1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von janary, 12. Mai 2011.

  1. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988

    Dein setup hat was. Auch das du bewußt auf flüssiges im rechner verzichtest.
    Mir stellt sich bei solch einem aufwand immer die frage; was machst du konkret mit so einem boliden?

    Ciao...Hackintoshi
     
    #166 hackintoshi, 3. Juli 2011
  2. janary

    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    103
    Name:
    Jan

    Lässt sich recht einfach beantworten: 6240x1080 @ 120 Hz^^
     
  3. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    Widescreen ist ein argument.
    Ich dachte eher an photoshop oder filmschnitt neben der zockerei !?
    Beim näheren lesen des profils fiel mir auf, das auf deiner todo-list die anschaffung eines soundsystems steht. Hast du schon eine vorstellung, was in welcher preislage?
     
    #168 hackintoshi, 3. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  4. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    3D Zockerei auf 3 Full-HD-Screens reicht, um den Rechner zu beanspruchen - und ich denke Janary will den Rechner wieder gute 3 Jahre ohne Einschränkungen nutzen, genau wie seinen alten.
     
    #169 _schulle_, 3. Juli 2011
  5. janary

    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    103
    Name:
    Jan
    Welche Preisklasse weiß ich noch nicht, aber ich denke mal, das ich auf ein Surroundsystem verzichten werd:) Ich Spiele ja meist sowieso mit Kopfhörern und meine Heimkinoanlage steht direkt daneben, sodass ich den PC auch gern daran anschließen kann und dort dann auf meinem 60 Zöller mit 7.1 Surroundsound von Canton spielen kann:D (Sicher geil bei Doom 3^^)
     
  6. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    Ja das dürfte ausreichen. Und die nachbarn haben auch was davon. ;)
     
    #171 hackintoshi, 4. Juli 2011
  7. janary

    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    103
    Name:
    Jan
  8. janary

    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    103
    Name:
    Jan
    So, hab noch ein paar Bilder vom PC gemacht, vielleicht mach ich morgen oder so noch ein paar mehr. Werde sie die Tage über ins Profil einarbeiten.

    Hier schonmal ein Vorgeschmack:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. RaZeR

    RaZeR Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    sehr schönet ding!
    Vor allem die Schriftzüge leuchten :D
     
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht sehr geil aus!:great:

    Und wegen der SLI Brücke: dachte das braucht man bei neueren Karte nicht mehr.^^
     
    #175 Shadowchaser, 7. Juli 2011
  11. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    sieht fein aus.. hast du eig. schon i-was gesleeved oder sowas???
     
  12. janary

    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    103
    Name:
    Jan
    Gesleevt ist nichts, außer den sATA-Kabeln. Sleeven wollt ich eventuell auch noch, aber das wird noch etwas dauern.
     
  13. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Man benötigt sie auch nicht Zwingend. Auch nicht bei CF.
    Alllerdings gehen dann alle Daten nur über den PCIe Port und das schmälert ein wenig die Leistung weil die Bandbreite nicht ausreicht. So etwas funktioniert ehr bei kleineren Karten mit nicht so viel Leistung.
    Gerade bei Rechnern die bei SLI nicht die volle Bandbreite (also für jede Karte 16 Lanes hat) ist die Brücke um so wichtiger für die maximale Leistung.
     
  14. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, thanx für Info.:great:
     
    #179 Shadowchaser, 7. Juli 2011
  15. janary

    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    103
    Name:
    Jan
    Die ersten Bilder sind online, weitere folgen.
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

Bewertungen mancher Sysprofiler....

Bewertungen mancher Sysprofiler....: So, muss jetzt hier mal was los werden. Hab mir eben mal das Profil vom Ostfriesen angeschaut (Ihr wisst schon, das ist der mit den meisten Besuchern). Also was sich hier manche User erlauben ins...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2009

SysProfile ID93618 // janary

SysProfile ID93618 // janary: Hi, hier mal mein kleiner Spielerechner. Habe leider noch etwas mitm Kabelsalat zu kämpfen, den man leider nicht so einfach in einem durchsichtigen Case verstecken kann:p Klick mfg janary
SysProfile-Vorstellung 21. Januar 2009

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

Weihnachten bei SysProfile

Weihnachten bei SysProfile: HoHoHo! [IMG] Auch bei SysProfile weihnachtet es sehr und um euch schon einmal in die Stimmung des Weihnachtsfestes zu bekommen, gibt es seit wenigen Minuten einen neuen Style für euch zur...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 22. November 2007

SysProfile-Wiki !

SysProfile-Wiki !: Sooo Leute, Guru hatte wieder mal ne schöne Idee was das SysProfile angeht: Von jetzt an könnt ihr nicht nur das Forum mit euren Spam- und Offtopic-Posts bereichern, sondern euch auch im...
Fehler im Forum 17. August 2007

Diese Seite empfehlen