1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID15622 // -seb-

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von -seb-, 26. Dezember 2006.

  1. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    bei dem Bild steht bloß bissel viel Gerümpel im Hintergrund:)
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Ìs doch auf deinen anderen Bildern nich anders :o aber den Krämpel hab ich garnich wirklich mitbekommen :) Der Kühler zieht die augen magisch an ^^
     
  3. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    QX be back!:yipi:
    [​IMG]

    neues Pöttli vor die G92 GTs gebaut, lief 1015/2322/1100 bei -20°C und 1,48V
    [​IMG]

    die 4850 mit Pot, lief 1040/1140 bei -70°C und 1,52V
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    seb

    PS: habe ein neues kleines Monster:), andere hatte leider Nierenversagen:cry:
    [​IMG] [​IMG]
     
    #153 -seb-, 11. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  4. Whitecker007

    Whitecker007 Banned

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    LOOOOOOOL das nenne ich mal einen grafikkarten lüfter^^
     
    #154 Whitecker007, 11. Oktober 2008
  5. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Gratz zum QX, wo hast du den her? Einen neuen gekauft oder den alten aus der Reperatur?
     
  6. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    drei Monate RMA Prozedur, unzählige Zettel und e-mails
     
  7. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Und du hast den trotz Extrem OC kostenlos erstattet bekommen? Oo
     
  8. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    das hab ich mich grad auch gefragt ^^
     
    #158 peacemillion, 11. Oktober 2008
  9. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Wer weis. Vieleicht aus Kulanz, weis nicht ob es eine Rolle spielt, da ich nicht der Erstkäufer war. Ich finde es jedenfalls:great:
     
  10. Luke

    Luke Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Geht der neue denn genauso gut OC?
     
  11. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Huhu,
    heute bei der 4870X2 angefangen einen vmod aufzulöten. War mehr gefummel als bei allen anderen Mods. Die ersten Arbeiten hat sie überlebt:).
    [​IMG]
     
  12. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Du spinnst, das arme Ding. Aber genial. :D
     
  13. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    ein bisschen kaputt muss man doch bei dem Hobby sein:banane:

    versuche diesmal so wenig wie möglich auf der Karte rumzulöten, z.B Masse über den Lüfterstecker vom Mobo und keine zusätzlichen Caps mehr
     
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wie is das bei den ganzen kabeln eigentlich mit dem Wiederstand? die Chips usw haben ja nur minimalste schwankungen und so nen kabel kann da schon ordentlich was aus machen. sind die kabel vorher berechnet oder kann man da sozusagen einfach drauflöten was man hat? (ne hochspannungsleitung natürlich nich xD)
     
  15. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    nach meinem Wissen ist es eine Parallelschaltung von Widerständen. D.h. der Gesamtwiderstand ist kleiner als der kleinste Einzelwiderstand.
    Man hat auf den Grafikkarten sogenannte voltage regulators (VR)/Spannungsregler, auf der X2 sind zwei Volterra VT1165MF verbaut. Diese reglen über einen festen Widerstandswert die digitalen Spannungswandler an, welche die GPU mit Spannung versorgen. Über den Mod wird dieser Wert verändert worauf der VR nachregelt. Im Prinzip verarsch... man ihn.
    Nun zur Kabellenge, kann vernachlässigt werden. Bei Aktivierung gibt es automatich einen Spannungssprung nach oben. Wenn das Potie gegen Null gedreht wird regelt der VR immer weiter nach bis zum tod.^^
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID15622 // -seb- - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Spambots auf Sysprofile?

Spambots auf Sysprofile?: Hi Habe ständig Spambots auf meinem Sysprofile die bei den Kommentaren rumspammen. Könnt ihr gegen soetwas was machen? sysProfile: ID: 60731 - u22/2 In 3 Tagen 8 Einträge mit Spam.......
News & Bugs zu SysProfile 2. Dezember 2012

SysProfile IDs

SysProfile IDs: Wenn ich in einem Beitrag von einem User links auf das Icon "Sysprofile" klicke, geht bei allen anden ein Popup auf, wo man die hinterlegten IDs anklicken kann. Nur bei mir lande ich direkt bei...
Fehler im Forum 25. August 2012

Sysprofil Wasserkühlung

Sysprofil Wasserkühlung: Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es wird nicht angezeigt. Und wenn ich z.B bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2010

Warum ist mein Sysprofile weg?

Warum ist mein Sysprofile weg?: Hallo, Ich hatte zuvor schonmal ein Sysprofile. Mein neues (AMD-Power) kann ich nicht mehr aufrufen (auch nicht mehr einloggen). Naja er sagte mir das evtl. mein passwort falsch sei ,...
News & Bugs zu SysProfile 12. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Skins

Sysprofile Skins: Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2008

Login in Sysprofile ? :(

Login in Sysprofile ? :(: Hallo erstmal ;) Ich hab das gleiche Problem , kann mich in meinen gestrigen erstellten Sysprofile leider nicht einloggen, jedoch wie man sieht ins Forum. :) Weder mit Username noch mit ID....
News & Bugs zu SysProfile 29. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen