SysProfile ID153354 // Dimi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID153354 // Dimi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sleeven ist echt teuer hab die Preise schon gespäht. Wenn de das noch schön ausstattest mit Lüfter und allem drum und dran, dann wird das nen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Dimi, 1. Juli 2011.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Sleeven ist echt teuer hab die Preise schon gespäht.

    hab doch schon 4 Lüfter drin^^ :D Oder meinst du so spezial Lüfter ala Enermax oder so?
     
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Ja schöne modding Lüfter.
    Bei dem Case viel arbeit aber mit einem Hammer Ergebniss.
    Habe auch das Case gewechselt und muss sagen :great:.
    Läuft.

    Man kann echt viel machen.
    Und deine AMP und dein Kühler sowie das Board sind bestens bereit zum moddn :).


    Ja Kabelsleeven is teuer.
    Mit 60€ fürs Netzteil muss man in etwa rechnen, ist schon nicht ohne.
    Dazu kommt die Zeit wo man auch sicher 2-4 Std davor sitzt, wenn das mal reicht.
     
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Erstmal muss ich noch 2 Wochen auf das Seitenteil mit Fenster warten :D

    Danach kommt sicher noch einiges :D
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ja da freuen wir uns schon drauf, wie es aussehen wird. :)

    Gruß Gero
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Hier schon mal geguckt? ->KLICK!<-;)
     
  6. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Dit is keine Dumme Idee.
    Würde ik auch lieber so machen, obwohl das schon fusch is:p

    Aber ik hab einfach kein Platz mehr hinterm case, weiß ja nicht wie es dem TE geht aber ich bekomm die Tür gerade so noch mit Gewalt zu.
     
  7. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Das ust ne geile idee! Vorallen sehr zeitsparend.
    Ja Platz hab ich massig.
    Bin gerade am überlegen ob ich mir ein schönes blech als kabelabdeckung fürs nt bastle.
    Ich habs schon so bei manch anderen gesehen und finde die Lösung sehr gut. zudem könnte mab dann da noch viele kabel verstecken.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde wenn es fertig ist sehen gesleevte Kabel auf jeden Fall geil aus. Aber selber hätte ich da wohl keine Geduld zu.^^
     
    #113 Shadowchaser, 2. August 2011
  9. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Na ja, man muss ja nicht alles sofort und auf einmal machen. Ich hab nach und nach alle Kabel mit Sleev versehen und das ist dann wieder mehr Spass als Arbeit ^^
     
    #114 Antulamatsch, 2. August 2011
  10. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    So hat sich mal wieder was getan....

    Seitenteil mit Sichtfenster ist bestellt und wenn ich Glück hab sollte es bis zum Wochenende hier sein! :great::great::great::great:

    nur mal 2 Bilder auf die schnelle...
    [​IMG][​IMG]


    Jetzt heißt es sleeven, Kabel schön verlegen & ne schöne LED-Beleuchtung kaufen.
     
  11. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Rechner ist zur Reinigung komplett zerlegt. Da kann ich gleich mal ein paar Bilder nachschieben... :D

    Ausu Sabertooth P67 Rev3
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Intel Core I5-2500K
    [​IMG]

    G-Skill Sniper
    [​IMG]

    WB Black
    [​IMG]

    Crucial M4 SSD 64GB
    [​IMG]


    Led Leisten mit Farbsteuerung sind auch eingebaut. Weitere Bilder folgen...

    ---------- Post hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Post um 13:29 ----------

    Case mit Beleuchtung:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #116 Dimi, 28. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  12. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    So hier nochmal fix mit neuem Kühler + Kabel etwas aufgeräumt.

    Heut Nacht folgen "vernünftige" Bilder.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hatte irgendwo mal gelesen dass man bei WLP Wechsel Prime (oder ähnliche Programme) laufen lassen soll, damit die volle Kühlleistung erreicht wird. Wie lange sollte man das machen?
     
    #117 Dimi, 31. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  13. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Schon fast wieder ein Jahr um und der Rechner wurde noch nicht vernünftig gereinigt, außer mal kurz grob die Bauteile übergeputzt.

    So sieht der CPU Kühler nach 11 Monaten gebrauch auch. Eigentlich noch recht gut finde ich. ;)

    [​IMG]

    EDIT: Habt ihr gute Tipps zum Reinigen des CPU-Kühlers? Unter dem Wasserhahn oder in die Spühlmaschine...? Schonmal wer ausprobiert?
     
    #118 Dimi, 22. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Unter dem Wasserhahn nur mit Bürste die in die Lamellen kommt. Ansonsten Pappst du den Staub noch mehr Fest.
     
  15. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Hab es heute endlich mal geschafft und der Tipp mit der Bürste war top! :D

    Aber ich glaube das nächste mal hau ich den CUP - und GPU Kühler direkt in die Spühlmaschine.
     
Thema:

SysProfile ID153354 // Dimi

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID153354 // Dimi - Similar Threads - SysProfile ID153354 Dimi

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017
SysProfile ID153354 // Dimi solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden