SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ah stimmt die GTX590 ist ja eine Dual GPU Karte :oops: Hatte bis eben vier Dual Slot Karten vor augen. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von janary, 12. Mai 2011.

  1. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Ah stimmt die GTX590 ist ja eine Dual GPU Karte :oops: Hatte bis eben vier Dual Slot Karten vor augen.
     
    #31 GrandmasterFlash, 15. Mai 2011
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Ich hätte an deiner Stelle ne SSD mit PCI-Express anschluss genommen, bei dem Budget wär die auch nicht mehr aufgefallen - und die Dinger sind WIRKLICH böse.

    Und 10 TB kriegt man schnell voll - ich muss auch bald aufrüsten, meine 8,5 TB sind so gut wie voll (Ich verfluchte dich, 400 MBit Standleitung!).
     
    #32 _schulle_, 15. Mai 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist aber nicht die Regel. Ich habe zu Hause insgesamt knapp 3TB wovon noch ca. 50% frei sind. Andere haben noch weniger.

    Voll kriegen tut man alles.;) Wenn ich nur BLu-Ray Filme draufziehe sind die HD´s Ruckzuck voll.^^
     
    #33 Shadowchaser, 15. Mai 2011
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Dafür braucht man kein HD-Material, ne SysP-LAN reicht vollkommen aus :joker:
     
    #34 _schulle_, 15. Mai 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    900 GB Speicherplatz, davon sind 250 GB Datensicherung
    und 300 GB frei
    ich komm mit sowas zurecht^^
     
    #35 Mr_Lachgas, 15. Mai 2011
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Andere eben nicht. ^^ 6TB Speicherplatz, knappe 2TB Frei (habe mir ja erst frisch ne neue Platte gekauft)
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hm?? Es steht doch Quad SLI... hat er nicht 4xGTX 590 ??
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    quad SLI heißt 4 GPU kerne im SLI
    d.h. 2x dual GPU grafikkarten
     
    #38 Mr_Lachgas, 15. Mai 2011
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja... jetzt auch klar..

    hatte nur gedacht 4xGTX 590 ^^

    dann wirds ja gleichmal günstiger :D
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    8 GPU kerne laufen glaub ich nicht in SLI
    man kann ja auch nur eine SLI brücke anbauen
     
    #40 Mr_Lachgas, 15. Mai 2011
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    8 GPUs kann man nicht im SLI laufen lassen, noch nicht.

    Am PC ist nun erstmal weitestgehend Baustopp, bis nächstes Wochenende, wenn ich Netzteil, Blu-Ray-Laufwerk und die Grafikkarten habe. Vielleicht verlege ich heute Abend noch die Datenkabel der Festplatten, Lüfterkabel usw. Mal sehen.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wußte gar nicht das es die gibt!:eek::D

    Die Preise sind ja auch böse. Besonders von den Dingern welche 1000 Mb/Sek und mehr schaffen:http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?navId=1690&tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=Solid+State+Drives&l3=PCI+Express&
    Ok, haben teilweise auch noch sehr hohe Kapazitäten. Wohl für Server usw interessant.

    Naja, wenn man zwei Vertex 3 über Sata 3 im Raid laufen läßt kommt fast auf die selben Geschwindigkeiten.^^

    Aber solche Datenübertragungsraten sind wie gesagt nur fürs bewegen von großen Datenmengen interessant. Nicht für Systemperformance.

    Deswegen ist Janary schon so ganz gut beraten.;)
     
    #42 Shadowchaser, 15. Mai 2011
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das problem dieser karten besteht aber schon länger,
    denn die regenerationsfunktion ist beim Raid0-Verbund auf der karte nicht gegeben
    deshalb sind wir doch vor gut einem jahr weg von der karte
     
    #43 Mr_Lachgas, 15. Mai 2011
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Geschwindigkeitstechnisch find ich das für den Privatgebrauch schon oversized.
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dein ganzes neues System ist schon oversized für den Privatgebrauch :fresse:

    Ne, im ernst, ich freue mich auch wenn das System dann läuft was so die Benches sagen
     
Thema:

SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden