SysProfile ID15622 // -seb-

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID15622 // -seb- im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; besteht irgendwie mal die möglichkeit dass wir beide mal in Kontakt treten können wil ich hätt da nen paar fragen zu den HPPS die du hast bzw zu... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von -seb-, 26. Dezember 2006.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    besteht irgendwie mal die möglichkeit dass wir beide mal
    in Kontakt treten können wil ich hätt da nen paar fragen
    zu den HPPS die du hast bzw zu deiner wakü

    und dir zu sagen dass du nen geiles sys hast brauch ich
    nun wirklcih nicht das haben shcon genug gemacht

    schreib mich einfach mal an weil sonst überles ich das hier...

    danke mfg Tymant
     
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Neues Netzteil ist endlich da
    [​IMG]

    und vorhin waren es 10.000 Views. :)
     
  3. Andy04
    Andy04 PC-User
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André S.
    1. SysProfile:
    36439
    2. SysProfile:
    65718
    Sauber Zauber :)

    Wird das NT noch heute eingebaut?
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Was willst du denn bitte mit einem Solchen Netzteil zwei Quadcore a 5 Ghz und nen Ultra SLI Gespann versorgen? Kein Scherz ich halte das für überdimensioniert. ;)
     
  5. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Das Netzteil ist schon eingebaut und funktioniert ohne Probleme.

    Hatte die ganze Zeit noch ein zweites NT verbaut, welches nur die zweite Grafikkarte versorgte. Beim übertakten nimmt der Sromverbrauch extrem zu. Hab so ein Kleines Wattmeter was auch am alten bequiet 520W hing.
    Bei 3900Mhz und eine 3870 900/1300 waren es knapp 600W Leistungsaufnahme. Entspricht bei 80% Wirkungsgrad etwa 480W Verbrauch. Dazu kommen nochmal ca. 150W der zweiten GPU.
     
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    So viel frisst das gute Geschoss im Übertakteten Zustand? oO
     
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mit nem Q6600 @ 3,87 GHz und 2 HD 2900 XT @ default verbräht mein PC ohne Monitor ~540 W :rolleyes:

    Nur mal als Vergleich. Wenn ich dann die Karte noch übertakte...mhmm...mal schauen, was so geht :D
     
  8. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    in deinem pc herscht ziemlich viel durcheinander , aber trotzdem sau geile kiste 5* ;), die ne ordentlich menge strom schluckt
     
  9. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Na das ist ebenfalls einiges. Wie teuer ist so eine Strommessgerät?
     
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Schau mal bei conrad

    Gib mal die Artikelnummer ein: 125323 - 62

    Gibt bestimmt auch noch andere.



    [​IMG]
     
    #70 @@RON, 22. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  11. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Das kommt davon, wenn man die Bude fast täglich auseinanderbaut:).

    zum Leistungsmesser, den habsch http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300023363394&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D300023363394%26category0%3D%26fvi%3D1
     
  12. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hi @ all,
    endlich den Dice Pot fertig gebaut. Halterung ist auch schon fertig.
    [​IMG] [​IMG]
    Links mein 6750 der mit Wakü 4350Mhz erreicht, Mitte der Q6600 und Rechts ein weiterer 6750 der 570Mhz FSB packen soll.

    Heute endlich dazugekommen den PC fürn Kumpel fertig zu bauen.
    [​IMG]
    auch ein 6750, ASUS P5KE WiFiAP, 4GB G.Skill PC-6400 CL5, 320GB HDD, DVD Lightscribe, meine alte Zotac 8800GTS, CoolerMaster RP 520W, LianLi G7A und ein Mugen

    dann noch fix die 3870s mit Wasserkühlung versehen
    [​IMG]

    1000Mhz GPU Takt, ich komme:lol:
    http://mitglied.lycos.de/seb484/3DM06_CF_5.JPG

    Gruß
    -seb-
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Schöne zu sehen, dass du dir für deinen Kumpel auch Mühe beim Kabelmanagment gegeben hast ;)
    Die Wakükühler auf den ATi Karten wäre mir etwas zu einfältig aber bei Crossfire/SLi sind flache Kühler etwas notwendig.
     
  14. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    Moin,

    boah ich kann immer nur staunen wie geil ihr kabel im gehäuse verlegen könnt, ich bin dafür nicht gebaut oder mir fehlen einfach die ideen und das obwohl ich handwerklich begabt bin *nicht erklären kann* Naja soll eigentlich nur neidisch klingen hehe.

    MFG Head Hunter
     
    #74 headhunter, 3. Januar 2008
  15. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Na ja, manche Gehäsue sind einfach nicht dafür geeignet ;)
     
Thema:

SysProfile ID15622 // -seb-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden