SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird auch Zeit.^^;) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von janary, 12. Mai 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wird auch Zeit.^^;)
     
    #76 Shadowchaser, 28. Mai 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Heute nochmals eine Nachricht von der TGT Tuning GmbH bekommen:

    Drückt mir die Daumen und wünscht mir kräftig Glück;)
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Heute ist der 09.06. und der 10.06. für den versandfertigen Status steht immernoch, die Chancen stehen also durchaus gut. Außerdem wurden gestern noch bei Caseking S-ATA-Kabel und ein Verlängerungskabel für die Stromversorgung des Mainboards losgeschickt.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #79 mitcharts, 9. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn ich das da richtig lese is das nen Setup aus 3x 24" + 3D mit einer GTX590.
    Janary hat sich auch 3x 24" + 3D gekauft und wartet noch auf seine 2 GTX590. ;)
    Und ich glaube, das Janary erstens bessere Qualität bekommt als was Alienware bietet und zweitens wenn er nur eine GTX590 gekauft hätte, um einiges Günstiger weggekommen ist.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du das es mir ausschließlich um das Monitorsetup geht! :p

    Das sind nämlich nicht nur 3 Monitore, sondern ein komplettes Rig.
    (es sei mal dahingestellt welche Monitore besser sind)

    Alternativ kann er sich auch so ein Rig bei Ergotron kaufen. Nur leider scheint es das nicht für seine Monitore zu geben.
     
    #81 mitcharts, 9. Juni 2011
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ich frag mich, was an 3 Monitoren beim Zocken so toll sein soll, solange Kanten sichtbar sind zwischen den Monitoren - würde sowas nur mit 3 Beamern machen...
     
    #82 _schulle_, 9. Juni 2011
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Schulle: Genau das würde mich auch stören. Die Kanten. Dann lieber 1* nen richtig großen. ^^
     
    #83 Shadowchaser, 9. Juni 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das Problem ist, dass diese "Gamer"-Monitore so unendlich häßlich und verspielt sind.
    Das Rahmenproblem bekommt man mit diesen nicht in den Griff.

    Man muss schon in Richtung Business gehen um auch nur ansatzweise Monitore zu finden, die sogenannte "Thin Edges" haben. Aber selbst diese lösen das Problem noch nicht ganz.

    Es gab mal ein Setup mit 3 Displays und EINEM Rahmen ... ich weiß nur nicht mehr von welcher Firma und wo ich das gesehen habe.
     
    #84 mitcharts, 9. Juni 2011
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mit dem Ring lese ich es auf anhieb nicht. Aber mein Englisch ist ja auch nicht gerade besonders. Auch auf dem Bild erkennt man es nicht wirklich. :confused:

    3 Monitore ermöglichen einfach nur ein größeres Bild. Bei Shootern sieht man mehr und kann schneller bzw besser auf Beschuss von der Seite reagieren weil man den Typen wohl schon sieht. Bei Rennspielen sieht man dann auch den Kontrahenten neben sich, bei Sims sieht man einfach viel mehr von der Map. etc.

    Das mit den Rahmen finde ich nur störend wenn man sich darauf konzentriert. Mit der richtigen Einstellung (was bei Eyfinitv sowie SoftTH geht) kann man das Bild ja so anpassen dass das Bild auch hinter dem Rahmen ist und nicht abgeschnitten wird. Somit wirkt er dann zum Beispiel wie bei Autofahrern die A Säule.

    Ist zwar schon Geschmackssache, aber wenn man das Akzeptieren kann, sowie die nötige Hardware hat hat es eigentlich fast nur Vorteile.
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nochmal für doch Gorsi:
    :fresse:
     
    #86 mitcharts, 9. Juni 2011
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    So gesehen "nur" zwei, dafür aber sogar gekrümmt und mit einer Auflösung von 2880x900:
    http://www.golem.de/0906/67568.html
    http://www.pcgameshardware.de/aid,7...oesung-kostet-6500-US-Dollar-Update/LCD/News/
    http://www.magnus.de/news/alienware-gebogenes-display-mit-2-880-x-900-pixeln-update-127174.html
     
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Die Balken blendet das Hirn nach einer Weile aus. Die Erfahrung habe ich auch schon mit meinen jetzigen beiden Bildschirmen gemacht und das ist deutlich ungünstiger. Wichtig ist, das der Mittelpunkt nicht durch 2 Monitore getrennt ist, dann ist es für das Gehirn recht einfach, sich daran zu gewöhnen.
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bis dato dachte ich da, das wäre nur ein 3 Monitor Setup. ;) Also bis zu meinen Gedanken dato lag ich noch richtig.

    Aber jetzt wo ich weis was es wirklich ist:

    JANARY DU MACHST EINEN FEHLKAUF!!!! :fresse:
     
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Grafikkarten sind immernoch nicht da und mir wird immer derselbe Schrott erzählt. Wenn die Karten bis Ende des Monats nicht da sind, werden die Teile entweder zurückgegeben oder verkauft und ich wechsel komplett auf die Konsole, auf diesen Scheiß hab ich langsam kein Bock mehr.
     
Thema:

SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN - Similar Threads - SysProfile ID151671 Janary@Core1SeveN

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden