SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Kosten belaufen sich auf einen nicht unwesentlichen 4-stelligen Betrag;) Hab nun alle Bilder in die HD-Gallerie hochgeladen. Die Bilder der... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von janary, 12. Mai 2011.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Die Kosten belaufen sich auf einen nicht unwesentlichen 4-stelligen Betrag;)

    Hab nun alle Bilder in die HD-Gallerie hochgeladen. Die Bilder der Pic-Lines werd ich nochmal verkleinern.
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Schöne Bilder ;D
     
    #17 Just_a_Script, 14. Mai 2011
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja janary... ^^

    selbst mein sys hat mit allem drum&dran nen 4-stelligen betrag ausgemacht :D
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das geht hier vielen Usern mit einem guten System. Bei ihm kommt aber das Wort "Unwehsentlichen" zur geltung und sollte wohl soweit ich weis in Schriftgröße 72, Fett, Kurziv, und 3fach Unterstrichen daher kommen. ^^
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Cracker: Rechne dir mal aus was nur die MOnitore alleine kosten. Und die Grakas. Ich kenne den ungefähren Endpreis aber sage ihn nicht.^^

    @Janary: Echt tolle Pics.:great:
     
    #20 Shadowchaser, 15. Mai 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wer wissen will, wieviel das System ungefähr gekostet hat, soll sich bitte geizhals.at/de zu Nutzen machen ... die Positionen gibt es ja in einem anderen Thread aufgelistet.
     
    #21 mitcharts, 15. Mai 2011
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ach du sch****... :O

    für das geld kauf ich mir nen schönen gebrauchten xD
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Was jeder mit seinem Geld macht, sollte jedem überlassen sein find ich ;)
    Sofern es mein Geld ist und ich dafür arbeiten war, mach ich was ich will damit ^^


    Schön anzusehen sind deine Pics allemal !
     
  9. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Erfüllen die 10 TB Speicher einen Sinn oder sollen die Platten einfach nich zu klein neben dem Rest der Hardware wirken? :D

    Ansonsten wäre bei der SSD doch sicherlich noch mehr möglich, wenn man schonmal einfach von allem das Beste in seinen Rechner haut^^
     
    #24 GrandmasterFlash, 15. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mit der SSD hatte ich ihm auch gesagt. Da wäre locker ne Vertex 3 drin gewesen. Gerade bei dem Gesamtbudget. ^^

    Aber die hat ja nur Vorteile wenn man viel Daten bewegt. Naja, bei 10Tb eigentlich naheliegend. Oder er kopiert/verschiebt mehr unter den Festplatten. Keine Ahnung.

    Edit: Auf der anderen Seite würden die HD´s eh ausbremsen wenn er von SSD auf HD was bewegt. Dann müßte er schon nen Raid machen.
     
    #25 Shadowchaser, 15. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Eine größere SSD brauche ich nicht, da dort nur Windows aufgespielt wird.
     
  12. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    War ja nicht auf die Größe sondern eher auf die Leistung bezogen ;)

    Hast du eigentlich mal über eine WaKü nachgedacht? Die Grafikkarten werden doch bestimmt ganz schön warm und laut.
     
    #27 GrandmasterFlash, 15. Mai 2011
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Wakü? Erstmal nicht. Waküs kann jeder verbauen, eine gute Lukü hingegen ist schon eine herrausforderung.

    Was die Geschwindigkeit der SSD angeht: Schnell genug für Windows, entscheident sind die Cavier Blacks, auf denen Spieleund große Programme laufen.
     
  14. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Viel lässt sich doch an der Luftkühlung der 4 Grakas nich machen oder? Hängen die nicht alle direkt ohne zwischenraum übereinander?
     
    #29 GrandmasterFlash, 15. Mai 2011
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Slot 1 und Slot 5 werden von den grafikkarten am mainboard belegt
    d.h. es sind genau 2 slots platz zwischen den karten

    denke auch ne SSD reicht, wenn man die nur fürs betriebssystem + standardprogramme verwendet
     
    #30 Mr_Lachgas, 15. Mai 2011
Thema:

SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden