SysProfile ID151847 // S3l3ct25

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID151847 // S3l3ct25 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community Auch ich hab den Weg durch einen bekannten hier her gefunden und da es mir hier doch sehr gut gefällt dachte ich mir ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von S3l3ct25, 16. Mai 2011.

  1. S3l3ct25
    S3l3ct25 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Guten Abend liebe Community
    Auch ich hab den Weg durch einen bekannten hier her gefunden und da es mir hier doch sehr gut gefällt dachte ich mir ich stelle mich und mein System mal ein bisschen näher vor. Vielleicht mag der ein oder andere ja auch ein Kommentar oder ein paar Kritikpunkte anbringen was natürlich auch schön wäre.
    Ich bin dann so frei und fang ein bisschen an zu erzählen. :)

    Einige Wochen ist es bereits her seid der letzten LAN und dem dadurch kommenden Gedanken.
    Als es eines schönen Abends daran ging mal wieder eine Runde Battlefield Bad Company 2 hinzulegen weigerte sich meine bisherige "Schleuder" ihren Dienst zu tun. Und nachdem ich es dann irgendwann letztendlich aufgegeben hatte das Ding wieder fit zu machen dachte ich mir, rüstest du eben ein bisschen nach.
    Allerdings, was gibt es bei einem Intel CoreDuo Mobile und einem alten MSI Speedster mit 2GB Ram und ner betagten x1950pro groß aufzurüsten?
    Lieber gleich was ganz neues.
    Und so kam es dann letztendlich das ich meine alte Box samt dem alten Lian Li PC-v351b in Rente schickte.

    Zuerst spielte ich mit dem Gedanken mit das Aerocool Qs200 zu holen und wieder auf µATX technik zu setzen, da das teil aber nirgendwo richtig lieferbar war hab ich mich nach etwas anderem umgeschaut und bin letztendlich beim Lian Li PC-Q07b hängen geblieben.
    Wenn ich ehrlich bin hatte ich am Anfang so meine Bedenken als ich die Abmessungen gesehen hab das, dass überhaupt etwas werden kann, zumal der Einsatz von Grafikpower in so einem Gehäuse ja mehr oder weniger begrenzt ist

    Naja, dann eben trotzdem fix nen Warenkorb erstellt welcher dann wie folgt aussah.

    Intel Core I3 2100T - 2,5 Ghz
    Asus P8H61-I
    4GB Corsair XMS 1333 DDR3
    OCZ Vertex 2 - 60GB
    Silverstone 450Watt Power SFX
    ATI XFX 5670 singleslot
    Asus DVD Laufwerk
    Lian Li PC-Q07b

    Macht also alles in allem knapp 520 Euronen

    Und -Kaufen- *klick*

    Alle Teile waren sofort lieferbar und so rechnete ich damit noch zum Wochenende hin alles fertig machen zu können.
    Aber es sollte dann doch etwas anders kommen.
    Nachdem mehrere Tage ins Land gingen, ohne eine Auftragsbestätigung zu bekommen war ich doch schon etwas skeptisch da ich das von diesem Shop eigentlich nicht gewohnt war. Nach weiteren 2 Tagen kam dann endlich eine E-Mail.
    Das Laufwerk war nicht mehr lieferbar.
    Also schnell dem Support geschrieben das man es gegen ein anderes austauschen solle.
    Doch auch hier meldete sich wieder keiner. Also Fix zum Hörer gegriffen und die Servicehotline angerufen. ....
    Der Kerl war schon nunja
    Wirklich helfen konnte er mir auch nicht er meinte nur das wäre eine sache der Serviceabteilung und da könnte er nichts machen.
    Aber es ist doch die Servicehotline oder?
    Egal.

    Nach 2 Wochen Lieferzeit war dann doch alles angekommen und am Freitag konnte es dann endlich los gehen.

    Bilder gibt es auf meiner Seite

    [​IMG]
     
    #1 S3l3ct25, 16. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Füge deiner Vorstellung bitte noch das Signaturbild, gemäss den VORGABEN, hinzu! Danke ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. Mai 2011
  3. S3l3ct25
    S3l3ct25 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Entschuldige ^^
    Ich habs eben geändert, war halt schon ein bisschen spät..
     
    #3 S3l3ct25, 16. Mai 2011
Thema:

SysProfile ID151847 // S3l3ct25

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden