SysProfile ID155486 // SXCN

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID155486 // SXCN im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Platte habe ich als Datenschl*mpe. Sehr zuverlässige und gute Platte. Nur etwas langsam. Nochmal zu ACTA: Durch ACTA wäre dann jeder Provider... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SXCN³, 28. Oktober 2011.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Die Platte habe ich als Datenschl*mpe. Sehr zuverlässige und gute Platte. Nur etwas langsam.

    Nochmal zu ACTA:
    Durch ACTA wäre dann jeder Provider verpflichtet, seinen Kunden einen "Filter" dazwischen zu basteln. So können die alles sehen, was du machst.
    Bestimmt auch deine Bankdaten. (wenn man Onlinebanking betreibt)
     
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Geht es hier nicht um die SysProfile-Vorstellung ?
    ACTA http://forum.sysprofile.de/search.php?searchid=2186870 ist doch ein anders Thema.
    @ SXCN³ dein Moddin'n'Misc ist echt gut gelungen nur die Schrift ist vielleicht ein wenig klein geraten.
     
    #32 IMPERIUM ROMANUM, 12. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  3. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    @sLiX

    Hehe wofür sind denn Platten sonst da? xD Schaut ja auch nicht anders aus was Platten angeht aber eine werde ih mir dann doch nochmals besorgen wenn die Preise wieder etwas Niveau erreicht haben für Backups.

    Na wir werden schauen wie es weiter geht mit ACTA aber Eines schmeckt mir auch nicht besonders und es nennt sich SOPA. Wenn man so will eine Sache auf die ACTA aufbaut.

    @IMPERIUM ROMANUM

    Doch ja, es geht um die SysProfile-Vorstellung. Nur habe ich mich einfach mal ein wenig entschlossen etwas vom Fred abzukommen und einfach mal darauf hinzuweisen.
     
  4. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    So gestern wurde dann eine große Massenbestellung in Auftrag gegeben und nun heißt es warten. Aber so wie ich ja den Paket-Mann kenne, sollte dieser spätestens Morgen hier auftauchen und mir ein sehr großen Karton in die Hand drücken xD

    Bilder werden dann auch wieder gemacht und hier sowie auf meinem Profil gepappt. Dies wird aber sicherlich noch eine Weile dauern, denn es ist eine Menge was dann eingebaut, eingestellt und fotografiert/bearbeitet werden muss!

    CU all later
    SXCN
     
  5. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    So habe es geschafft die neuen Bilder doch schon schneller bearbeiten zu können als sonst und hiermit kommt die kleine Bilderflut. Soweit ist dann auch der M&M-Bereich vollendet bis auf das FinalShooting wo ich vorab aber schon ein paar Bilder rausgesucht und eingefügt habe.

    Ich hoffe euch gefallen die Bilder und der bisherige Stand des M&M xD

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So das waren vorerst die größeren Neuerungen und Anschaffungen was das Sys betrifft. Es gibt jetzt noch zwei Phasen wo zum einen noch xtra Lüfter und Filter kommen sollen und zum anderen noch als Abschluss das Sleeve-Material.

    Dort werden dann auch die restlichen Bilder geschossen vom System wenn wirklich die restlichen 20% des Systems vollendet wurden.
     
    1 Person gefällt das.
  6. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Sehr schöne Bilder, mach weiter so :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    So, die Bestellungen für die letzte Phase verschiebt sich immer weiter nach hinten, das ich mich jetzt dazu entschlossen habe, diese zu stornieren. :mad:

    Leider war dies nicht so geplant, aber die zusätzlichen Lüfter sowie die 2nd Graka kommen auf jedenfall. :o

    Bevor mich meine Liebste noch die Ohren langzieht, werde ich vorerst kusz eine Pause bei diesem Projekt einlegen. Dennoch halte ich euch auf dem Laufenden. :rolleyes:
     
Thema:

SysProfile ID155486 // SXCN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden