SysProfile ID154212 under-your-skin

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID154212 under-your-skin im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; SysProfile ID154212 // under-your-skin Hey leute ich wollte euch einfach mal mein System etwas vorstellen. Vor ab muss ich aber noch dazu sagen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von under-your-skin, 30. Juli 2011.

  1. under-your-skin
    under-your-skin Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex

    SysProfile ID154212 // under-your-skin

    Hey leute

    ich wollte euch einfach mal mein System etwas vorstellen.
    Vor ab muss ich aber noch dazu sagen das dass System noch im aufbau ist.
    Aber das könnt ihr in meinem M&M bereich nach lesen was noch verändert werden soll.

    Schau es euch doch einfach mal an und last eure meinung dazu da.
    Würde mich sehr darüber freuen.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id154212

    Mfg
    Alex
     
    #1 under-your-skin, 30. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Ändere mal deinen Threadtitel nach den Vorgaben "SysProfile ID154212 // under-your-skin" ..

    Sonst klappt es nicht mit der Weiterleitung von deinen Profil zu diesem Diskussionsthread .. ;)
     
  3. under-your-skin
    under-your-skin Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex

    Hey McAtze
    Danke für denn kleinen tipp.
     
    #3 under-your-skin, 31. Juli 2011
Thema:

SysProfile ID154212 under-your-skin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden