SysProfile ID151967 // mrcool

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID151967 // mrcool im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sys-Profile Gemeinde, Ich bin mrcool und bin mittlerweile über 40zig:cool: und somit schon langsam ein "alter Sack":rofl: Den Weg ins Forum... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mrcool, 6. Januar 2013.

  1. mrcool
    mrcool Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151967

    Hallo Sys-Profile Gemeinde,

    Ich bin mrcool und bin mittlerweile über 40zig:cool: und somit schon langsam ein "alter Sack":rofl:

    Den Weg ins Forum hatte ich schon vor längerer Zeit gefunden,jedoch tobte ich in einem anderen Forum mehr herum. Allerdings nehme ich jetzt komplet von dort Abstand,da mir da einwenig zu viele FAke Acounts rumschwirren, sowie damit verbundene Fake-Bewertungen,die langsam aber sicher einfach nur noch nerven...:mad:

    Mittlerweile kann ich sagen,das ich mich hier im Forum deutlich wohler fühle und das Ganze auch informativer für mich ist.

    Was meine Sys betrifft, nehme ich positive Anregungen oder auch Kritik gerne auf...:great:

    Viele Grüße

    mrcool

    sysProfile: ID: 151967 - mrcool


    [​IMG]
     
    #1 mrcool, 6. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    hi hab dir schon mal was am 04.01.2013, 11:51 Uhr (vorgestern) dagelassen MFG
     
    #2 IMPERIUM ROMANUM, 6. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  3. mrcool
    mrcool Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151967

    Habe ich gesehen ;-)


    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID151967 // mrcool

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden