SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum auch die äußerem 3D? Entweder alles oder nix! Denke Softwaretechnisch wird nix anderes gehen. Nur 1 Monitor mit 3D sieht auch reichlich beknackt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von janary, 12. Mai 2011.

1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Jan

Warum auch die äußerem 3D? Entweder alles oder nix! Denke Softwaretechnisch wird nix anderes gehen. Nur 1 Monitor mit 3D sieht auch reichlich beknackt aus 0o

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

okay... haste auch wieder recht :D

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    naja der Core I7 2600k ist die schnellste CPU für Intels derzeit neueste plattform
    da will man doch nicht auf die alte Nehalem plattform setzen, nicht mehr zeitgemäß

naja sein letztes system war auch nicht zum benchen ausgelegt, sondern für einen langen gaming einsatz über jahre hinweg
    denn für benchmarks hätten wir eine WaKü oder Kompressorkühlung vorsehen müssen, wäre wohl im budget gewesen, aber wozu?
    der Core I7 soll doch Semi-Passiv betrieben werden
    und die wahl zur GTX 590 fiel doch auch, weil es eine der leisesten high end karten ist, da können GTX 580 und HD 6990 nicht von der lautstärke her mithalten

#63 Mr_Lachgas, 19. Mai 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #64 mitcharts, 19. Mai 2011
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Die GTX590 ist die leiseste HighEnd Karte? Ich mein, da stecken 2 Chips drunter die zusammen um die 400W Abwärme erzeugen könnten. Und das auf 2 Slots besser kühlen als eine GTX580 die doch wesentlich mehr Kühlfläche für sich beanspruchen kann?

6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    Die GTX590 ist wirklich sehr leise im Referenzdesign

7. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #67 Mr_Lachgas, 19. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    Kleines Update:
    Netzteil und CD-Laufwerk sind heute gekommen und wurden auch schon verbaut^^ Die Tage gehts dann ans saubere verlegen (heute schon angefangen)

Schlechte Nachricht: Die Lieferung der Grafikkarten verzögert sich um eine schlappe Woche, Liefertermin des Subvendors Point of View an den Händler ist nun der 27.05. Drückt mir die Daumen, das sich das nicht wieder verschiebt-.-

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist natürlich blöd wenn du die anderen Sachen alle hast und noch da drauf warten mußt. Aber ich drücke dir die Daumen sich das nicht noch weiter verschiebt.:great:

Wie sagt man so schön: Vorfreude ist doch die schönste Freude!:D

#69 Shadowchaser, 20. Mai 2011
  10. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Echt hammergeiles System, nur für mich wärs wahrscheinlich auch overkill :o obwohl ich wirklich mal gerne das Teil beim Spielen im Action sehen möchte, muss ja echt hammergeil sein das feeling. Obwohl ich ja selbst erfahrung mit 3D Vision hab und is teilweise recht gut ;)

Nur ne Frage stellt sich (!Achtung Ironie!)

Denkst du rennt mit der Maschine Crysis? :o

11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    Crysis auf dem Rechner? Nieeeee im Leben:o

12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde mal behaupten das du dann mit 5FPS max da rumschleichst.:D

#72 Shadowchaser, 21. Mai 2011
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    Sooo, die Mehrheit der Kabel (einschließlich dem allseits beliebten 28Pin-ATX-Stecker) sind "außerhalb" des Sichtbereiches verlegt. Nun fehlen noch die S-ATA-Datenkabel, ein 6Pinstromstecker auf dem Mainboard uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund natürlich die Grafikkarten.

Fotos lade ich heute Abend noch hoch.

€: Bilder sind hochgeladen.

#73 janary, 21. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  14. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #74 Mr_Lachgas, 21. Mai 2011
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    Gute Nachrichten: Hab eine Mail an Point of View geschrieben und TGT hat mir heute gemailt, das die Grafikkarten kommende Woche geliefert werden. *freu*

Thema:

SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN - Similar Threads - SysProfile ID151671 Janary@Core1SeveN

Forum Datum

Revival von Sysprofile

Revival von Sysprofile: Moin zusammen, wer von den alten Hasen, die hier noch ab und zu vorbei schauen, wäre bei einem kleinen Revival dabei? Dazu mal eine Umfrage, damit jeder sehen kann, was der andere denkt. Wünsche...
Umfragen und Aufzählungen 6. April 2025

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017
SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden