SysProfile ID155385 // Edel™

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID155385 // Edel™ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, endlich melde ich mich mit meinem neuen System zurück. Diesmal auch kompletteres Profil. Ich würde euch bitten mein Profil anzusehen und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Zockerman, 13. August 2011.

  1. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    endlich melde ich mich mit meinem neuen System zurück.
    Diesmal auch kompletteres Profil.
    Ich würde euch bitten mein Profil anzusehen und mir zu sagen, was ihr davon haltet :)
    Freue mich wieder hier zu sein.
    Mein Rechner

    [​IMG]

    Gruß Edel
     
    #1 Zockerman, 13. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Passt eher in die Profilevorstellung ;) Musst den Thread aber den RICHTLINIEN anpassen. Danke! ;)
     
    #2 robert_t_offline, 13. August 2011
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Richtig tolles Teil aber 2 Fragen hab ich.

    Wieso eine Palit?
    Ich hatte dieses modell auch und der Kühler sucht seines gleichen.
    Und wieso ein Xlience Power netzteil und warum übertriebende 1200W?
    Dir is klar das so ein Netzteil in der Größe auf so einer kleinen Karte total ineff. ist?

    Sonst top System!
    Geiles Board :)
     
  5. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Answer

    Hi,

    also ich habe die Palit genommen:
    1. Da sie etwas günstiger ist
    2. Weil ich meine GTX260 auch schon von Palit hatte mit 2 Lüftern und sehr zufrieden war.

    Das Netzteil. Ja klar weiß ich das, aber ich hatte ja das 750W Netzteil welches ich durchgeschossen habe. Und dann habe ich einfach ein 1200W genommen, damit ich auch die nächsten Jahre damit überstehe. Obwohl ich hoffe, dass High-End niemals soviel Strom brauchen wird^^

    Gruß
    Zockerman.

    P.S. Um als System des Monats aufgestellt zu werden, an was fehlt es mir?
     
  6. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Is nich bunt genug :)
    Andere müssen dich bewerten dann wirste aufgestellt :)

    Biste zu frieden mit der Palit ist sie schön leise - lautlos?

    Naja das dir das Netzteil draufgegangen ist lag nicht an der W Zahl.
    Dein System nimmt non Oced im Game 300W.
    Nur so als Richtung das du weißt, was du hast und was du brauchst.
     
  7. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, dass es mit 400 locker auskäme.
    Die V-Schiene war halt recht hoch, bei dem Xilence. War denke ich aber ein Fehlkauf. Irgendeine Schwachstelle muss das System ja haben^^
    Wie kann ich mein Profil denn bunter machen :D

    Und die Palit ist wirklich leise. Sie geht sogut wie nie über 40% Lüfterleistung hinaus. Liegt auch an der guten Luftzirkulation im Case.
     
  8. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Also das sie leise ist habe ich noch niemals gehört :)
    meine Palit war auch laut wie ein Jet^^. Vielleicht das falsche Case.

    Bunter kannste es machen mit LEDs und neons ^^.

    Achso :)
    Mein Ram taktet richtig DDR1333 und ich habe nie eine 460 besessen :),
    somal die 460 schneller ist als ne 285 :)
     
  9. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja kommen noch grüne Neons rein :>

    Das mit der 460 verstehe ich nicht so richtig.
    Bei nem kumpel schafft die 460 von Zotac ca. 1 FPS mehr in jedem Game als meine GTX260 Damals.
    Sehr merkwürdig.
     
  10. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
  11. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja laut Rangliste ja. aber in der Realität sahs bei ihm anders aus. Habens ja mit Fraps gemessen. Kann aber auch sein, dass seine Graka durch die CPU begrenzt wurde
     
  12. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Neuigkeiten:

    Mod&Misk überarbeiten :)

    Schaut mal vorbei :)
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Case sieht einfach geil aus und vorallem die verkabelung ! :)

    hab dir mal auch nen commi da gelassen.
     
  14. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Geiles gerät !
    Fehlt nur noch nen schönes Sleeve, zu mind 24Pol und GPU :)
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Hübsche Kiste, mich stört lediglich das Xilence-Netzteil. Ich würde meine Hardware nicht an sowas dran bämmel'n..hab mit der Marke ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
    Zum M'n'M: Die Bilder sind teilweise einfach nur aufgezogen und somit total unscharf, da würde ich ancharbeiten, bzw neue, grössere Bilder machen.
     
  16. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ja jetzt brauche ich erstmal ein Auto, dann schaue ich wegen neuem Netzteil. Aber eine Frage habe ich. Wo meinst du dass die Bilder unscharf sind.
     
Thema:

SysProfile ID155385 // Edel™

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID155385 // Edel™ - Similar Threads - SysProfile ID155385 Edel™

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID155385 // Edel™ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden