SysProfile ID155486 // SXCN

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID155486 // SXCN im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun denn stimmt das ich wesentlicher weniger Money in die Komponenten hätte stecken müssen, doch wer weiß auf was für einen Trichter ich noch kommen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SXCN³, 28. Oktober 2011.

1. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530

Nun denn stimmt das ich wesentlicher weniger Money in die Komponenten hätte stecken müssen, doch wer weiß auf was für einen Trichter ich noch kommen sollte wenn das Projekt abgeschlossen ist. Bis auf den Crossfire Verbund und die eventuelle WaKü sollen ja auch noch ein paar Arbeiten am Case gemacht werden.

Da magst du auch Recht haben das ich mit den gewissen Mods sicherlich mehr aus dem System rausholen könnte. Nur ich belass es einfach ersteinmal dabei wie es denn ist und schau was sich machen lässt.

Na ich hoffe doch das die Hardware fehlerfrei ist und ich nichts zurück schicken muss und wenn das nicht eintritt dann habe ich auf jedenfall Spaß an diesem Sys!

Ich hoffe du bleibst dem Fred hier treu und schaust ab und an mal vorbei!

#16 SXCN³, 29. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Selbst verständlich.
    Ich meine ich baue mein System auch nicht nach Preisbewusst sein auf, sondern nach Optik.
    Jedem das seine möchte man sagen :)

3. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    Genau ^^

bei mir ist von beiden etwas dabei was sich so gesehen die Waage hält. Auch wenn es ein teures Hobby ist und das kenne ich nicht nur von diesem sondern auch von meinen anderen Hobbies.

Aber ehrlich gesagt, habe ich hier schon echt einige gefunden die es ein wenig übertreiben will man meinen xD Jeder wie er es mag!

So mal ein kleiner Aufruf als OT hier.

Für all die jenigen die bei Facebook angemeldet sind, besteht jetzt die Möglichkeit die FB-Seite des Projektes zu begutachten und eventuell auf den "Gefällt mir" zu pushen. Dort befindet sich eine Art Worklog bzw. Timeline vom Projekt und auch Fotos!

Ich finde dies mal als eine andere Art der Vorstellung auch wenn dies nicht ganz passt. Aber es gibt ja auch Leute die auf FB ihr Essen fotografieren wo man nie weiß ob es vor dem kauen oder danach entstand.

So long ...

FACEBOOK PROJEKTSEITE

#18 SXCN³, 29. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
  4. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    So da ich durch den ganzen Weihnachtsstress doch total die Bilder vergessen hatte hier im Forum zu posten, werde ich dies natürlich jetzt nachholen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

So ich hoffe es sind gute Bilder geworden und sie gefallen euch!

.......................................................................................................

Ach ja, im Moment ist es relativ still was das Projekt angeht, denn ich kann nicht wirklich was machen am System da mir das NT auf den Geist geht und ich auch ein wenig bedenken habe wenn das Teil sich verabschiedet, dass es dann die restliche Hardware auch mit in den Abgrund reißt. :cry:

Desweiteren kann ich auch wirklich erst was am Sys unternehmen in Richtung Benchmark etc. wenn meine große HDD eingetroffen ist die im Moment auf sich warten lässt. :confused:

Dennoch wünsche ich schonmal nen schönen kommenden 4. Advent und auch ein fröhliches und besinnliches Fest. Ach und das dies schnell vorbei ist ... :rolleyes:

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Coole Bilder.

Wie ich sehe, hast du die Mushkin Chronos!
    Kannst du sie empfehlen? Kriege die am Mittwoch auch :fresse:

6. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    Danke dir!

Hey auf jedenfall kann ich sie dir empfehlen, zumindest was die Eigenschaften angeht die ich kenn. Konnte aber noch kein Benchmark machen, aber ich habe immerhin ne 7,9 im Leistungsindex von Win7 bekommen. Aber das mag ja noch nichts heißen, sagt man ja so schön.

Aber das System rennt wie ne eins beim Hochfahren! ;)

1 Person gefällt das.
  7. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    So mal nen kleines Update für zwischendurch. Ich habe heute dafür entschlossen meinen neuen und überarbeiteten M&M-Bereich einzufügen. :rolleyes:

Es fehlen zwar noch einige Hardwarekomponenten aber diese werde ich dann natürlich stetig aktualisieren und hinzufügen wenn es nötig sein sollte.

Ach und bevor ich es wieder vergessen sollte, wer bei Facebook angemeldet sein sollte der kann auch dort gerne mein Projekt SXCNBE.THREE besuchen kommen. eine etwas andere Art von Worklog in Schrift und Bildern ... also so ähnlich wie hier halt. Aber nur fast :o

Oh man habe heute wohl nen Clown verschluckt ... *reusper* Nun denn schaut vorbei auf dem obigen Link zu FB und man liesst & bewertet sich.

Und für alle hier gilt natürlich noch einen schönen 4. Advent, besinnliche Feiertage und auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! ^^

8. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Wie immer macht es mir eine Freude dein Profil anzuschaun :)

Eine Frage hätte ich, da ich auch überlege den BeQuiet Cooler zu kaufen:
    Kann der auch senkrecht auf dem Board montiert werden? Und wie sieht die Kühlleistung aus?

Grüße Finado

9. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    Hehe danke dir, ich schau auch gern bei dir vorbei ;)

Leider kann der C1 entweder mit dem Fan in Richtung oben oder unten eingebaut werden was ich allerdings eigentlich schade finde aber soweit kein Problem darstellt.

Also von der Kühlleistung ist er meines Erachtens wirklich nicht schlecht, ich komme im Idle auf knapp 29°C bei einer Zimmertemp. von 24°C und unter Last dann so in dem Dreh von 36°C was ansich wirklich okay sein sollte. Nur ich habe ja noch vor, den BEQUIET einen ENERMAX zu spendieren, da ich nicht wirklich weiß was die Temps denn im Sommer sagen. Leise ist das Sys auf alle Fälle unter Last hört man zwar ein wenig aber das ist zu verkraften.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

Greetz & nice WE ...
    SXCN

10. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    So jetzt ist mir mal aufgefallen das ich noch garnicht die Bilder des NTs hier gepostet habe. Also dann hier sind die Pics:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Davon aber einmal abgesehen kommen demnächst auch wieder neue Bilder von der HDD und von der restlichen Hardware.

11. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    OffTopic - STOP ACTA!

STOPACTA!

Sobald das Abkommen "ACTA" unterzeichnet wurde, wird es kein Youtube, Twitter oder andere soziale Portale & kein Internet im Allgemeinen so wie wir es kennen mehr geben.

Jede Stimme zählt, denn es betrifft uns alle!

Für weitere Informationen über dieses Handelsabkommen findet Ihr auf den folgenden Seiten, sowie eine ePetition für das "STOP ACTA!":

P.S.:
    Hiermit entschuldige ich mich für das OffTopic hier im Board! Ich bin mir bewusst, dass dieser Aufruf/Thema einen Bann nachsich ziehen kann. Dennoch bin ich der Meinung das man darauf hinweisen sollte! Wenn jemand der BoardLeader dafür Verständis haben sollte, dann bedanke ich mich herzlichst dafür schon einmal im Vorraus.

12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Quatsch, warum solltest du dafür gebannt werden? ^^
    ACTA ist der größte Dreck, der je erfunden wurde.

13. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    Na manchmal ist ja komisch xD

Auf jedenfall ist ACTA der größte Dreck und hoffen wir mal das diese Sache gestoppt wird und unter den Tisch fällt. Aber nicht nur ACTA auch SOPA und PIPA! Nur ich werde einach das dumme Gefühl nicht los das es dann irgendwann einfach unter einem anderen Namen wieder auftaucht.

14. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Also, ich muss sagen dass ich zu 100% auch gegen ACTA bin, doch die Berichterstattung, gerade durch die Medien, welche von Jugendlichen verfolgt werden, ist eher suboptimal.
    Das Thema wird mal wieder dramatisiert. Meiner Meinung nach würde der "Otto-Normal-Verbraucher" keine wirklichen Veränderungen merken.
    Die Gesetze, auch wenn es im Antrag auf europ. Ebene anders steht, werden hauptsächlich auf die "großen" Fische zutreffen.

Gerne lasse ich mich auch eines Anderen belehren.

15. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    Da magst du auf jedenfall Recht haben was die Berichterstattung angeht.

Sicherlich springen auch einige zu schnell auf einen Panikzug, aber dennoch sollte jedem klar sein das ACTA keine Argumente hat dafür zu sein!

Also bist du eigentlich der Auffassung das wenn ACTA wirklich durchkommen sollte, es keine spührbaren Veränderungen gibt?

Aber die Grundangst, denke ich jedenfalls, ist doch diese, dass ACTA weit über die Grenzen hinaus missbraucht werden könnte. Und das ist das, was denke ich mal absolut nicht Inordnung ist.

So hier dann mal die Bilder der HD, auch wenn diese schon etwas älter sind xD

Originalgröße setze ich wie immer in die HD-Galerie. Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch dieses mal.

Thema:

SysProfile ID155486 // SXCN

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden