mod&Misc Bereich ist leider immer noch etwas zu breit.
     
  5. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Hi hab mein Profil geändert !;)

    Da einige von euch sich darüber geäußert haben (Namen werden hier nicht genannt die betreffenden Personen wissen das) ^^ der Mod&Misc Bereich etwas zu groß geraten ist hab ich mich jetzt entschlossen den ein wenig zu verkleinern hoffe das selbst Leute die noch mit einer 15 Zoll CRT/TFT/LCD Zwiebel optische Daten verarbeiten bzw. das jetzt normal betrachten können und das soll jetzt nur eine Info an diese sein:Standard ist Mittlerweile 22 Zoll TFT/LCD …

    Änderungen:
    Pictuers neu hinzugekommen
    Mod&Misc Bereich verkleinert
    Pic Lines sind neu hinzugekommen

    das wäre es dann fürs erste...
     
    #20 IMPERIUM ROMANUM, 29. November 2012
  6. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    du hast nicht zu bestimmen welche bildschirmgröße standard ist. klar 22er und 24er werden immer veliebter, aber es ist nicht das maß aller dinge!

    profil ist aufgrund von pic lines besser geworden. aber die lilane schrift ist schlecht lesbar im modding bereich...bzw es ist irgendwie nicht einheitlich.
     
  7. u22

    u22 Computer-Genie

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Junge hör auf mit dem spammen in meinem Profil!!!!
     
  8. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Das gleiche gilt auch für meines, Romanum - Du bewegst Dich auf dünnem Eis... :)
    Hatte bereits geantwortet, also vielen Dank im Voraus!
     
    #23 brunkenbold, 5. Dezember 2012
  9. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Was soll das ich bin nicht ihr Junge das heißt gefälligst SIE !

    Ok dann bekommen sie eben keine mehr ab jetzt bekommt ihre Punkte jemand der das auch zu schätzen weiß im übrigen ist das ist nicht Spam wenn Onkel Sam dazu aufruft dann mache ich das auch nicht mehr und nicht weniger.

    Und Überhaupt was bilden sie sich ein können froh sein das man sie bewertet soviel dazu !


    ---------- Post hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Post um 22:03 ----------

    Hättest dir mal die Mühe gemacht um aufs Datum und die Uhrzeit gesehen dann siehst das es fast einen Monat unterschied gibt und das kann man wohl kaum als Spam bezeichnen !

    Ok dann bekommst eben auch keine mehr ab jetzt bekommtén deine User die Punkte auch zu schätzen wissen im übrigen iwenn Onkel Sam dazu aufruft dann mache ich das auch nicht mehr und nicht weniger.
     
    #24 IMPERIUM ROMANUM, 5. Dezember 2012
  10. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Eines vorneweg: für Profil-Kommentare bin ich immer dankbar, Deiner war ja auch objektiv und hilfreich.
    Leider bin ich in letzter Zeit nur selten auf diesem Profil und kann nicht immer gleich antworten.

    Verstehe trotzdem nicht, warum man mit "Strg/C - Strg/V" drei (oder waren es vier) mal nacheinander den selben Kommentar posten muß...
    Hier bei Dir hab ich mich erst gemeldet, als Du nach meinem freundlichem Rück-Kommentar wieder den gleichen Text einfügen mußtest.

    Spätestens ab da ist es Spam, und wenn da ein Jahr zwischen läge.
     
    #25 brunkenbold, 5. Dezember 2012
  11. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Das sehe ich andres Ist ja Ok wenn das so sieht auf deinen Profil waren es exakt 2 x (hab auch schon einige andre Profile gesehen bei den das von dir beschriebe zu sehen war und die Regen sich nicht drüber auf warscheinlich freuen die sich sogar darüber) ist doch einfacher wenn es noch die gleiche Meinung ist passt es doch solange ich von der Forenleitung keine auf den Deckel bekommen ist doch alles Easy...

    Sysprofile.de Erläuterungen:
    Die Liste stellt die Top100-Kandidaten des laufenden Monats dar. Punkte werden ab dem 15. eines Monats angezeigt.
    Am Ende des Monats wird das Profil mit der höchsten Gesamtpunktzahl zum Profil des Monats.
    Ein Profil kann nur ein mal im Jahr und nur ein mal binnen eines Jahres zum Profil des Monats gewählt werden.

    Der Monat Februar 2008 hat keinen Gewinner (Test-Phase).Jeden Monat hat jeder User 5 Votes mit den Wertungspunkten: 1, 3, 5, 7 und 9 die er für ein jeweils anderes Profil vergeben kann.
    Zum Wählen: einloggen, Profil aufrufen und auf klicken. Voraussetzung zum wählen ist ein eigenes Profil mit mind. 100 Views.
    Eine Wahl kann nicht rückgängig gemacht werden und gilt jeweils zum Ende des Monats.

    Täuschungsversuche sind verboten und werden kompromisslos mit Ausschluss geahndet.
     
    #26 IMPERIUM ROMANUM, 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  12. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    2x übrig, weil ich die anderen beiden gelöscht habe... :)
    Entscheide Du: Soll ich die beiden so nacheinander stehen lassen (wirkt eher semi-positiv auf Dich) oder besser: den C&P-Post löschen und wir belassen es dabei?
    Mir ist's eigentlich egal.
     
    #27 brunkenbold, 5. Dezember 2012
  13. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    C&P-Post ?
    Also ich würde beide stehen lassen kannst ja sonst vom Platz rutschen ...
     
    #28 IMPERIUM ROMANUM, 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  14. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Ach komm, einer geht noch - alle guten Dinge sind drei ;)
    (Posten ist das einzige, das ich nicht kann; kann immer nur löschen) :)
     
    #29 brunkenbold, 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  15. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @IMPERIUM ROMANUM

    Einfach mehrfach einen Kommentar mittels C&P bei einem User zu hinterlassen ist Spam, nicht mehr und nicht weniger!
    Es bringt den Usern absolut keinen Mehrwert, wenn sie einfach immer wieder den gleichen Kommentar vom gleichen Usern auf ihrer Wand stehen haben.
    Stattdessen wir nur die Gesamtbewertung verzehrt und es nervt viele/einige User.
    Also lass es doch bitte einfach ;)
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID161062 // IMPERIUM ROMANUM - Weitere Themen

Forum Datum

Dark Universe: Universal gibt seinem Monster-Imperium einen Namen

Dark Universe: Universal gibt seinem Monster-Imperium einen Namen: Dark Universe: Universal gibt seinem Monster-Imperium einen Namen Mit dem Start von "Die Mumie" mit Tom Cruise soll eine ganze Welle wiederbelebter Filmmonster die Welt in Angst und Schrecken...
PCGH-Neuigkeiten 25. Mai 2017

Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe

Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe: Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe Basierend auf der wahren Geschichte von Michael German, dreht sich "Imperium" um den Undercover-Agenten Nate Foster, der sich in...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juli 2016

Total War: Warhammer: Chaos-Truppen gegen das Imperium im Schlachten-Video

Total War: Warhammer: Chaos-Truppen gegen das Imperium im Schlachten-Video: Total War: Warhammer: Chaos-Truppen gegen das Imperium im Schlachten-Video Sega hat ein neues Gameplay-Video zu Total War: Warhammer veröffentlicht, das die Truppen der Chaos-Legionen in einer...
PCGH-Neuigkeiten 8. April 2016

Peter Molyneux: EA ist "kein bösartiges Imperium"

Peter Molyneux: EA ist "kein bösartiges Imperium": Peter Molyneux: EA ist "kein bösartiges Imperium" 22.03.2014 11:31 - Publisher Electronic Arts bekommt unerwartet Rückendeckung von Peter Molyneux. Die Entwicklerlegende verteidigt Electronic...
PCGH-Neuigkeiten 22. März 2014

Cloud Imperium: Chris Roberts mit neuem Spiel

Cloud Imperium: Chris Roberts mit neuem Spiel: Cloud Imperium: Chris Roberts mit neuem Spiel 11.09.2012 11:33 - Chris Roberts ist zurück! Der Schöpfer der Wing-Commander-Serie, Privateer und Feelancer wagt sich wieder an ein Spiel. Cloud...
PCGH-Neuigkeiten 11. September 2012

PC-Game Insekten Imperium - wie speichern?

PC-Game Insekten Imperium - wie speichern?: PC-Game Insekten Imperium - wie speichern? Weiß jemand wie man in dem Spiel Insekten Imperium von Astragon abspeichern kann? Leider ist keine Anleitung dabei und in Netz finde ich nicht, da...
Computerfragen 3. Januar 2012

Imperium der Ameisen Level 3: Ebene des Schreckens

Imperium der Ameisen Level 3: Ebene des Schreckens: Imperium der Ameisen Level 3: Ebene des Schreckens Hallo, ich habe da ein kleines Problem: und zwar bin ich bei dem oben genanntem level und mann hat nur eine Prinzessin, die man steeuern...
Computerfragen 17. September 2011

Diese Seite empfehlen