SysProfile ID15537 // Thomas92

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID15537 // Thomas92 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viele Grüße und happy modding und "fotografing" :D Danke! :) Die Bilder sind einfach spitze ! Wirklich super ! Hab mal 3 Fragen dazu : Welche... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Thomas92, 12. März 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Danke! :)

    Ja also wie Freak schon gesagt hat...Fotoequipment siehe in meinem Profil.
    Als Hintergrund wurde, wie schon gesagt, ein großes Stück Pappe/Karton verwendet. Für die Beleuchtung wurde nur normales Sonnenlicht verwendet (aber kein direktes, weil es sonst zu harte Schatten geben würde).
    Um Schatten aufzuhellen hab ich Teils auch noch ein großes Stück Pappe als Reflektor benutzt.
    Per EBV wurde der Hintergrund dann nochmal aufgehellt, damit er auch "richtig" weiß aussieht.

    Ebenfalls danke! :)

    Nächste Woche kommt übrigens ein Eizo S2231WE-BK ins Haus. Endlich ein richtiger Monitor :love:
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Mal ne Frage, was ist ein EBV?
    Hab dir auch n Comment dagelassen,
    Recomment ist immer gerne gesehen ;).
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Genau das wüsste ich auch gerne ^^

    MfG
    finado
     
  4. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    EBV = Elektronische Bildverarbeitung

    Also einfach ein anderes Wort fürs bearbeiten von Bildern.
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Aso also ist damit zum Bsp. ein Leuchten gemeint was du in dem weiß eingefügt hast um es noch heller zu machen ?!

    MfG
    finado
     
  6. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Kein Leuchten. In den Originalbilder ist das Weiß meisten ein hellgrau, aber damit es richtig weiß wird muss man den Hintergrund einfach aufhellen.
     
  7. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    z. B. mit einer manuellen Tonwertkorrektur :)

    Schönes Bilder, Thomas.
     
    #52 Maryo.Insomnia, 20. Juli 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hi Thomas,

    Erstmal, Top Rechner. Sieht sehr gut aus :) Hat ne schöne Leistung die es abliefern kann und auch perfekt in Scene gesetzt ^^

    Aber ich hab ne Frage zu deiner Tastatur. Kannst du mir nen kleines Review von dir aus geben? Gelesen habe ich im I-net schon ein wenig drüber und ich find sie geil und auf meine Bedürfnisse perfekt zugeschnitten.
    Meine Schwerpunkte:
    - Beleuchtet (aber nur im hintergrund, nicht das alles regelrecht sticht)
    - Komfort. d.h. Ich sitze hauptsächlich im Schneidersitz auf meinen Sessel und Hab die Tasta auf meinem Schoß.
    - Ich brauche nicht unbedingt Sondertasten. Nutze meine eigentlich nicht.
    - Verarbeitung. Stabil= Hält das Kabel gut an der Tasta, kann es auch mal Runterfallen ohne gleich kaputt zu gehen oder abzureißen?
    - Was war an Zubehör dabei?

    Schreib einfach was du denkst drüber :)
     
  9. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Hi!

    Sry, ich war die letzten Wochen leider nicht da, deswegen kann ich dir erst jetzt antworten.

    Die Beleuchtung ist gut, ist nicht zu hell, allerdings könnte das Licht bei den Tasten etwas heller sein.
    Der Komfort ist echt gut. Zusammen mit den Handballenauflage kann man auch mal eine lange Zeit daran schreiben ohne Krämpfe oder etliches zu bekommen. Die Tasten lassen sich auch angenehm drücken. Also nicht zu fest, aber auch nicht zu schwach...genau richtig.
    Ich nutze ebenfalls kaum Sondertasten, daher wird die Tastatur die richtige für dich sein. Rechts oben gibts zwar ein paar Regler für Lautstärke und etc. aber die machen die Tastatur nicht unnötig größer.

    Die Verarbeitung ist eigentlich hervorragend. Bisher hatte ich keine Probleme mit lockeren teilen oder sonst was...

    Als Zubehör war glaube ich nur die Handballenauflage und ein paar Zettel oder so dabei (hab leider die Verpackung gerade nicht zur Hand).
    Im großen und ganzen kann ich dir die Tastatur also definitiv empfehlen!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dankeschön :) macht nix das es bissel später kam. hab eh noch kein geld. aber durch die aussage wird sie jetzt definitiv meine nächste größere anschaffung :D

    PS: könntest du noch ein oder zwei Realfotos knipsen? :)
     
Thema:

SysProfile ID15537 // Thomas92

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden