SysProfile ID155486 // SXCN

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID155486 // SXCN im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus an alle hier im Forum, hiermit möchte ich mein im Aufbau befindliches System vorstellen! Ein kleiner M&M-Bereich ist vorhanden mit Bildern... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SXCN³, 28. Oktober 2011.

  1. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530

    Servus an alle hier im Forum, hiermit möchte ich mein im Aufbau befindliches System vorstellen!

    Ein kleiner M&M-Bereich ist vorhanden mit Bildern sowie einige Bilder in einer HD-Galerie, desweiteren die geplante Hardware zum System.

    [​IMG]

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig auf mein System neugierig machen.

    Desweiteren erfreue ich mich über jegliche Kritiken, Bewertungen und Verbesserungsvorschläge auch wenn mein System noch längst nicht fertig ist und es noch nicht allzuviel zu sehen gibt!

    Mit freundlichen Grüßen
    SXCN
     
  2. User Advert

  3. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530

    So nochmal eine kleine Zusatzinfo zum System. Einige Komponenten sind schon vorhanden was man sich unter der Übersicht anschauen kann.

    Gestern im laufe des Tages die R6950 bestellt und dazu noch einmal eine Wärmeleitpaste da die vorhandene beim be.quiet! Dark Rock Advanced C1 nicht mehr zu gebrauchen war.
    Desweiteren wurde auch noch ein Patchkabel von 5 Meter mit draufgepackt.

    Übersicht der geplanten Hardware

    Case - Corsiar® Carbide 400R*
    Board - Asus® Crosshair Formula IV*
    CPU - AMD® Phenom II x64 1100T*
    CPU Kühler - be.quiet!® Dark Rock Advanced C1*
    Netzteil - Corsair® CMPSU-1050HX***
    RAM - GeIL® 16GB Kit 1333 9-9-9-24 (1500)***
    Grafikkarte - MSI® R6950 Twin Frozr III PE/OC**
    HDD - Hitachi® HDS5xxxx SATA 600 2TB***
    SSD - Mushkin® Chronos 60GB***
    WLAN Card - Edimax® 7728ln***
    Blueray Brenner - LG® BH10LS***
    Keyboard - Logitech® G19***
    Headset - ASUS® Vulcan ANC***

    *] Vorhanden
    **] Geordert
    ***] in Planung

    Und hier noch ein paar Bilder die bis jetzt geschossen wurden:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    [UPDATE]

    Gestern ist die Graka eingetrudelt und nach dem diese begutachtet wurde, wurden gleich auch ein paar Bilder davon geschossen. Diese reiche ich natürlich nach.

    Es kribbelt mir dermaßen in den Flossen endlich zoggen zu können aber leider muss das noch warten. :cry:

    Die nächste Bestellung ist eventuell schon nächste Woche :yipi:

    P.S.: Zur Zeit muss ich aber ein wenig zurück stecken, da ich und meine Frau grade am renovieren der Küche sind. Also wird es mit den Bildern noch ein wenig dauern.

    Greetz ...
    SXCN
     
  5. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Hallo erstmal,
    Da Baust du dir ja ein Powerpack zusammen sieht bis jetzt recht gut aus!
    Das Corsair sieht auch edel und groß aus.Viel Spaß bis demnächst!?
    MFG
    Mr.Nobody
     
    #4 Mr.Nobodys0815, 4. November 2011
  6. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    Hi,
    sorry das erst jetzt eine Antwort kommt aber war die letzten Tage im Renovierungsstress gewesen.

    Joar es soll mal ein Kraftprotz werden, sagen wir mal so. Bis jetzt stecke ich ja noch mittendrin und es sind bisweilen auch noch nicht alle Komponenten vorhanden die benötigt werden. Auch wenns mir dermaßen in den Fingern kribbelt und ich auch schon mal schneller mit dem Aufbau von Systemen war.

    Also ich muss sagen das mir das Carbide doch recht gut gefällt obwohl ich am Anfang zweifel hatte zwecks Preis im unterem Segment. Aber das Case kann mit den Großen mithalten.

    Den Spaß werde ich auf alle Fälle noch haben *hust* zumindest hoff ich das mal stark ;)
    Na aber auf jedenfall bis demnächst!!!

    Greetz ...
    SXCN
     
  7. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    [UPDATE]

    So das letzte Update ist ja schon wieder ein weilchen her und auch dieses kommt etwas zeitverzögert daher. Unzwar habe ich vor etwas über einer Woche die Graka erhalten und diese musste ersteinmal gleich geshootet werden. ;)

    Hier sind dann die Pics der MSI® R6950 Twin Frozr III OC/PE >>

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich hoffe das euch die ausgesuchten Bilder gefallen von der Graka! :D

    Greetz ...
    SXCN
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hu ;) Die Bilder sind echt super geworden :) Respekt ! Welche Cam benutzt du ? ;)
     
  9. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    Hey dankeschön, ich benutze eine Nikon D60 für die Bilder! Die meisten davon sind per Langzeitbelichtung (HDR) aufgenommen worden. :D

    Dein Profil und deine Bilder gefallen mir auch ganz gut und dein System ist auch Hammer ;)

    Greetz ...
    SXCN
     
  10. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    So, eigentlich hatte ich vor schon kurz nach der 3. Order noch ein oder zwei Bestellungen zu tätigen, aber wie sagt man so schon wenn etwas kommt dann alles auf einmal.

    Nun denn, heute ist der 24. und bald kann ich wieder einer Bestellung rausschicken auch wenns so mal wieder nicht geplant gewesen ist. Doch bevor mich meine Liebste endgültig den Hals umdreht, lieber etwas später als garnicht mehr ;)

    Ach und nebenbei habe ich mir auch gleich mal eine kleine Signatur gebastelt und nehme diesen Text hier jetzt mal als kleinen Test.
     
  11. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    So habe mich dann noch einmal drangesetzt und nochmals mein Airflow Concept für mein Projekt überarbeitet und statt aufs Papier mal digitalisiert. :o

    Würde euch dann gerne mal bitten dies zu überprüfen und dazu Kommentare zu schreiben was man eventuell besser machen könnte bzw. garnicht bräuchte. :rolleyes:

    Ziel besteht darin, dass System im Idle Flüsterleise zu halten und unter Last könnte/sollte man soviel mitbekommen das es nicht nervt. Wobei das ja dann nachher in meinem eigenem Interesse steht und einige Fans eh über einen Controller laufen werden.

    [​IMG]
     
  12. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Da haste dir ja nen dickes Ding gebaut, alles nur vom feinsten.
    Dann lass mal was hören was das System spricht.
    Ziehst du OC in betracht oder ist das Asus nur Show and Shine?
     
  13. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    Hehe, wollte auch mal wieder was feines basteln ;)

    Also wenn das System dann vollständig ist und läuft ziehe ich auch OC in betracht. Aber all zuviel wird da bei einem 1100T nicht rauszuholen sein denke ich mal. Na wir werden sehen!
     
  14. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Hmm naja ich dachte, das du dann vor hast auf Trockeneis/Wasser/Stickstoff zu gehen.
    Wegen dem Asus und der CPU, Netzteil usw.

    Na dann kannste uns ja dann mal deine Ergebnisse zeigen
     
  15. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    Also diese Sachen sind mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber vorerst denke ich, das ich das System erstmal stabil zum laufen bringen muss. Danach wenn das Projekt sogesehen abgeschlossen ist kann es gut möglich sein das ich mich dann daran mach. Aber so wie ich meine Liebste kenne, wird sie mir dann den Hals umdrehen wenn ich damit wieder anfangen sollte. *seufz*

    Wie geschrieben, warten wir ersteinmal ab was allgemein das Sys bringt, und dann schauen wir weiter ;)
     
  16. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Das System wird sagen das alles läuft und du nichts übertakten musst.
    Ich bin nur davon ausgegangen, da du extreme Hardwarekomp. verwendet hast und mit deutlich weniger Geld die selbe Leistung sowie die selbe OC Leistung hättest erzielen können.
    Nur ebend in dem Kreise von Voltmods, umlöten und Stickstoff wäre dein System dann besser geeignet.

    Naja dann viel spaß mit dem PC :).
     
Thema:

SysProfile ID155486 // SXCN

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID155486 // SXCN - Similar Threads - SysProfile ID155486 SXCN

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID155486 // SXCN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden