SysProfile ID155419 // chenjung_notebook

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID155419 // chenjung_notebook im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Link: sysProfile: ID: 155419 - chenjung_Notebook Hier wollte ich mal was über meinen Notebook schreiben :) Habe mir den Dell XPS 502 gekauft,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von chenjung, 25. Februar 2012.

  1. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Link: sysProfile: ID: 155419 - chenjung_Notebook

    Hier wollte ich mal was über meinen Notebook schreiben :)

    Habe mir den Dell XPS 502 gekauft, für mein Studium, hatte erst den Samsung, aber mit einer AMD APU kommt man da doch nicht soweit ;)

    Dank des i7 hat das System jetzt richtig Power und 3VPCs laufen ohne hängen oder Abstürze. Sehr gut, so komm ich jetzt weiter :)

    Auch die Benchs können sich sehen lassen: 3DMark2006: 9300 Punkte und SuperPI 12,902!

    Aber warum werde ich nicht im Ranging aufgeführt??? :(
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Dauert manchmal etwas länger, bis das aktualisiert wird. ^^
     
Thema:

SysProfile ID155419 // chenjung_notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden