SysProfile ID156784 // Ph0bic

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID156784 // Ph0bic im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ach deshalb kam mir das so extrem vor, ich hab das Outlaw wohl falsch eingeschätzt ;) Die Manuals guter Boards sind immer wieder spaßig, ich weiß noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Ph0bic, 15. Oktober 2011.

  1. Ein Noob
    Ein Noob Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140995
    2. SysProfile:
    151454

    Ach deshalb kam mir das so extrem vor, ich hab das Outlaw wohl falsch eingeschätzt ;)

    Die Manuals guter Boards sind immer wieder spaßig, ich weiß noch wie ich nach einem billigen P35 Board von MSI auf ein Rampage umgestiegen bin - beim Lesen von dessen Manual hab ich auch erst mal Steinblöcke gestaunt [​IMG]

    Und bei jeder neuen Generation kommen wieder ein paar Features dazu, die sich nützlich anhört, aber im normalfall niemals genutzt werden.^^
    Wahnsinnig viel Spaß macht das Übertakten auf jeden Fall mit den Schmuckstücken aus der ROG-Reihe.

    Den jetzigen Look des HAF kann man auch recht gut aushalten, du hast mich nur gespannt auf die Veränderungen gemacht, damit musst du jetzt leben ;)

    Ach, Celeronbraten hat doch was, vielleicht machen wir uns ein Spiegelei drauf [​IMG]
    Bratunterlage ist übrigens das besagte Rampage, da sollte einiges gehen...

    Gruß aus der Bratstube,
    Arthur
     
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch von mir.
    Und wie findest du es aufm ersten Blick?

    Das HAF ist ein Bigtower das ist ne ganz andere Klasse.
    Sag mir mal bescheid was de vom Fussel Monster so hälst und ob du zu frieden bist.

    Platz haste def.
     
  3. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Auf den ersten Blick ist's genau das, was ich schon immer wollte.

    Sehr viel Platz, vor allem zum Kabel-Verstauen (mit genug Öffnungen rund um das MB), das HDD-Käfig-System ist meiner Meinung nach genial, und ich find' das Case doch sehr stabil (weil du meintest das Blech würde sich leicht Durchbiegen).

    Weiter kann ich noch nix 'zu sagen, allerdings werd' ich die bereits vorhandenen Fans erstmal einem Test unterziehen was Leistung/Lautstärke angeht, ehe ich mich für oder gegen sie entscheide und durch meine 120mm Silent-Wings ersetze.

    Wegen den Fusseln oder Staub mache ich mir keine Sorgen, weil ich einen Staubfilter im Boden vor den Lüfter Einbauen werde.
    Ich denke, dass genau das bei dir fehlte.

    Derzeit hab' ich zwar echt keine Lust auf den "Umzug", aber beim Ansehen weiss ich jetzt schon, dass es einfach wunderbar komfortabel sein wird, nicht wie beim Outlaw ein grosser K(r)ampf ^^

    Und die Gummi-Matte oben stört mich eigentlich nicht, falls sie aber doch noch zu einem "Problem" werden sollte, wird sie einfach durch ein angepasstes Blech ersetzt.

    Wie auch schon geschrieben, bin ich noch am überlegen, ob ich das Case nicht doch zum Teil Lackieren werd'.

    Mal sehen - je nach dem wie ich die nächsten Tage Lust hab'.

    Grüsse,
    Marc

    P.S:
    Hab' dich mal von Ignore genommen, tut mir Leid für das vorschnelle Urteilen und etwaiges "dumm-von-der-Seite-Anlabern" =|
     
  4. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Derzeitgig leider starke CPU-Probleme; das Ding will einfach nicht mehr auf seinen 4GhZ laufen - obwohl es das auf dem neuen MB noch eher sollte als auf dem alten.
    Dafür läuft meine GPU mittlerweile jenseits der 800/2.000er-Marke.

    Jemand eine Idee?

    Ich glaube ja einfach an "schei.. CPU"(-Charge).
     
  5. Ein Noob
    Ein Noob Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140995
    2. SysProfile:
    151454
    Naja, bei der GPU dürfte noch einiges drin sein, bei 800 ist noch massig Luft nach oben, vor allem, da Fermi recht gut mit der Temperatur skaliert.

    Deine CPU scheint wirklich nicht besonders zu sein - was auf einem Crosshair nicht anständig geht, geht wo anders erst recht nicht.

    EDIT:
    Glückwunsch zu 1000 Profilaufrufen :)

    Ging ja ziemlich schnell...
     
    #110 Ein Noob, 23. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
Thema:

SysProfile ID156784 // Ph0bic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden