SysProfile ID15622 // -seb-

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID15622 // -seb- im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo das stimmt. Gut geeignet sind Gehäuse wo man die Kabel auf der Rückseite vom Mainboardschlitten verlegen kann. Außerdem ist natürlich noch gut wenn... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von -seb-, 26. Dezember 2006.

  1. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Jo das stimmt. Gut geeignet sind Gehäuse wo man die Kabel auf der Rückseite vom Mainboardschlitten verlegen kann.

    Außerdem ist natürlich noch gut wenn man ein NT mit Kabelmanagement hat und die Kabel von Anfang an klein hält (ein Laufwerk, eine Festplatte, kein Frontplanel was viele Kabel benötigt etc.)

    Nunja jetzt aber wieder

    BACK TO TOPIC

    Schöne Arbeit von dir. Sieht alles sehr ordentlich aus.
    Auch das System für deinen Freund ist sehr gut geworden.
     
  2. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172

    Naja ich hab mit bei meinem mühe gegeben werde morgen die nicht benötigten kabel an der rückseite mit guten klebeband fixieren. werde denn mal ein zwei bilder präsentieren.
    Trotzdem bin ich mit meiner arbeit zufrieden.

    Bis dann

    MFG Dennis

    PS: Übrigens @@RON hab ich dir ne Bewertung hinterlassen^^
     
    #77 headhunter, 3. Januar 2008
  3. Andy04
    Andy04 PC-User
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André S.
    1. SysProfile:
    36439
    2. SysProfile:
    65718
    Naja, bei mir scheitert die "perfekte" Kabelverlegung an dem Slotblech, das unverzichtbar ist.
    Dann sind da ja noch die 4 Kaltlichter an meinem Rechner, auch wenn nur die Lichter selber zu sehen sind.
    Dann ist der Festplattenkäfig bei dem Foto anders rum, das geht bei meinem nicht.
    Die DVD-Laufwerke kann man von der Perspektive nicht sehen, aber da wird unter Garantie auch Chaos herrschen :).
    Auch das Netzteil kann bei mir nicht so perfekt aussehen, da du (dein Kumpel) ein moduales hast, ich (noch) nicht.
    Und zu allerletzt fehlt noch der Lüfter hinten, und das Stromkabel.

    Ich würde also sagen, dass die Kabelverlegung etwa mit meiner vergleichbar ist ;).


    Bei mir sind Kabel wir Diskette, USB (das muss bei mir - Soprano DX - nach ganz oben), Sound alle und dem Mainboard verlegt.
     
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    kleines Bastelupdate
    der Boden besteht aus einem alten inno Kühler, Vollkupferplatte 60x60x8mm, Rohr ist vom Schrott und die Iso gabs umsonst beim Klemptner, Innen sind zwei Ringe zur Oberflächenvergrößerung eingedreht, Boden und Rohr ist per Lötung verbunden, aufgesägter Kunststoffring der über eine Schraube zusammengezogen wird als Klemmung
    [​IMG] [​IMG]
    Dämmung per Toilettenpapier:o
    1. Schicht [​IMG] 2. Schicht [​IMG] 3. Schicht [​IMG]
    Komplett [​IMG] [​IMG]
    Hoffe das ich dieses Wochenende mal dazu komme

    Nun die allesentscheidende Frage: Was bringt das? Vielleicht 500x9, glaub ich aber nicht sehr stark dran und mow HOBBY^^
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Hey, sieht ja super aus :)

    Freu mich schon auf die Ergebnisse ;)

    PS: Komm mal bei ICQ on, hab mal ne Frage ^^
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Schaut sehr gut aus, auch wenn ich da nich soviel Ahnung von hat muss ich ehrlich sagen...
    bin aber auf das OC Ergebniss gespannt ;)

    und flieg mir nich in die Luft :p :o
     
    #81 Marcel-HL, 14. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    :ugly:Sieht mal geil aus
     
  8. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Das wird nicht der Renner, sehr warscheinlich gibt die CPU früh den Geist auf, 23K sollten aber drin sein.
     
  9. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    Oh neuer monitor ^^

    Geil geil...bin auch mal gespannt
    :great:
     
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Sehr, sehr geil!

    Ich mag solche bauten.
    Besonders weil damit Ergebnisse möglich sind, die sonst nicht realisierbar sind!
    Viel Glück das die Hardware mit macht!
     
  11. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    hammer ;D
    ich hoffe du hast einen guten CPU erwischt und kannst ihn hoch übertakten.
     
  12. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    hey seb .... wow³² - ich glaube man sollte sich mal zu einer OC-session treffen und da sagst vorher, was du gerne an hardware haben magst! :D
     
  13. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    #88 °Spitfire, 15. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @°Spitfire

    Dein PS: ist ja auch Hardcore!:)
    Fast -180° is schon brutal!!!!
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Geile Sache Sieht auch iwie Geil aus :o
     
    #90 Just_a_Script, 15. Januar 2008
Thema:

SysProfile ID15622 // -seb-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden