SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute mal die Monitore ausgepackt und auf meinen viel zu kleinen Schreibtisch aufgestellt: [IMG] Erster Eindruck: Sieht sehr hochwertig... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von janary, 12. Mai 2011.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Heute mal die Monitore ausgepackt und auf meinen viel zu kleinen Schreibtisch aufgestellt:

    [​IMG]

    Erster Eindruck: Sieht sehr hochwertig verarbeitet aus, wie das Bild ist, kann ich ja leider noch nicht beurteilen:D
     
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Dann bleibt wohl nur eines übrig. Ran an die Wand mit den Dingern.
    Was meinst du was du dann noch für Platz bekommst aufm Schreibtisch.
     
    #47 davidof2001, 16. Mai 2011
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Neuer Schreibtisch mit 180x80cm ist schon bestellt:D Dann kommt der PC auch dahin, wo er hingehört: Ins Wohnzimmer:)
     
    1 Person gefällt das.
  4. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855
    Hi! Liest sich ja alles sehr interessant aber was ist denn mit den Specs des Systems, kann nirgends was finden. ;)

    Edit: Ah gefunden auf dem Profillink. Definitiv cooles System aber die CPU ist limitierend, lol...

    Nee im Ernst: Ist schon ein Hammer!

    Warum die Acer? Bei mir sind es die BenQ geworden...

    Gruß, ujmoskito
     
    #49 ujmoskito, 19. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Die Benqs sind ehrlich gesagt hässlich wie die Nacht und das die CPU zwingend limitiert halte ich für ein Gerücht, oder haste es schon getestet?
     
  6. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855
    Naja, "hässlich wie die Nacht"... Ist zum Glück ja alles Geschmacksache, mir gefielen die Acer halt gar nicht.

    Welche Grakas sollen es denn werden? Ich schätze mal zwei EVGA GTX590, oder?

    Zu Deiner CPU: Siehe Heathunter. der hat ein Triple SLI-System mit drei GTX580 Hydrocopper und Deiner CPU verbaut. Dazu das Ganze noch mit WaKü ausgestattet und ist schon am Limit. Ein anderes Beispiel? Smoky_Jo mit 990X und einem Quad-SLI Setup, luftgekühlt, da geht auch nicht mehr viel... Oder EL_Paulo, wieder mit der von Dir gewählten CPU.

    Ich hätte zusätzlich noch die Option auf zwei X5690 umzusteigen...

    Aber hey, nochmal: Das wird ein Hammer System und ich freue mich schon zu sehen wie es weitergeht. Hut ab!

    Gruß, ujmoskito
     
    #51 ujmoskito, 19. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Hättest du mein Profil halbwegs richtig angeguckt, wüsstest du welche GTX590 ich bestellt habe^^ Und schön das du die CPUs wechseln kannst, aber das interessiert mich ehrlich gesagt Banane:D Ich möchte nur ein schönes System zum zocken in 3D Vision Surround und kein Schwanzmarksystem;)
     
  8. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855
    Na wer wird denn da gleich so agressiv werden...

    ...schade eigentlich!

    Gruß, ujmoskito
     
    #53 ujmoskito, 19. Mai 2011
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Ich bin nicht agressiv;) Aber mir gleich mit deinem System "drohen" weil ich dir im Schwanzmark (tolles Wort:ugly:) auf die Pelle rücken könnte ist auch nicht nett;)

    Aber nun Back2Topic: Morgen wird CD-Laufwerk und PSU verbaut *freu*
     
  10. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855
    Ich denke, daß niemand, der sich solch ein System konfiguriert, nicht auch auf gescheite Benchmarks achtet. Und drohen wollte ich schon mal gar nicht! Peace oke?

    Gruß, ujmoskito
     
    #55 ujmoskito, 19. Mai 2011
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo Peace Leute. Kein Grund zu streiten. ;)

    Müßten die Grakas nicht auch bald kommen?
     
    #56 Shadowchaser, 19. Mai 2011
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Peace ist immer gut:) Auf Streit bin ich sicher nicht aus^^ Aber für konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen^^

    €: @ Shadow: die Grafikkarten soll der Händler morgen bekommen, hoffe das er sie morgen auch gleich auf den Weg schickt!
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich drücke dir die Daumen!:great:
     
    #58 Shadowchaser, 19. Mai 2011
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Naja.. janary.. du wirst ihm nicht auf die Pelle rücken können ;) ..

    aber darum solls ja nicht gehen...

    warum bei dir allerdings auch die äußeren monitore 3D haben müssen versteh ich ned so ganz... ;)

    trotzdem... ist dein projekt hammermäßig und ich freu mich schon auf benchmarks ;)
     
  15. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Wie sieht denn das aus wenn man in 3D zockt und man nur auf einem der 3 Monitore den Effekt hat :D
     
    #60 GrandmasterFlash, 19. Mai 2011
Thema:

SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden